A N Z E I G E

Neues SmackDown! Tag Team

  • Gefällt es euch das neue Tag Team bei SmackDown!? MNM heisen sie. Melina, Johnny Nitro und Joey Matthews.

    Mir fällt auf, dass Johnny Nitro seid seine Zeit bei RAW extrem zugelegt hat! Wie kann man so schnell so viele Muskeln aufbauen? Es sieht jetzt noch besser aus, doch wie ich meine, könnten da Muskelaufbauende Präparate im Spiel gewesen sein. Aber darum geht es hier nicht.

    Ich wollte von euch wissen, ob die Beiden erfolgreich sein werden bei SmackDown! oder eher, wie Hardcore Holly und Charlie Haas, im Velocity Main Event landen werden!

  • A N Z E I G E
  • Also gut ist erstma, dass man sie von Beginn an als Tag Team einführt, sogar einen Namen als Tag Team gibt ...
    Beide haben schon irgendwo was drauf und könnten besser werden als manche 0815 Typen à la eventuell Bashams. Ich freu mich auf jeden Fall MNM jetzt bei SmackDown! zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    Also gut ist erstma, dass man sie von Beginn an als Tag Team einführt, sogar einen Namen als Tag Team gibt ...


    Naja, den Namen tragen sie schon seit knapp einem Jahr, nur eben bei OVW...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Ich finde es ist jetzt noch zu früh um zu sagen ob sie mal wie z.B. Haas bei Velocity landen. Jedenfalls hat mir Johnny Nitro bei RAW nicht sonderlich gefallen.

    Bei RAW das war ein neues Gimmick für ihn. Bei OVW bliebt er der Selbe. Das ist er praktisch jetzt selbst. Das Gimmick konnte in der OVW reifen.

  • Wie sind sie denn von ihren In-Ring Leistungen einzuschätzen? Matthews (Mercury) ist richtig gut, aber wie war Nitro im Team?
    Ansonsten haben sie viel Potenzial, hoffe WWE setzt sie auch dementsprechend ein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    MNM sind verdammt kuhl und ist endlich mal wieder ein Tag Team wie ich es mir wünsche, hoffentlich baut man weiter auf dieses Team und gibt ihn auch Promo Zeit, so wie halt in dieser Woche.

    Genau und nicht gleich trennen, wie London und Kidman!

    Zitat

    Original geschrieben von TheRock01:
    Ich finde sie cool schon allein weil sie Rey verprügeln :thumbup:. Und nächste Woche erden sie TT Champs, da bin ich mir sicher.

    Zu früh. Die müssen erst aufgebaut werden, ein andere Tag Team besiegen (ich wette Charlie Haas und Hardcore Holly werden das werden) und können dann mal die Tag Team Titel in Angriff nehmen!

  • Sieht doch alles gut aus, auch wenn die beiden, zumindest nach den ersten Bildern, ein bisschen wie ne Mischung aus Edge & Christian und Americas Most Wanted aussehen,
    Hauptsache die Tag Team Szeme kommt wieder hoch, da sind feste Tag teams schonmal ein guter Schritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink Fan Nr.1:
    in spätesten 6 Monaten werden sie entweder zurück zu OVW geschickt oder zu Velocity


    Naja, die Basham Sisters haben sich immerhin auch über 6 Monate gehalten... Zumindest das sollten diese Neulinge ebenfalls schaffen!


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E