MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > DX oder nWo
Welche Stable gefiel euch besser??
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
D Generation X  73 50.34%
nWo  72 49.66%
Total: 145 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kali Ma ist offline Kali Ma
MoonSurfer 100

Profil von Kali Ma anzeigen Kali Ma eine Private Nachricht schicken Füge Kali Ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DX, da ich ihre Aktionen um einiges lustiger fand!

--------------------
wXw is more than just wrestling - damn, it's our fn way of life!!!

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:24 Uhr
Beiträge: 158 | Wohnort: Heimat: Witzenhausen, Nordhessen -- Wohnort: Göttingen | Registriert seit: 23.08.2004 Info | Posting ID: 843835  
Wonder Boy ist offline Wonder Boy
MoonSurfer 500

Profil von Wonder Boy anzeigen Wonder Boy eine Private Nachricht schicken Füge Wonder Boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war nWo besser und sogar mit besseren Leuten.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 65

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:26 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: Monster World | Registriert seit: 14.01.2005 Info | Posting ID: 843843  
Sid ist offline Sid
MoonSurfer 100

Profil von Sid anzeigen Sid eine Private Nachricht schicken Besuche Sid's Homepage! Füge Sid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nWo fand ich besser

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:40 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: | Registriert seit: 28.04.2000 Info | Posting ID: 843858  
The Spätzle One ist offline The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Füge The Spätzle One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dxler...komischerweise Fan der 2.0, also der DX mit den NAO

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 03.06.2005, 12:51 Uhr
Beiträge: 17583 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 843865  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DennisGold:
Wo ist denn Matrix?
Man kann diesem Zeitabschnitt selbstverständlich positive und negative Seiten abgewinnen, aber man muss auch festhalten, dass man einige tolle Matches und interessante Stories geboten bekam, über die man heute noch gerne spricht!

Die Betonung in Deinem letzten Satz liegt auf "man". Ich spreche und erinnere mich an so gut wie nichts gerne was diese Zeit betrifft.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 03.06.2005, 13:03 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 843873  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nWo.

Sie haben mehr bewegt und waren nicht ganz so zwanghaft grenzüberschreitend wie die DX.
Die Degenerierten waren zwar amüsant, benahmen sich aber auch dementsprechend degeneriert. Ein Kindergarten, den man versuchte, unter Kontrolle zu bringen.
Die nWo hingegen war um einiges gefährlicher und cooler. Sie wollten die Macht an sich reissen.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 03.06.2005, 13:23 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 843895  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Ich habe die Attitude Zeit gehasst! Denke das sagt alles, oder? Von 1997 -2000 habe ich die WWF nur noch sehr ungern verfolgt.

Ui. Naja,wenn das so ist. Für mich war diese Zeit die beste überhaupt, aber ich war damals auch in dem perfekten alter für den Attitude-Style, nämlich 13-16. Aber heute gefällts mir natürlich auch noch.

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 03.06.2005, 13:50 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 Info | Posting ID: 843933  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:
nWo.

Sie haben mehr bewegt und waren nicht ganz so zwanghaft grenzüberschreitend wie die DX.
Die Degenerierten waren zwar amüsant, benahmen sich aber auch dementsprechend degeneriert. Ein Kindergarten, den man versuchte, unter Kontrolle zu bringen.
Die nWo hingegen war um einiges gefährlicher und cooler. Sie wollten die Macht an sich reissen.

Ziemlich gut zusammengefasst würde ich sagen!

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 03.06.2005, 13:53 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 843943  
Michaels the Icon ist offline Michaels the Icon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Michaels the Icon anzeigen Michaels the Icon eine Private Nachricht schicken Füge Michaels the Icon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War schon ein Schock den "Guter gehts nicht mehr"-Face Hogan zum Heel turnen zu sehen. Aber dann sind immer mehr Leute dazugekommen bis irgendwann sogut wie jeder Top-Star ein Mitglied war. Is halt irgendwann langweilig geworden. Die DX war einfach etwas frisches. Zwei junge Wrestler, die gemeinsam mit ihrer schweigsamen Leibwächterin eine geniale Aktion nach der anderen brachten. Ich meine zumindest Shawn hat in der Zeit doch echt nur bei PPVs gewrestled und war trotzdem zusammen mit Trips das absolute Highlight einer jeden RAW-Show. Aber nachdem die DX den HBK verlor und Face turnte war irgendwie die Luft raus. Und als Hunter dann the Game wurde und nach und nach alle alten Mitglieder wieder Heel turnten war der Name der DX nicht mehr als nur eben das: ein Name für ein X-beliebiges Staple.

Deswegen rult die orginal DX am meisten. Ein paar meiner pers. Highlights:

Barbeque
Strip-Poker
Slaughters feuchte Aussprache
Shawn's Schmerzgrenze
Chyna's Boob-Job

Old Post Posted: 03.06.2005, 19:40 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2005 Info | Posting ID: 844321  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sehr schwer. Damals war ich natürlich anti-nwo, egal wie cool , weil als WWF Fan war man eigentlich meistens gegen alles was die WCW machte.

Rückblickend gesehen war die nWo natürlich cool, aber die DX war insgesamt frischer und neuer und innovativer, während die nWo eher ein Rentnerclub wurde, nach dem Abgang von Syxx, welcher wirklich perfekt in die DX passte.

Old Post Posted: 03.06.2005, 22:48 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 844440  
JBL ist offline JBL
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von JBL anzeigen JBL eine Private Nachricht schicken Füge JBL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
DX

Ich war halt immer WWE, doch auch davon mal abgesehn: Die DX kamm für mich immer frischer, Jünger und cooler rüber und dies zog bei mir 1997/1998 einfach viel, viel besser und daher begeisterten sie mich auch mehr.

So isset

--------------------
YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 03.06.2005, 22:49 Uhr
Beiträge: 15267 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002 Info | Posting ID: 844441  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Die Betonung in Deinem letzten Satz liegt auf "man". Ich spreche und erinnere mich an so gut wie nichts gerne was diese Zeit betrifft.

Da bist du aber nicht objektiv, denn sowas wie Stone Cold Steve Austin oder The Rock hatte man seit Hulk Hogan nicht mehr in der WWF. Außerdem schaffte man es mit einem sehr schlechten Roster, sehr interessante Shows und PPVs zu machen, und ab und zu sogar mal ein gutes Match wie Owen Hart vs X-Pac oder Edge & Christian vs Hardy Boyz. Ab 2000 gibts nun wirklich keinen guten Grund mehr GEGEN das WWF Produkt an sich zu sein, da man nach und nach auch sehr gute Wrestler holte.

Old Post Posted: 03.06.2005, 22:52 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 844443  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > DX oder nWo

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.