MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Traurig Chris Candido gestorben. Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Candito passes away

[email protected]

Details are still sketchy regarding the death of Chris Candito (Chris Candido) earlier today at the age of 33.

There are conflicting reports regarding the cause of death, and the police in Matawan, NJ, where he lives, were not able to confirm his death.

Candito suffered a broken leg on Sunday's Lockdown PPV from TNA, and underwent surgery on Monday. He appeared as a manager at the TV tapings Tuesday night before returning home.

Candido was a prominent part of tomorrow's TNA Impact TV show, interfering and leading to The Naturals winning the NWA tag titles over Chris Harris & James Storm.

Zitat:
TNA's Chris Candido dies tonight, cause unknown, just days after serious ankle break
By Wade Keller, Torch editor
Apr 28, 2005, 11:53 PM

Chris Candido has died tonight according to numerous friends of his working in TNA. He was apparently eating dinner at home tonight, collapsed, and was rushed to the hospital. He then did at the hospital. We are still seeking confirmation from the hospital.

Candido, age 33, suffered a freak ankle break on Sunday's TNA PPV in the opening match. He was taken to the hospital and had surgery the next day. He was back at the TNA TV tapings a day later, managing The Naturals in their NWA Tag Team Title win on Tuesday night.

He was said to be nervous Sunday night about his future in wrestling because he had worked so hard to come back from drug addiction to clean up his life. He was relieved to find out that TNA and a number of indy promoters who had him booked all said they would use him and pay him if he could show up in a wheelchair or on crutches.

Candido (real name Chris Candito) wrestled as a member of the Bdoy Donnas tag team with Tom Prichard in the WWF. Before that he worked for Smoky Mountain Wrestling and ECW (where he was managed by his real-life girlfriend Tammy Sytch).

Ich kann es echt nicht fassen.

RIP

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:22 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 800498  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WAS? WAS? Das ist nich wahr...scheiße...Candido erlebte gerade seinen zweiten Frühling. Diese Nachricht erschüttert mich zutiefst...Ruhe in Frieden.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:23 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 800499  
Onkel ist offline Onkel
MoonSurfer 10000

Profil von Onkel anzeigen Onkel eine Private Nachricht schicken Füge Onkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF!?

Verdammt, wieso? das hätte ich echt nicht gedacht

RIP

--------------------
I'll crawl through knives - an inch per tear!

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:24 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2001 Info | Posting ID: 800500  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WAAAAAS???? Das is jetz nich wahr? Ich glaub ich muss kotzen.

R.I.P Candido

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:31 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 800502  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA hat nun auch schon etwas dazu geschrieben:

"CHRIS CANDIDO
1972 – 2005 ( http://www.tnawrestling.c...wk1/CANDIDO.jpg )

TNA Wrestling joins the entire wrestling world in mourning the untimely death of Chris Candido on Thursday night.

TNA is deeply devastated by the loss of Chris, who touched the lives of millions of fans around the world during his successful career.

We hope everyone will keep Candido’s friends and family in their thoughts and prayers as we say goodbye to a friend

TNAwrestling.com will post a statement from Candido's family as soon as possible"

Echt einfach nur eine heftige sache, mit der ich wirklich jetzt nie und nimmer gerechnet hätte. Da hat er sein Leben wieder so gut in den Griff bekomm und immer weiter an sich gearbeitet und dann?

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:51 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 800512  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte, dass das hier ein schlechter Witz sei. Aber das ist echt unfassbar.

Und er hat die Hölle schon durchschritten, als er den Entzug gemacht hat.

R.I.P.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:54 Uhr
Beiträge: 50298 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 800514  
xslowx ist offline xslowx
MoonRookie

Profil von xslowx anzeigen xslowx eine Private Nachricht schicken Füge xslowx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mochte ihn zwar nie, aber meine Augen waren eben verdammt Groß.

RIP

--------------------
Hit first, hit hard.

Old Post Posted: 29.04.2005, 06:56 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: 25524 Itzehoe | Registriert seit: 11.08.2003 Info | Posting ID: 800515  
Knotterdippe ist offline Knotterdippe
MoonSurfer 1000

Profil von Knotterdippe anzeigen Knotterdippe eine Private Nachricht schicken Besuche Knotterdippe's Homepage! Füge Knotterdippe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann es nicht glauben...

Rest in peace

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:11 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2000 Info | Posting ID: 800520  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn das? Nein, oder? Ich fasse es nicht - das schmeisst mich immer um, wenn ich sowas von einem jungen Mann höre. Der ist nur 2 Jahre älter als ich...geworden.

R.I.P. Chris.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:14 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 800522  
DWJ ist offline DWJ
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DWJ anzeigen DWJ eine Private Nachricht schicken Füge DWJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rip

--------------------
Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:20 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.11.2001 Info | Posting ID: 800527  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Du Scheiße - das gibt es ja nicht !

Bin jetzt total von den Socken, damit hätte ich nie gerechnet.

RIP Chris Candido .

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:21 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 800528  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott, Scheisse...woran er gestorben ist kann sich aber fast jeder an einer Hand abzählen !!

Und da bricht er sich noch halb sein Bein bei LockDown

Erschütternd

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:27 Uhr
Beiträge: 1539 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 Info | Posting ID: 800530  
Thomas2k3 ist offline Thomas2k3
Gesperrt

Standardicon Profil von Thomas2k3 anzeigen Thomas2k3 eine Private Nachricht schicken Füge Thomas2k3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh das ist schade wieder ein guter Mann bei TNA weniger. Und da sieht man jetzt mal das ein Mensch auf Stunden einfach sterben kann. Könnte auch mit einer der WWE Stars passieren.

Ruhe in Frieden Candido! Die TNA kommt eh net aufwärts.

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:31 Uhr
Beiträge: 1489 | Wohnort: köthen | Registriert seit: 15.01.2005 Info | Posting ID: 800532  
Segame ist offline Segame
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Segame anzeigen Segame eine Private Nachricht schicken Besuche Segame's Homepage! Füge Segame zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Mann das ist hart

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:33 Uhr
Beiträge: 5813 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 Info | Posting ID: 800533  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Traurig Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP Chris!!

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 29.04.2005, 07:40 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 800539  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Chris Candido gestorben.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.