MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bionic Redneck ist offline Bionic Redneck
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bionic Redneck anzeigen Bionic Redneck eine Private Nachricht schicken Besuche Bionic Redneck's Homepage! Füge Bionic Redneck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja nun völlig unerwartet. Da war er gerade wieder auf dem Weg zurück und stirbt dann an den Folgen einer (eigentlich) völlig harmlosen OP. Unfaßbar. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

requiescat in pace

--------------------
It Wasn't Suicide
http://www.justiceforkurt.com

Old Post Posted: 29.04.2005, 08:55 Uhr
Beiträge: 905 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 26.01.2002 Info | Posting ID: 800607  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWoFromRE:
Wie geht denn das mit einem frisch Operierten Bein innerhalb von wenigen Tagen wieder auf der Matte zustehen

schon mal was von Ambulant gehört?

Naja, RIP! Unfassbar, alles "nur" wegen einem kaputten Bein...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 29.04.2005, 08:56 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 800608  
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Füge HansMaulwurf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott, das darf nicht wahr sein...ich kann es nicht fassen.
Mein aufrichtiges Beileid.

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 29.04.2005, 08:56 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 800609  
DXD ist offline DXD
MoonSurfer 10000

Profil von DXD anzeigen DXD eine Private Nachricht schicken Füge DXD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann es nicht fassen...

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:06 Uhr
Beiträge: 10995 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 800613  
nWoFromRE ist offline nWoFromRE
Gesperrt

Standardicon Profil von nWoFromRE anzeigen nWoFromRE eine Private Nachricht schicken Füge nWoFromRE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
schon mal was von Ambulant gehört?

Naja, RIP! Unfassbar, alles "nur" wegen einem kaputten Bein...

Wenn ich mein Bein gebrochen habe dürfte tendenz bei gleich null sein das ich so schnell wieder auf den Beinen bin.

--------------------
Und dass Legionen von Ausländern hier jahrelang von Sozialhilfe leben dürfen, während viele von ihnen kriminell sind und sich vermehren wie die Kakerlaken, ist genauso ein Armutszeugnis für Deutschland.

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:08 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2004 Info | Posting ID: 800614  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh scheiße

Wollen wir mal hoffen, dass Tammy da drüber wegkommt ohne ihren Drogenkonsum in ungeahnte Höhen zu schrauben.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:21 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 Info | Posting ID: 800620  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man denn an einem gebrochenen Bein sterben?

Ansonsten einfach nur schade.:-(

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:23 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 800621  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin wirklich schockiert! Da kämpft er sich nach all den Jahren wieder zurück ins Leben und dann sowas.
Ich habe ihn schon immer sehr gerne gesehen, einfach nur traurig.
Mein Beileid allen Angehörigen. RIP.

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:30 Uhr
Beiträge: 2266 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 Info | Posting ID: 800631  
ClipperNo1 ist offline ClipperNo1
MoonSurfer 100

Profil von ClipperNo1 anzeigen ClipperNo1 eine Private Nachricht schicken Füge ClipperNo1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fasse es nicht.
Chris Candido war für mich ein Sinnbild des Indy-Wrestling der 90er. Ein Ausnahme-Wrestler. Keiner sonst konnte so gut Old-School und New-School Elemente in seiner Charaktere verkörpern.
R.I.P.

--------------------
ECW IS A WAY OF LIVING!!!

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:39 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2000 Info | Posting ID: 800635  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Wie kann man denn an einem gebrochenen Bein sterben?

Ansonsten einfach nur schade.:-(

Er ist an einem Blutgerinsel gestorben das sich wohl nach der OP gebildet hat.

Es ist echt ne krasse sache, da kommt der Mann gerade wieder mit seinem Leben klar und dann das. Echt hart vorallem zu dem jetzigen zeitpunkt. Mal wieder verliert das Wrestling einen der großen.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:39 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 800636  
Waylon ist offline Waylon
MoonSurfer 100

Profil von Waylon anzeigen Waylon eine Private Nachricht schicken Füge Waylon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

also damit hat nun bestimmt keiner gerechnet...wieder ein herber verlust fürs Wrestling und vielmehr natürlich für seine Angehörigen. Ich frage mich wann wir mal ein Jahr lang nicht solche traurigen Nachrichten lesen müssen.

Old Post Posted: 29.04.2005, 09:50 Uhr
Beiträge: 238 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 13.05.2002 Info | Posting ID: 800641  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
Er ist an einem Blutgerinsel gestorben das sich wohl nach der OP gebildet hat.

Im Bein? Das Bein ist doch so weit weg von den wichtigen Organen...

Old Post Posted: 29.04.2005, 10:00 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 800646  
Hot Rod ist offline Hot Rod
MoonSurfer 1000

Traurig Profil von Hot Rod anzeigen Hot Rod eine Private Nachricht schicken Füge Hot Rod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Nachricht macht mich wirklich traurig Immer wenn ich Chris gesehen habe, hatte ich sofort sein altes "Body Donnas"-Theme im Ohr. Ich verbinde mit ihm viele Erinnerungen und die kann mir keiner nehmen. May God bless you, Chris.

--------------------
"I don’t hit a man when he is down, I kick him, it's easier…." -- "Rowdy" Roddy Piper

Old Post Posted: 29.04.2005, 10:02 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Ravensburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 800648  
Captain Charisma ist offline Captain Charisma
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Captain Charisma anzeigen Captain Charisma eine Private Nachricht schicken Füge Captain Charisma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schockiert mich wirklich. Der "New Nature Boy" war ein so cooler Typ im Ring und hat die Hoelle durchgemacht.

Ich bin ernsthaft niedergeschlagen.

Old Post Posted: 29.04.2005, 10:04 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: Sin City San Andreas | Registriert seit: 27.11.2004 Info | Posting ID: 800649  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Till Dawn:
Scheiße. Unfassbar.

Leider.

Old Post Posted: 29.04.2005, 10:06 Uhr
Beiträge: 31137 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 800651  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.