A N Z E I G E

Wer hat von einem World Title Gewinn ÜBER Hulk Hogan am meisten profitiert?

  • Wer hat von einem World Title Gewinn ÜBER Hulk Hogan am meisten profitiert? 92

    1. Andre the Giant (05.02.1988) WWF (1) 1%
    2. The Ultimate Warrior bei Wrestlemania VI (01.04.1990) WWF (24) 26%
    3. The Undertaker bei der Survivor Series 91 (27.11.1991) WWF (11) 12%
    4. Ric Flair beim Royal Rumble 1992 (Titel war vakant, Hogan wurde durch Sid als Drittletzter eliminiert) (19.01.1992) WWF (2) 2%
    5. Yokozuna beim King of the Ring 93 (13.05.1993) WWF (3) 3%
    6. Macho Man Randy Savage bei World War III (Titel war vakant, Hogan musste nicht jobben) (26.11.1995) WCW (0) 0%
    7. Lex Luger (04.08.1997) WCW (0) 0%
    8. Sting bei Starrcade 97 (nach einem sehr kontroversen Finish, bei der Hogan zuerst Sting pinnte) (28.12.1997) WCW (2) 2%
    9. Bill Goldberg (06.07.1998) WCW (43) 47%
    10. Ric Flair bei Uncensored 99 [First Blood Steel Cage Match] (14.03.1999) WCW (2) 2%
    11. Sting (Sting turnte hier unmittelbar vor der Russo-Ära Heel und gewann durch Hilfe von Lex Luger) (12.09.1999) WCW (1) 1%
    12. The Undertaker bei Judgment Day 02(19.05.2002) WWE (3) 3%

    Nach Triple H und Ric Flair folgt an dieser Stelle die Nagelprobe für die größte Wrestling-Legende aller Zeiten - Hollywood Hulk Hogan.


    Für wen hat der Hulkster in seiner Kariere den Job gemacht?


    Und wer hat am Ende davon am meisten profitieren können?


    Meine Top 3:


    1) Bill Goldberg (Hogan machte den Job und machte Goldberg damit zu einer WCW-Legende)


    2) Ultimate Warrior (siehe Goldberg, diesmal auf die WWF bezogen)


    3) The Undertaker 1991 (trotz Screwjob-Finish war der Taker danach ein Star)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Kann ich genauso übernehmen! :thumbup:


  • Das kann ich unterschreiben.

  • Ich weiss nicht warum, aber immmer wenn ich an eine GrosseNiederlage von Hulk Hogan denke, dann schiessen mir immer nur 2 duch den Kopf und, dass sind a.) Undertaker 1991 und b.) Ultimate Warrior bei WM6. Doch da der Warrior zu der Zeit eh schon ein Mega-Star war und vom Jubel schon fast auf HoganLevel war, wähle ich hier den Undertaker. Weil auch wenn er den Beld nur ein paar Tage hatte, nach dem Sieg war der Taker ein gemachter Mann.

  • Für mich der Ultimate Warrior bei WM VI, muss damals unfassbar gewesen sein, dass jemand Hogan in einem WrestleMania Main Event schlagen kann. Schade nur, dass das Ego des Warriors nicht das beste zu seien schien/scheint und er aus dem Titelgewinn durch hässliche Geldforderungen nix gemacht hat.

  • Eindeutig Bill Goldberg. Durch den Titelgewinn wurde er zu DEM Star der WCW.
    Danach kommt der Undertaker, der dadurch einen gewaltigen Push erhielt.


    Am wenigsten gebracht hat es IMO Lex Luger. Ihn habe ich als ME nie richtig ernst genommen und er hat es auch nie auf ein wirkliches Top-Star-Level gebracht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!