A N Z E I G E

Was war euer bisher geilster Wrestlingmoment / geilster Kontermove/Finishmove ?

  • Ändern wir das mal mit "2005" ab :)
    Edit: ich füg mal noch bester Finish Move/Aufgabegriff mit ein :)


    Wie oben schon im Thread steht, würde mich mal interessieren, was euer geilster Wrestlingmoment/ Kontermove bisher war.


    Ich fang mal an:


    Geilster Moment:
    5 RAW Superstars gegen 5 SD Superstars beim Royal Rumble 2005. Die Halle Kochte förmlich über!!! Es war einfach nur cool anzuschauen!!!


    Geilster Kontermove:
    Eindeutig der RKO von Orton gegen den Undertaker bei Wrestlemania 21, als dieser den Chokeslam durchziehen wollte. Sah Hammergeil aus die Aktion, und ich hät mich richtig gefreut wenn Orton das Cover hätte durchziehen können!!! Der Schockmoment und die Reaktion des Publikums wäre mit sicherheit riesig gewesen!!!


    Geilster Aufgabe/Finish-move:
    Da kommt für mich eigentlich nur der Ankle Lock (hab ich das richtig geschrieben?) von Angle in frage. Die intensität die er dabei einsetzt ist einfach nur herrlich (bestes beispiel: Michaels-Angle bei Wrestlemania 21)


    Bin mal gespannt was eure antworten so sind!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • EDIT: Och scheisse...im jahre 2005....hm naja...dann würd ich ma sagen Royal Rumble 2005...Alle gegen Muhammad Hassan. Die Pops der Fans dazu waren gigantisch.


    Geilster Moment:
    Wrestlemania 8 - Hoosier Dome/Indianapolis - Hulk Hogan wird von Sid Justice und Godfather ...äääh Papa Shango vermöbelt und auf einmal ertönt eine Musik...die Musik eines Mannes, den ich nie kämpfen sah...Ein Mann, den ich nur von Fotos kannte und dennoch faszinierte er mich...eine Legende...Der Ultimate Warrior !!!
    Noch heute bekomme ich bei diesem Szenario Gänsehaut.


    Bester Konter:
    Zum einen Ortons RKO gegen den Chokeslam des Undertakers....und Bret Harts Sharpshooter beim Summerslam 1991 gegen Mr. Perfect, der einen Legdrop auf die Innenseite der Oberschenkel zeigen wollte (Sprich Brets Klöten :D)....für damalige Zeiten hatte man mit einer solchen Aktion ncht gerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y-2-H 1985:
    Bester Konter: Eddie Guerrero kontert die F5 mit einem DDT auf den Stuhl bei No Way Out 2004.


    War doch auf den Gürtel! :)
    ____________________________


    Bester Moment 2005:
    - SmackDown! vs. RAW im Royal Rumble Match
    - Shelton Benjamin läuft die Leite im Money in the Bank Match hoch
    - Shelton Benjamin zeigt den T-Bone gegen Edge in Money in the Bank Match
    - Batista besiegt Triple H klar bei WrestleMania


    Bester Konter 2005
    - Chokeslam --> RKO
    - Snitsky "kontert" gegen London beim Rumble und haut diesen mit einer Clothesline raus

  • Best Moment in 2005:

    • JBL´s Entrance bei WM 21
    • Shelton Benjamin zeigt im Money in the Bank Match einen Lariat und den T-Bone von der Leiter
    • Angle besiegt Michaels


    Best Countermove in 2005:


    • Chokeslam into the RKO ( WrestleMania 21 )
    • Batista Bomb into Low Blow into RKO ( New Years Revolution )
    • Ankle Lock into Sweet Chin Music ( Royal Rumble 2005 )


    Best Moment ever:


    • Randy Orton gewinnt den Titel beim SummerSlam 2004
    • The Rock gewinnt den Titel bei BackLash 2000 ( inkl. Austin Return )
    • Rocky gewinnt den Rumble 2000


    Best Counter Move ever:


    • DDP kontert den Jackhammer in den Diamond Cutter
    • Rey kontert die Eddies Crucifix Bomb vom Tope Rope in eine Hurracanrana um zu gewinnen
    • AJ kontert den Sunset Flip von Marc Roudin in den Styles Clash
  • A N Z E I G E
  • Nur auf 2005 bezogen... hmmm....


    Geilster Moment:
    - Double C & Arik Cannon gewinnen den mit 32 Teams gefüllten CHIKARA World Tag Team Grand Prix.
    - Super Dragons zweiter wXw Auftritt


    Geilster Kontermove:
    Alle Moves ausgekontert -> Into a Cravate (by Chris Hero)
    Der Move hat schon was kultiges. Vor allem die Tatsache, daß er aus fast jeder Situation den Gegner in den Griff bekommen kann, ist genial.


    Geilster Aufgabe/Finish-move:
    Cattle Mutilation. Der Finishinghold vom American Dragon ist und bleibt meine Nummer 1. Auch wenn es zuletzt immer weniger zum Finish geführt hat, leider.

  • Geilster Moment 2005:
    Als HBK als Kameramann hinter Angle auftaucht


    Bester Konter
    Backbodydrop into Dropkick


    Bester Aufgabe/Finisher:
    Für mich ganz klar der Crossface. Es sieht einfach geil aus wenn Benoit den ansetzt.

  • Moment: Chris Benoit kommt als Nummer 2 in den Rumble, als Eddie Nummer 1 war.


    Konter: Chokeslam into Crossface. Gabs z. B. beim Money in the Bank Match und seh ich immer wieder gern :)


    Sonst gabs ja 2005 noch nicht so viel ... ah doch, Elimination Chamber:


    - Benoit und Jericho starten das Match
    - Benoit nimmt den vermeintlichen Top Face Orton in den Crossface
    - Edge verpasst Orton einen Spear und hätte den vermeintlichen Top Face clean gepinnt
    - Benoit und Jericho nehmen HHH mal wieder in Walls und Crossface, was leider nicht zum Tap Out führt


    Gabs beim Rumble auch noch irgendwas ... Nein. Vielleicht noch die BS Segmente mit Eddie, Flair und Christian :)


    Dafür gabs aber bei WM noch was:
    - Christian wird von Tomko die Leiter hochgetragen und hat das Match fast gewonnen
    - Benoit hat das Match fast gewonnen
    Wäre bei beiden einfach zu geil gewesen. Nur da hab ich nicht gehofft, dass das Match noch viel länger dauert, sondern war mir ein Sieg von einem der beiden wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!