A N Z E I G E

Wer verdient einen Push dieser Undercarder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingOfTheWorld:
    Von den genannten keiner, höchstens Rosey wg. Kultfaktor bei meinen Wrestlingfreunden und mir ^^


    aber was seht ihr denn bitte schön alle in Steven Richards?
    Der Typ sieht absolut lächerlich aus, hat einen Körperbau wie ein Zehnjähriger und weder Charisma-noch Wrestlingtechnisch habe ich bisher etwas Beeindruckendes von ihm gesehen. Er scheint aber hier im Forum eine große Beliebtheit zu genießen, bitte um Erklärung!!!



    Ich versuche eigentlich mich stets neutral zu verhalten, aber grade ist mir die Hutschnur gerissen!!!


    Dein Posting zeigt mir dass du entweder noch nicht lange Wrestling verfolgst, oder ausser WWE rein gar nichts gesehen hast.
    Im Falle von Punkt eins rate ich dir dringendst dir mal ECW-Material von Mitte/Ende der 90er zu besorgen. Dann wirst du sehen dass Richards SOWOHL im Ring als AUCH am Mic sehr viel drauf hat.
    Sollte Zweiteres zutreffen dann frage ich mich ob du die RTC-Zeit vergessen hast. Auch wenn man durchaus geteilter meinung über das Gimmick an sich sein kann, so hat Steven dort wenigstens in Ansätzen zeigen dürfen, das er am Mikrofon viel Charisma hat.


    Wenn sein aktueller Körperbau für dich etwas von einem 10jährigen hat, dann frage ich mich von welchem Planeten du kommst....
    Wenn WWE endlich mal aufhören würde soche talentfreien Zeitverschwendungen wie Snitsky&Co zu pushen, und stattdessen Wrestlerwie Richards, Hurricane,Venis & Rhyno ordentlich einsetzen/pushen würde, dann sähen die IC-/US-Titelszenen wesentlich besser aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Sorry aber sehe nicht das Rhyno jetzt besser ist als ein Heidenreich oder Viscera.



    Diese Aussage in Verbindung mit deiner Top-/Flopliste nimmt dir jegliche Möglichkeit irgendwann einmal ernstgenommen zu werden in Wrestlingdiskussionen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Sorry aber sehe nicht das Rhyno jetzt besser ist als ein Heidenreich oder Viscera.


    Oh weia!!!
    Wie kann man denn sowas sagen?
    Rhyno ist ein guter Wrestler. Nicht der Megatechniker aber um Längen besser als MABEL oder auch HEI-DEN-REICH!!!!!!
    Hast du jemals wirklich Matches von Rhyno gesehen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E