A N Z E I G E

Slowenien - Deutschland

  • Da es noch keinen Thread gibt und ein Länderspiel der Nationalelf doch schon einen verdient eröffne ich ihn mal.


    Der Kicker vermutet folgende Aufstellungen:


    Slowenien:
    Handanovic - Pokorn, Knavs, Mavric, Cesar - Acimovic, Komac, Seslar, Ceh - Siljak, Cimirotic


    Deutschland:
    Kahn - Hinkel, A. Friedrich, Huth, Schulz - Baumann, Ballack, Frings - Podolski, Kuranyi, Neuville

  • A N Z E I G E
  • Neuville ist wahrlich eine Lachnummer. Gut, ein Mike Hanke kommt momentan nicht in Betracht, weil er im U21-Einsatz ist, aber gibt es denn keine anderen Stürmer als diesen komischen Neuville?


    Ansonsten ist die Aufstellung okay. Wenn da irgendwann nochmal Lahm für Schulz aufläuft, dann ist alles in Ordnung. Wenn man bedenkt, was für Reserven wir noch in Sachen Mittelfeld haben, ist das schon sehr, sehr beängstigend (natürlich im für uns positiven Sinne).


    Wo ist eigentlich Klose - hab' ich was verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Komisch, gestern hat der glorreiche Kicker noch folgende Startelf angepriesen:


    Kahn - Hinkel, A. Friedrich, Huth, Schulz - B. Schneider, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi
    ^^



    Letzte Chance heute für Neuville. Hat ja immer große Töne gespuckt, jetzt soll er mal den Worten Taten folgen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Das Neuville jetzt nominiert wurde, ist schon ein wenig fraglich...in der Hinrunde hätte ich es eher verstanden


    So sehe ich es auch, wenn man nach vergebenen Chancen geht, hätte Klinsi auch noch Benni Auer nominieren können ;)

  • Die nominierung von Neuville kann ich mir beim besten Willen nicht erklären und das er dann noch von Anfang an speilen wird überhaupt nicht.Na hoffen wir das er das beste noch draus macht und vielleicht noch ein Tor schießt (aber bitte nicht mit der hand).

  • A N Z E I G E
  • Vom Prinzip her stimme ich Dir da selbstverständlich zu, aber nach Lauths schweren Verletzungen finde ich es schon okay, dass man ihn momentan noch ein wenig in Ruhe läßt - obwohl man das ja auch mit anderen Spielern nicht getan hat... aber eigentlich ist ein Lauth selbst mit zwei eingegipsten Beinen gefährlicher als Neuville in seiner momentanen Form...

  • Kann das momentan mit Neuville auch net verstehn.. der ist fast 17 Spiele oder so ohne Tor- und das als Stürmer. Dazu kommt noch, dass er in der Nationalelf auch nur 1x getroffen hat...


    Naja ich tippe auf ein 3:1 für BRD heute Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E