MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marco Golüke ist offline Marco Golüke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marco Golüke anzeigen Marco Golüke eine Private Nachricht schicken Besuche Marco Golüke's Homepage! Füge Marco Golüke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP Chris.

Nur die Besten sterben jung...

--------------------
Guns are a Luxury, not a Necessity. (Survival Horror Elite)

Old Post Posted: 29.04.2005, 12:56 Uhr
Beiträge: 2767 | Wohnort: Dortmund-Neuasseln | Registriert seit: 17.05.2000 Info | Posting ID: 800902  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG ,das ist wirklich ne traurige Nachricht mit der man nie rechnet

also irgendwie hört sich das ganze nach "Ärztepfusch" an , bin mal gespannt was man in den nächsten Tagen noch hören wird!

Old Post Posted: 29.04.2005, 12:58 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 800906  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:04 Uhr
Beiträge: 25085 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 800920  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, das ist echt mal supertraurig . Da erlebt der Mann seinen zweiten Frühling, macht eine wirklich gute Figur im Ring, verletzt sich unglücklich und stirbt nur 4 Tage später, das ist echt grausam und mir fehlen die Worte .

RIP Chris

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:05 Uhr
Beiträge: 21700 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 800922  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:06 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 Info | Posting ID: 800926  
Ghostface Chillah ist offline Ghostface Chillah
MoonSurfer 5000

Profil von Ghostface Chillah anzeigen Ghostface Chillah eine Private Nachricht schicken Füge Ghostface Chillah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, seine ECW-Matches hab ich immer sehr gemocht. Sehr schade...

Ruhe in Frieden...

--------------------
I see these rappers that say things like 'no homo' and such.
It always seems maybe the lady doth protest too much...
- Sroobius Pip

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:07 Uhr
Beiträge: 5666 | Wohnort: Staßfurt | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 800927  
Fifty ist offline Fifty
MoonRookie

Standardicon Profil von Fifty anzeigen Fifty eine Private Nachricht schicken Füge Fifty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also dat is echt extrem binecht fast vom hocker gefallen
RIP chris

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:07 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: gelsenkirchen | Registriert seit: 07.04.2005 Info | Posting ID: 800930  
Betchy Glynch ist offline Betchy Glynch
MoonSurfer 1000

Profil von Betchy Glynch anzeigen Betchy Glynch eine Private Nachricht schicken Füge Betchy Glynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG! Ich bin aus den Socken.... R,I,P Candito... :-(

--------------------
Thou shalt not intentionally provoke Brock Lesnar.

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:14 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2004 Info | Posting ID: 800942  
Pillman ist offline Pillman
MoonSurfer 500

Traurig Profil von Pillman anzeigen Pillman eine Private Nachricht schicken Füge Pillman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"deeply devastated ", das trifft es sehr gut.
Ich hoffe Tammy kommt irgendwie damit klar.

Ruhe in Frieden Chris!

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:18 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2001 Info | Posting ID: 800954  
Zonxx ist online! Zonxx
MoonSurfer 100

Profil von Zonxx anzeigen Zonxx eine Private Nachricht schicken Füge Zonxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch schockiert, kenne Candido zwar hautpsächlich aus seiner Body Donnas Zeit 8und hab seine ECW und Indy Karierre nicht wirklich verfolgt, trotzdem traurig dass wieder jemand der aus dem Leben gerissen wurde als er grade dabei war sich wieder aufzurappeln.

Ruhe in Frieden, Chris Candido

--------------------
I pay in blood,
but not my own

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:22 Uhr
Beiträge: 426 | Wohnort: Wilhelmshaven | Registriert seit: 05.04.2003 Info | Posting ID: 800960  
Demo ist offline Demo
MoonSurfer 500

Profil von Demo anzeigen Demo eine Private Nachricht schicken Füge Demo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ein riesieger Schock für mich.

R.I.P Chris

--------------------
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:22 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: in der Nähe von Köln | Registriert seit: 13.02.2005 Info | Posting ID: 800962  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Besuche Triple M's Homepage! Füge Triple M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also als ich eben die Überschrift gelesen hab, war ich wirklich extremst..aber wirklich extremst schockiert. Ich dachte, jetzt würde für seine Karriere nochmal der zweite Push kommen, doch leider blieb dieser ihm verwehrt. Oh mann...es ist echt schade, dass wir einen so talentierten mann so früh müssen gehen sehen. Ich bin sehr berührt muss ich sagen.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:28 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 800968  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr tragisch

RIP

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:33 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 800981  
kub4n0 ist offline kub4n0
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von kub4n0 anzeigen kub4n0 eine Private Nachricht schicken Füge kub4n0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ach Du Scheiße - das gibt es ja nicht !

Bin jetzt total von den Socken, damit hätte ich nie gerechnet.

RIP Chris Candido .

RIP

--------------------
Don West: "You've Got to be kidding me!"
Jarrett: "And Kevin! I'm not asking ya, I'm telling ya!"
EWR Savegame/EWR Time: http://9805.rapidforum.com/
Stromberg 4 ever!
First Masters & Trytan Mark ever muahahah

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:33 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: RLP, bei Luwigshafen | Registriert seit: 09.01.2005 Info | Posting ID: 800982  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Japan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich die Mitteilung gelesen hatte, habe ich zuerst an einen üblen Scherz geglaubt. Aber es ist wahr... unfaßbar. Schade um ihn, R.I.P. Chris Candido.

--------------------
"Der Ochsenwirt sagt immer,, es gibt drei Arten von Menschen: Schafe, Schäfer und Schafsäckel." (Hannes)

Old Post Posted: 29.04.2005, 13:34 Uhr
Beiträge: 5200 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 800986  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.