A N Z E I G E

Eröffnung der Allianz-Arena ('60-Nürnberg; Bayern-Dtld)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bury:
    Wer nur am TV hört muss garnicht mitsprechen. Krasser supporter


    Lol


    wie war das im ersten Stadionbesuch Thread?


    Stuttgart-Schalke ich glaube 1997/1998 oder ein Jahr früher. Seit da alles in der Umgebung gefahren (München, Freiburg, Nürnberg, Frankfurt usw.) und seit April 2002 jedes BuLi Spiel von Schalke live gesehen.


    Als ich 1990 live im Mailänder Stadion war Deutschland-Jugoslawien hat dich wohl deine mama vorm Anpfiff schon ins Bett geschickt ;(


    Ich hatte von 1989-2001 Dauerkarten von 1860 und Bayern (ich bin keiner von der Gruppe 1860 hasst Bayern und umgekehrt)



    Nur weil du gerade arbeitslos bist oder keine Frau findest , musste dir wirklich nichts einbilden mal ein paar Jahre zu jedem Spiel zu fahren. (machst du in nahezu jedem Thread)


    Meine Stadionerlebnisse waren eine geile Zeit die ich niemals vergessen werde. Aber es kommt ne Zeit da muss man erwachsen werden und eben auch mal vorm TV sitzen!
    Und es ist doch richtig ,das man im TV Digital und Dolby Souround Zeitalter in etwa bestimmen kann wer bessere Stimmung macht?
    Aber ich nehms dir nicht übel , ich war damals auch so drauf ;)


    Keine Sorge Mods/Admins. Ende der Diskussion von meiner Seite , da es hier ja um ein anderes Thema geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    yo ,wenn man in der Fankurve von Schalke steht kann man das natürlich sehr objektiv beurteilen :rolleyes:


    :lol:


    Warum kann er das nicht? Da Bury wohl die nationale Fanszene sehr gut kennt, wird er es wohl am ehesten wissen.


    IMO gibt es nicht viele Fans in der Liga, wie die Schalker Fans. Das Pokalspiel hat das mal wieder bestätigt.

  • A N Z E I G E

  • Ist ja alles toll für dich. Ich fahr seit ich 12 bin zu Spielen. Nur weil du dein Leben schon gelebt hast, irgendwann bald eingehst und jetzt ne Familie hast, die vermutlich irgendwann zerbricht weil deine Frau fremd fickt beneide ich dich nicht wirklich. Ich bin übrigens nicht arbeitslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!