A N Z E I G E

Sollte Batista im Mai bei RAW als World Champion entthront werden?

  • Hell yeah!


    Batista soll den Belt verliern, gegen wen von den 4en ist mir eigentlich egal. Am Liebsten Benoit oder Kane, aber meinetwegen auch HBK oder Edge.


    Dass Batze den Belt beim Slam oder so dann wiederbekommt, hoff ich mal nicht. Das wird sich die WWE aufgrund der sinkenden Overness dann hoffentlich auch 2 Mal überlegen.

  • A N Z E I G E

  • schließe mich dem 100%ig an:)
    wäre wirklich ne geile sache wenn es so kommen würde und hätte vor allen wahnsinnig viel potential.
    denke aber das es irgendwie alles anders kommen wird und sich hunter spätestens beim slam wieder "seinen" belt um die hüften schnallen kann:(

  • Batista sollte schnellstens den Titel verlieren - mir egal, gegen wen! Persönlich wäre mir natürlich Shawn Michaels am liebsten, aber auch mit Edge oder Chris Benoit könnte ich wesentlich besser leben, als mit Dave Batista!
    Dann hätte WWE immerhin einen Champion, der wrestlen kann!


    Greetinx: Technorist

  • Ja, bitte lasst Batista den Titel abgeben. Er passt einfach nicht als Champion zu RAW.
    Am liebsten wäre mir ein Titelgewinn von Chris Jericho oder Christian, naja vielleicht sehen wir ja eines von beiden bald bei SmackDown!, hätten die beiden auf jeden Fall verdient.
    Batista soll seinen Titel wie gesagt schnellstens wieder abgeben, von den genannten Möglichkeiten am liebsten gegen HBK oder Kane.

  • Ich bin dafür das Chris Benoit diese Turnier gewinnt und Edge sein Recht auf ein Match in Anspruch nimmt !!!


    Dann hätten wir bei Vengeance ein Triple Threat Match um den Titel vieleicht mit einer Sonderklausel?!?!?!?

  • First of all, ich glaube erst, dass HHH raus ist, wenn die nächste Woche vorbei ist und immer noch raus ist - ich denke eher er verteidigt sich, weil Batista eingegriffen hat und somit weiter im Turnier ist.


    Wenn HHH wirklich raus ist, denke ich das Chris Benoit Champ wird. Finale Batista vs Chris Benoit und Batista ist im Sharpshooter und will ins Seil greifen, aber wer steht da? Genau, HHH zieht das Seil weg und Batze muss aufgeben and NEW World Heavyweight Champion Chris Benoit! :)

  • also ich finde,das Batista schon noch recht lange seinen Titel behalten sollte. Mindestens bis zur Survivor Series und ihn dann in einem Triple Threat Match oder ähnlichen verlieren. Wenn man ihn jetzt schon odr im Sommer den Titel wieder wegnimmt,finde ich das nicht so sonerlich gut

  • Bis zur Survivor Series???


    Ne sicher nicht sollen sich HHH, HBK, Angle (wenn er zu RAW kommt).Orton, Y2J . Benoit usw.


    Bis November für Batista hinlegen??????



    Da hätten wir das gleiche Spiel wie bei HHH!!!!! :thumbdown:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NoizeInferno:
    Da hätten wir das gleiche Spiel wie bei HHH!!!!! :thumbdown:


    Schlimmer als HHH! Herr Levesque kann wenigstens, mit dem richtigen Gegner, ein hervorragendes Match zeigen... Dave Batista kann das nicht! Selbst bei Top-Leuten wie Shawn Michaels, Jericho oder Benoit wäre Batista bestenfalls zu einem mittelmäßigen Match in der Lage!


    Greetinx: Technorist

  • Außerdem könnte Batista als "Jäger" behutsam über andere Main Eventer wie HBK, Angle oder Benoit langsam für den zweiten World Title Run aufgebaut werden.


    Wenn er den Titel durch einen Screwjob verlieren sollte, würde er meiner Meinung nach auch nicht wirklich abgewertet. Im Gegenteil, sein Charakter könnte dadurch nur an Tiefe gewinnen, als wenn er "einfach so" von Edge oder Orton herausgefordert würde.


    Ich sage es ja nicht gerne, weil ich mich oft über seinen penetranten Posting-Stil ärgere, aber für seine neue Signatur hat der Technorist ein fettes :thumbup: verdient!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ich sage es ja nicht gerne, weil ich mich oft über seinen penetranten Posting-Stil ärgere[...]


    Ich drücke doch nur in unmißverständlichen Worten meine Meinung aus... ;)


    Greetinx: Technorist

  • Ja wäre schon logisch das er ihn bei RAW verliert und es zu einem 6 Mann Hell in A Cell Match mal wieder kommt und somit wäre mal wieda alle ME bei RAW nicht zu kurz gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E