MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick Saison "26"
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Wieviele Zuschauer kommen denn bei nem WO?

wenn du Heimspiel hast.. um einiges weniger, als bei einem normalen Spiel

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 24.05.2005, 20:45 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 832616  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neeeeeeein, gerade jetzt, wo ich das Geld so nötig habe...

Old Post Posted: 24.05.2005, 20:46 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 832618  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand einen IV sucht, ich biete meinen (zukünftigen Ex-)Kapitän gerade auf dem Transfermarkt an.
Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber wenig Gehalt und wegen der Erfahrung gute Bewertungen.

Geben ihn mit einem weinenden Auge ab (immerhin ist er mein Kapitän), aber da ich jetzt VT trainiere macht es keinen Sinn dort einen alten Spieler einzusetzen.

Michael Weichhaus (11210282)
33 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.
Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 900
Gehalt: 640 €/Woche
aktueller Verein: Moutfort Berserkers
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: Gesund

Kondition: gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: armselig Paßspiel: passabel
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gut
Torschuß: durchschnittlich Standards: gut

Tore (Karriere): 36
Hattricks (Karriere): 2
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

Transferliste: Innenverteidiger
Deadline: 27.05.2005 um 21:33
Mindestgebot: 100 000 €

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 24.05.2005, 20:51 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 832625  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende wars ein klarer 9-0 Erfolg, mit 88% Ballbesitz dürfte auch ein teaminterner Rekord gebrochen worden sein. Nun geht es gegen einen 8ligisten - sollte auch machbar sein.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 24.05.2005, 21:16 Uhr
Beiträge: 57603 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 832672  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade habe als 9 Ligist gegen einen 6 Ligisten nur knapp mit 2:1 verloren , bis aber sehr zufrieden mit meinen Team . Das ziel für die Saison ist der Wiederaufstieg , alles andere wäre eine enttäuschung !

Old Post Posted: 24.05.2005, 21:28 Uhr
Beiträge: 18969 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 832701  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scorpio:
Meine Ziele: später

Ziel:
vor der Saison 25 hatte ich als Ziel ausgegeben, in Saison 27 aufzusteigen, im Endeffekt bleibe ich bei dem Ziel. Es kann allerdings durchaus sein, dass sic dieses Ziel während dieser Saison noch auf diese Saison vorverschiebt. Ich habe mit Sicherheit die Mannschaft, um aufzusteigen. Ich denke, nach dem ersten Spiel wird sich zeigen, ob es realisitisch ist oder nicht. Mein erstes vorgegebenes Ziel für diese Saison an meine Mannschaft lautet: Platz 2 oder besser und mindestens Runde 3 im Pokal.

Ich trainiere natürlich SA weiter, habe da 2 18jährige (SA mindestens sehr gut), 3 20jährige (SA hervorragend / großartig) und einen erfahrenen sechsten Spieler, der während diser Saison evtl. noch ersetzt wird. Auf den Flügeln sind ebenfalls alles 20jährige. In der pause hab ich Verteidigung und Sturm mit jeweils hervorragenden Kräften verstärkt, kam jetzt im ersten Saisonspiel auswärts mit PIC auf MF Bewertung armselig (tief), in Abwehr und Sturm überall auf durchschnittliche Bewertungen, was in der Liga sicherlich obere Bewertungsskala ist. Bei einem normalen Spiel werd ich im MF sicherlich auch im schwach Berich im MF liegen, im laufe der Saison sicher höher, in Richtung durchschnitt gehend.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 24.05.2005, 22:49 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 832802  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder zum Schluss hin ein wenig eingebrochen...na ja, trotzdem locker weiter mit dem B-Team und nun geht es gegen nen Achtligisten

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.05.2005, 14:29 Uhr
Beiträge: 125236 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 833346  
Chief Wiggum ist offline Chief Wiggum
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chief Wiggum anzeigen Chief Wiggum eine Private Nachricht schicken Füge Chief Wiggum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden. Ich bekomme nach der anmeldung auch 2 wochen später kein team zugeteilt

--------------------
Oh Eintracht du bist wunderbar!

SGE - Wir steigen nie wieder ab!

Old Post Posted: 25.05.2005, 15:32 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: | Registriert seit: 29.10.2004 Info | Posting ID: 833472  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist wohl auch besser so

Old Post Posted: 25.05.2005, 15:32 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 833473  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Chief Wiggum:
Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden. Ich bekomme nach der anmeldung auch 2 wochen später kein team zugeteilt

mails checken, auch den Spamordner...

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 25.05.2005, 15:40 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 833484  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Ist wohl auch besser so

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 25.05.2005, 15:42 Uhr
Beiträge: 50829 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 833488  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Norman Bäcker wechselt für 7,6 Millionen den Verein...deshalb 152.000 Euro für mich

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 26.05.2005, 15:04 Uhr
Beiträge: 125236 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 834805  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Norman Bäcker wechselt für 7,6 Millionen den Verein...deshalb 152.000 Euro für mich

Und du hast noch Glück, dass er zu einem Manager gewechselt ist, der ihn weitertrainieren wird...

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 26.05.2005, 16:28 Uhr
Beiträge: 50829 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 834909  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Na ja, hauptsächlich hat die Nationalmannschaft Glück, dass dies geschieht! Aber klar: Wenn er weiter trainiert wird und dann auch später, wie angedeutet, im Passspiel, wird er vielleicht nochmal wechseln und mir wieder Geld in dieser Größenordnung bringen!

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2005, 17:17 Uhr
Beiträge: 125236 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 834981  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saisonziel
Das Saisonziel ist bei mir klar der Klassenerhalt. Wird sicherlich nicht leicht. Ich denke mal das ich höchstens gegen 3 Teams in meiner Liga ne Chance habe zugewinnen. Der Rest ist einfach zu stark um wirklich was zureißen. Da kann ich nur hoffen das ich vielleicht mal ein Unendschieden hole.

Pokal
Erste Runde überstanden. Die nächste gegen einen Verein aus der 6. Liga allerdings schlagbar wie ich finde. Die Chancen auf einen Einzug in die 3. Runde stehen 50/50 denke ich.

Training
Weiterhin Spielaufbau. Ich hoffe das ich nochmal nen starken Jugendspieler ziehe den ich auch trainieren kann. Den Geld mir einen jungen Mittelfeldspieler zu holen, habe ich nicht.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 26.05.2005, 18:17 Uhr
Beiträge: 14975 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 835095  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick Saison "26"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.