A N Z E I G E

WM 2006 - Die Teams (Teilnehmerfeld komplett)

  • A N Z E I G E
  • Freue mich jetzt schon auf die Auslosung, wird definitiv angeschaut. Ich hätte mir von den Mannschaften ne kaum bessere Endrunde wünschen können! Am meisten freue ich mich natürlich auf die Elfenbeinküste und deren Vorrundenspiele, welche ich im Stadion sehen darf!

  • Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Freue mich jetzt schon auf die Auslosung, wird definitiv angeschaut. Ich hätte mir von den Mannschaften ne kaum bessere Endrunde wünschen können! Am meisten freue ich mich natürlich auf die Elfenbeinküste und deren Vorrundenspiele, welche ich im Stadion sehen darf!


    Stimmt. Interessant wird es auch anzuschauen, ob die Elfenbeinküste oder Trinidad und Tobago überraschen können, wie z.B. Senegal 2002.

  • elfenbeinküste und ghana werden wohl von den afrikanern noch am meisten zeigen, vielleicht ja auch mal tunesien
    trinidad/tobago kriegt bei solchen torwart-leistungen die bude voll
    südkorea hat gg serbien 2-0 gewonnen, drittes gutes spiel unter advocaat jetzt, denke mit denen kann man rechnen

  • da ja der Play-Off-Thread völlig unverständlich geschlossen wurde, hier:


    Bahrain legt Protest ein
    Die FIFA muss sich nach den Ausschreitungen nach dem Playoff-Rückspiel zur WM 2006 zwischen der Türkei und der Schweiz nun auch noch mit einem weiteren WM-Entscheidungsspiel befassen. Bahrain hat offiziel Protest beim Fußball-Weltverband gegen die Niederlage gegen Trinidad & Tobago eingelegt.
    Anstoß der Klage des Verbandes aus dem Wüstenstaat ist ein Treffer von Ahmed Hassan in der Nachspielzeit der Partie zum vermeintlichen 1:1, der vom kolumbianischen Schiedsrichter Oscar Julian Riuz Acosta nicht anerkannt wurde. Hätte das Tor gegolten, wäre die Partie in die Verlängerung gegangen.


    Der Treffer wurde nicht gegeben, weil Hassan den Ball Trinidads Keeper Kelvin Jack beim Abschlag wegspitzelte. Der Schiedsrichter hat dies einer FIFA-Regel entsprechend als "gefährliches Spiel“ ausgelegt, der Verband aus Bahrain ist aber der Meinung, dass der Ball frei war.


    "Wir haben bei der FIFA Protest eingelegt“, bestätigte Verbands-Vize Sheikh Ali al-Khalifa der Nachrichtenagentur Reuters: "Wir sind nicht sehr optimistisch in Bezug auf das Urteil, aber wir wollen alles versuchen."

  • A N Z E I G E
  • Hier mal die bisherige Setzliste für die WM-Auslosung. Viel ändern wird sich bis zum 9.12. wohl auhc nicht mehr


    Topf 1:
    Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, England, Mexiko, Frankreich


    Topf 2:
    Niederlande, USA, Schweden, Tschechien, Südkorea, Kroatien, Portugal, Japan


    Tppf 3:
    Paraguay, Serbien & Montenegro, Ecuador, Iran, Costa Rica, Polen, Saudi-Arabien, Tunesien


    Topf 4:
    Elfenbeinküste, Schweiz, Angola, Ghana, Togo, Trinidad & Tobago, Australien, Ukraine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E