A N Z E I G E

Lockdown Results vom 24.04.2005

  • habe auch gerade zuende geschaut! muss sagen das lockdown so schlecht net war! aber wenn ich ihn mit den letzen 3 wwe ppvs (ausgenommen wm, was wohl ne ander liga ist)vergleiche, kommt er net mit! sehr sehr viele upfucks in fast jedem match! und kameraeinstellungen unter aller sau! aber der mainevent war richtig geil! und styles war einfach nur hammer! schade das die wwe mit solchen typen net umgehen kann! da fuck jeder batista, cena, hhh oder wie sie heßen up!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chainz:
    Hab mir den PPV auch gerade zu Ende angeschaut und versteh mal wieder nicht, warum die TNA so schlecht hier gemacht wird.

    Ich auch nicht ganz. Die beiden X-Divison waren klasse, ein paar Spots von Raven vs. Hardy waren ganz nett und was AJ Styles im Mainevent eingesteckt hat war einfach atemberaubend. Klar war der Rest unterdurchschnittlich, aber die genannten Matches haben für einiges entschädigt. Auffällig ist, dass es viel mehr Holy Shit-Momente als bei WWE gibt.
    Am Beeindruckendsten fand ich wie gesagt AJ Styles, hatte bisher noch nicht viel von ihm gesehen, doch seit Lockdown gehört er definitiv zu meinen Fave Wrestlern. Auch Shocker und Sonjay Dutt haben sich auf meiner Sympathie-Liste nach oben gearbeitet.


    Fazit: Ein insgesamt mittelmäßiger PPV, der mich aber über weite Strecken richtig gut unterhalten konnte.

  • Ich war von LOCKDOWN sehr begeistert. Der letzte PPV war echt mies aber hier bei LD hat die TNA sich richtig Mühe gegeben. Und das mit dem Käfig fand ich auch mal nicht schlecht. Ist halt mal was anderes. Shocker find ichauch ziemlich korrekt!

  • Ich hab den PPV jetzt auch gesehen und gebe ** / *****. Die ersten beiden Matches waren mies, X-Divison und ME enttäuschte aber irgendwie. Das 6-Man-TT-Match fande ich aber doch recht cool und auch das TT Match gefiel mir.

  • just 10 cent:


    apollo/siaki def. hoyt/candido


    auch ohne die tragische verletzung von candido unterirdisch und ppv unwürdig (rip chris!)


    dustin def. roode


    what the fuck! roode fehlte beim team canada und stattdessen wird einem ein weiteres "my daddy is the booker" match geliefert! wenns so weitergeht ist dustin bald world champ ;)


    xscape 4way


    bei der besetzung war kein schlechtes match zu erwarten und die jungs haben geliefert! leider geht der push aber nach hinten los!


    amw def team canada


    booking upfuck! das über-tag-team von tna hat keinen gleichwertigen gegner und muß durch äußere umstände zu einer würdigen verteidigung durch das aushilfs team canada gezwungen werden! (roode fehlte als powerhouse von team c.)


    jeff def. raven


    auch hier eine überraschung :rolleyes: ! raven verabschiedet sich mal wieder aus dem kreis der titel anwärter und selbst bei gimmick matches fällt auf, wie beschränkt die fähigkeiten eines jeff hardy wirklich sind! trotzdem solide;


    daniels def. skipper


    dank erfahrung mit dem booking bei tna hatte ich hier schon befürchtungen, aber gutes match und nichts auszusetzen!


    lethal lockdown


    :sleeping: das fehlen von nash war völlig egal! immerhin keine titelverteidigung von jarrett ^^


    styles def. abyss


    würdiger mainevent! styles gegen abyss hat schon diverse male in der vergangenheit bewiesen, daß hier großartige matches abgeliefert werden können! auch diesmal wurde man nicht enttäuscht, gerade zu beginn ein styles in höchstform :thumbup:



    auch wenns vielleicht nicht so klingt, ein guter tna ppv (zumindest besser als die letzten monate!); daniels und styles waren mal wieder (wie immer) für die höhepunkte zuständig, aber im gegensatz zu den letzten monaten gab es auch von anderen sehenswertes! trotzdem ist das booking unter aller sau und schadet dem gesamtprodukt!


    notes:
    wrestlemania war der beste wwe ppv der letzten 12 monate und bei weitem besser als lockdown (überhaupt kein vergleich!!!)


    @bondz
    wer sich so subjektiv über tna geäußert hat, braucht sich über solche kommentare nicht zu wundern, immerhin bemühst du dich ja jetzt um mehr objektivität :) (so schlecht wars wirklich nicht ^^ )

  • Challenge Match
    Apolo & Sonny Siaki vs. Lance Hoyt & Chris Candido
    Winner: Apolo & Sonny Siaki
    Wertung: 1/2*


    "Prince of Darkness" (Blindfold) Match
    Dustin Rhodes vs. Booby Roode
    Winner: Dustin Rhodes
    Wertung: 1/2*


    "Xscape" Match
    Michael Shane vs. Chris Sabin vs. Sonjay Dutt vs. Shocker
    Winner: Shocker
    Wertung: **


    NWA World Tag Team Championship Match
    America's Most Wanted © vs. Team Canada
    Winner: America's Most Wanted ©
    Wertung: *1/2*


    Tables Match
    Raven vs. Jeff Hardy
    Winner: Jeff Hardy
    Wertung: **


    X Division Championship Match
    Christopher Daniels © vs. "Primetime" Elix Skipper
    Winner: Christopher Daniels ©
    Wertung: **1/2*


    Lethal Lockdown Rules
    NWA World Champion Jeff Jarrett, The Outlaw & Monty Brown vs. Diamond Dallas Page, Sean Waltman & BG James
    Winner: Diamond Dallas Page, Sean Waltman & BG James
    Wertung: *


    #1 Contendership for NWA World Heavyweight Title
    AJ Styles vs. Abyss
    Winner: AJ Styles
    Wertung: ***

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    "Xscape" Match
    Michael Shane vs. Chris Sabin vs. Sonjay Dutt vs. Shocker
    Winner: Shocker
    Wertung: **


    Hierfür würde ich mindestens *** geben. Lediglich das Ende kam ein wenig zu plötzlich.

    Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    #1 Contendership for NWA World Heavyweight Title
    AJ Styles vs. Abyss
    Winner: AJ Styles
    Wertung: ***

    Und auch der Mainevent kommt meiner Meinung nach zu schwach weg, waren zwar ein paar Upfucks dabei, aber wie auch das Xscape hat es mich gefesselt. Nicht ganz ****, aber ***1/2 kann ich mit gutem Gewissen geben.

  • Ob nun halben Stern mehr oder weniger ist egal. Das AJ vs. Abyss Match war sicherlich das beste des Abends, aber wenn man es mit Matches wie dem Ultimate X Match vergleicht von Final Resolution oder dem Six Sides of Steel XXX vs. AMW, dann sind 3 gerechtfertigt. *** sind immer noch gut, mehr wars nicht.


    Das Xscape Match war viel zu kurz und teilweise schlecht gebookt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E