A N Z E I G E

Englische Wrestler !!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stockholm Hero:
    Und das ist ja zum Glück nie eingetreten.

    Warum denn nicht? Dann würden die Amis vielleicht mal ein bisschen besser über Deutschland bescheid wissen ;)

  • nur zu HHH : er hatte mal in der WCW ein Gimmick bei dem er einen versnobten Engländer gespielt hat. Allerdings waren er und sein Gimmick nicht sehr erfolgreich. Er ( HHH !!! ) verlor damals sogar gegen Alex Wright

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    nur zu HHH : er hatte mal in der WCW ein Gimmick bei dem er einen versnobten Engländer gespielt hat. Allerdings waren er und sein Gimmick nicht sehr erfolgreich. Er ( HHH !!! ) verlor damals sogar gegen Alex Wright


    Das stimmt so nicht ganz. Er hatte das Gimmick eines "versnobten" Franzosen. Denn einem Engländergimmick den Namen Jean-Paul Levesque zu verpassen wäre IMO nicht sehr geistreich :rolleyes:
    Den Kampf gegen Alex hab ich mir zufälligerweise vorgestern reingezogen (war bei Starrcade 1994). Damals hatten Alex und Hunter noch etwa die gleiche Statur und es war völlig okay, dass Alex damals gewonnen hat - war ein ausgeglichenes Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hot Rod:
    Das stimmt so nicht ganz. Er hatte das Gimmick eines "versnobten" Franzosen. Denn einem Engländergimmick den Namen Jean-Paul Levesque zu verpassen wäre IMO nicht sehr geistreich :rolleyes:
    Den Kampf gegen Alex hab ich mir zufälligerweise vorgestern reingezogen (war bei Starrcade 1994). Damals hatten Alex und Hunter noch etwa die gleiche Statur und es war völlig okay, dass Alex damals gewonnen hat - war ein ausgeglichenes Match.


    ups hatte nur noch die farben rot und blau von seinem outfit in erinnerung und zu frankreich hätte dann ja noch weiß gefehlt. naja das mit dem namen wär ja nicht so schlimm. Marie Antoinette war auch Österreicherin mit dem namen. naja danke für die belehrung

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!