A N Z E I G E

Batista oder John Cena - Wer ist der bessere Champion?

  • Batista oder John Cena - Wer ist der bessere Champion? 74

    1. Batista (48) 65%
    2. John Cena (26) 35%

    RAW gegen SD! - World Heavyweight Title gegen WWE Title - Batista gegen John Cena.


    Wer ist eurer Meinung nach der bessere oder glaubwürdigere Champion.


    Es sehe es ganz klar so. Batista ist in meinen Augen der ideale Champion. Er ist einer, den man als Champion gut verkaufen kann, was auch wohl an seinem massiven Körperbau liegt.

  • A N Z E I G E
  • Ich mag John Cena sehr, doch IMO ist er als Champ nicht sooo gut, doch dies trifft IMO auch bei z.b The Rock zu. Warum? Weil Leute wie John Cena, die all die Leute hinter sich haben und sie als ihre Leute bezeichnen einfach besser rüberkommen, wenn sie auf Titel Jagt sind und betrogen werden etc.! Daher sind sie IMO wirklich besser ohne Belt aufgehoben...z.b hat man, dass an Rocky ja oft gesehn. Seine Zeit mit dem Belt, als Face war nicht wirklich lange. Weil es ohne halt besser rüber kommt.


    Bei Batista ist es anders, er ist ein Moster, ihm kauft man eher mehr ab, wenn er alles einfach zerstört und dann mit dem Belt rumläuft.


    Daher ist IMO Batista besser als Champ, nicht weil er besser als Cena ist....sondern einfach weil, seine Rolle mehr zum Belt passt.

  • Nach den ersten zwei Wochen muss ich ganz klar sagen: John Cena.


    Seine letzten beiden Promos waren wahnsinnig stark, er spielt mit der Crowd wie zur Zeit kein anderer Superstar in der WWE und gibt seinem Title Run bisher einen ganz besonderen Touch.


    Batista wirkt zwar mit dem Gürtel recht imposant, hat aber das Problem, dass das Booking eindeutig auf Triple H ausgerichtet ist und er daher als World Champion nur zweite, wenn nicht gar sogar fünfte, sechste, siebte Geige spielen darf (hinter Leuten wie Kane, Jericho, Benjamin, Edge, Benoit, Christian). Da die Pops für ihn bereits deutlich leiser werden, könnte sein Run als Champion schon bald im Sande veralufen, wenn er nicht bald eine venünftige Storyline gebookt bekommt.

  • Batista ist meiner Meinung nach besser als Champion geeignet.

  • A N Z E I G E
  • Batista, weil ich Cena nicht leiden kann und als Champion ist er meiner Meinung nach auch nicht geeignet. Würde es nach der Beliebtheit gehen, hätte ein Undertaker in den letzten Jahren 4 oder 5 mal den Titel gewinnen müssen.

  • John Cena ist bei den Fans leider viel mehr angesagt, als Batista.
    Imo sind beide keine würdigen Champs, da beide im Ring enorme Schwächen haben. Batista braucht weiterhin Training am Mikro, hat aber ausdrucksstarkes Charisma. Cena ist auch nur noch ein Armleuchter am Mikro mit unglaublich langweiligen Segmenten, hat aber fast ein ebenso starkes Charisma wie Batista.
    Batista ist eine imposante Escheinung, Cena einfach nur zum Lachen.


    Ich entscheide mich ganz klar für Batista, wenn er auch nicht um Welten besser ist, als der Champ auf der anderen Seite des Ozeans. Beide müssen sich noch verbessern, wobei man da von Cena nichts erwarten kann. Der Mann konnte nie was, kann nichts und wird auch nie etwas können - er ist einfach nur schlecht.
    Ich hoffe, Batista kann sich dank des Gürtels weiterentwickeln, solange er nicht das Opfer des Egos von Mr. HHH wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E