A N Z E I G E

Die besten klopper unserer deutschen WWE Moderatoren

  • Ach ja der Carsten und der Zapf. Mit den Jungs bin auch ich grossgeworden. Man, seit ich Zweikanalton auf Premiere habe, vermisse ich es echt, dass ganze Matches einfach mit sinnlosen Informationen übertextet werden. Frei nach dem Motto: Das musste mal gesagt werden.


    Irgendso ein Williams Typ hat früher bei der WCW immer von rückwärtsgezogenen Suplessen gesprochen (oder so ähnlich). War auch ziemlich amüsant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zichna:
    Hmm mal ne Farge , weiss jemand die Mail Adresse von Schäfer und Zapf?


    Ja,die von Carsten ist natürlich.weiß@esnicht.com
    Die von Gühnter ist:
    Das.wareine@dumme Frage.de

  • Dieses Kommentatorenteam ist wirklich nur ein großer Witz. Bin immer auf einem schmalen Grad zwischen Lachen und weinen wenn ich mal wieder die deutsche Übersetzung einer Show sehe. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht aber wenn ich mir dass so ansehe muss ich mir den summerslam wohl 2 mal reinziehen. Einmal auf deutsch und einmal auf englisch! Wir müssen danach mal vergleichen was für mist uns diesmal aufgefallen ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Vor kurzem haben die gesagt das der Taker einen Granitschädel hat weil er einen DDT überstanden und Eddie ein meiser Sack ist das war geil


    Ja das mit dem Granitschädel war schon ziehmlich bedenklich .. ich glaube das war das Match gegen JBL ..


    Aber sie verwechseln ja auch Hardcore Holly sehr oft mit anderen Wrestlern ...


    Und als ReyRey bei Christian's Peep Show zu GAst war , haben die beiden auch noch irgeneinen Brüller rausgehauen .. leider weiß ich nich mehr um was es da grad ging


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von maexx:
    Ja,die von Carsten ist natürlich.weiß@esnicht.com
    Die von Gühnter ist:
    Das.wareine@dumme Frage.de


    Da hast du doch sicher den ganzen Tag drüber gebrütet oder? Und nun lacht nicht mal jemand drüber ... :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman001:
    Dieses Kommentatorenteam ist wirklich nur ein großer Witz. Bin immer auf einem schmalen Grad zwischen Lachen und weinen wenn ich mal wieder die deutsche Übersetzung einer Show sehe. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht aber wenn ich mir dass so ansehe muss ich mir den summerslam wohl 2 mal reinziehen. Einmal auf deutsch und einmal auf englisch! Wir müssen danach mal vergleichen was für mist uns diesmal aufgefallen ist ^^


    Wie oft soll den diese Diskussion noch geführt werden? Lass sie doch mal den ein oder anderen Move verwechsel. Na und, ist das so schlimm? Dann soll das doch mal einer von denen, die immer sagen das ist ein Witz, besser machen. Ich stelle mir das jedenfalls nicht gerade leicht vor eine Show live zu vertonen und kann mir denke, dass man da mal das ein oder andere durcheinander schmeißt. Ich höre mir lieber einen Carsten und Günther als einen Harry Weber an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Face Crusher:
    Wie oft soll den diese Diskussion noch geführt werden? Lass sie doch mal den ein oder anderen Move verwechsel. Na und, ist das so schlimm? Dann soll das doch mal einer von denen, die immer sagen das ist ein Witz, besser machen. Ich stelle mir das nicht gerade vor eine Show live zu vertonen und kann mir denke, dass man da mal das ein oder andere durcheinander schmeißt. Ich höre mir lieber einen Carsten und Günther als einen Harry Weber an.


    lol, natürlich ist das sehr schwer für den armen carsten, er ist ja auch erst seit 15 Jahren Wrestling kommentator. ;)

  • A N Z E I G E
  • Hauptsache man wird von den beiden gut unterhalten :)


    Mir fällt noch ein ganz lustiger ein :
    Paul London hat gerade den 450° durchgezogen und Carsten : "Das war der 450° Splash! Da macht er erst eine 360 Grad Drehung und dann nochmal 180 Grad." ( Nicht der genaue Wortlaut aber in etwa... )


    Das mit DEr Verwechslung von Scotty und Shannon hab ich auch gesehen, immerhin wurde es kurz vorm Ende des Match korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Face Crusher:
    Wie oft soll den diese Diskussion noch geführt werden? Lass sie doch mal den ein oder anderen Move verwechsel. Na und, ist das so schlimm? Dann soll das doch mal einer von denen, die immer sagen das ist ein Witz, besser machen. Ich stelle mir das jedenfalls nicht gerade leicht vor eine Show live zu vertonen und kann mir denke, dass man da mal das ein oder andere durcheinander schmeißt. Ich höre mir lieber einen Carsten und Günther als einen Harry Weber an.


    Wenn die beiden mal nur einen oder en anderen Move verwechseln , wärs ja auch nich grad so schlimm . Da muuss ich dir schon recht geben . Allerdings wandeln sie ja mindestens pro Woche einen Move um . Und das schlimme daran ist , dass es immer die gleichen Moves sind .. Book End - Full Nelson ,, usw


    Und das Carsten trotz 15 Jahre langer Erfahrung die Wrestler nicht auseinanderhalten kann ist eine Schade ! Sry aber es ist so...:p


    Manchmal hab ich das Gefühl das sie vor Faulheit , langeweile odr einfach nur Dummheit einen Käse zusamen quaseln ....:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich glaube es war ein Run In im Jahr 2000, wo HHH und Rock eine Fehde hatten. HHH greift ein, verwechselt ihn mit Raven und kann gar nicht fassen was Raven denn jetzt auf einmal von Rocky will. Er hat die Sache fast eine Minute lang durchgezogen bis er irgendwie auf HHH überging und seinen Fehler besser nicht erwähnte.


    :megalol: daran kann Ich mich auch noch erinnern. HHH braucht nur eine Jacke anhaben, dann glaubt Schäfer schon, es wäre Raven.


    Aber mit den Moves ist das schon so eine Sache.
    Schäfer nannte den Twist of Fate früher noch Bulldog, D-Von's Saving Grace wurde mal Powerbomb genannt, Texas Cloverleaf schon Sharpshooter, DDT war ein Bulldog, ein Bulldog war schonmal ein DDT. Dann war Matt Morgan's Sitdown Powerbomb ein Spinebuster, ein Bodyslam von Rhyno war der Michinoku Driver... diese affigen Kommentartoren haben schon jeden Move falsch benannt oder verwechselt, und nach ein paar Jahren nervt es einfach total. Die WCW Kommentartoren bei DSF waren cool.


    Ach ja, bei Rikishi's Debüt - als er Hardcore oder Crash Holly den Rikishi Driver verpasst hat - war dieser Move laut Schäfer auch eine Powerbomb. Und eine normale Clotheline von JBL kann auch schon mal zur Clotheline From Hell werden, und wie Schäfer sagt: Die Clothesline aus der Hölle... uhhh, warum nicht gleich die Wäscheleine aus der Hölle ?! Aber laut Schäfer hat Cena ja auch so eine Ringübersicht, wie nie einer zu vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E