A N Z E I G E

Welche Wrestlingriesen habt ihr bzw. seht ihr immer gerne !!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Naja, 2 Inches sind 3 Zentimeter, also "wesentlich" würde ich das nicht nennen. 6'10'' = 201 cm, 6'8" = 198 cm


    1 Inch sind 2.54 cm, 2 Inch sind schon 5.08 cm EDIT: :rolleyes:


    6'08" = 2.03 m


    6'10" = 2.08 m


    EDIT 2: Laut WWE.com ist der Taker schon 6,10 und ich denke schon, dass Nash so knapp 7 Fuß groß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ist der Undertaker größer als Kane??


    Hmm, irgendwie doof... weil der kleine Bruder als größer verkauft wurde.


    Und das Nash soviel größer als Sid ist hätt ich nicht gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezi:
    Also ist der Undertaker größer als Kane??


    Hmm, irgendwie doof... weil der kleine Bruder als größer verkauft wurde.


    Und das Nash soviel größer als Sid ist hätt ich nicht gedacht.


    Wobei auch Jericho Einlagen getragen haben soll (oder immer noch tut?) damit er größer wirkt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Wobei auch Jericho Einlagen getragen haben soll (oder immer noch tut?) damit er größer wirkt. :)


    Peinlich irgendwie :nene:
    Vor allem, ists nicht gefährlich mit sowas zu kämpfen? Die Standfestigkeit müsste doch darunter leiden..


  • Ja, okay, Kopfrechnen war noch nie meine Stärke. ;) Aber wie gesagt: die offizielle WWE Angaben würde ich nicht im Entferntesten als richtig ansehen. In den USA steckt im Wrestlingbusiness eine jahrzehntelange Tradition dahinter, Größen- u. Gewichtsangaben extremst zu übertreiben.

  • A N Z E I G E
  • Kommt bei mir auch auf das Gimmick drauf an. Kevin Nash hatte immer schon das Gimmick eines großen Wrestlers, doch Scott Hall, obwohl er nicht viel kleiner ist, sehe ich gar nicht als Riese an.

    Kane, Big Show, Undertaker, Kevin Nash und auch Nathan Jones, muss ich zugeben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Kommt bei mir auch auf das Gimmick drauf an. Kevin Nash hatte immer schon das Gimmick eines großen Wrestlers, doch Scott Hall, obwohl er nicht viel kleiner ist, sehe ich gar nicht als Riese an.

    Kane, Big Show, Undertaker, Kevin Nash und auch Nathan Jones, muss ich zugeben!


    Wenn Hall neben Nash stand sah man aber schon einen Unterschied. Was mich so nervte war das beknackte Hall Gimmick des kleinen Sohnemanns von Nash. Das hat mich echt gestört, Razer war auch immer nur für den IC Titel gut, kann nicht verstehen das er nicht mal Champf werden durfte, er hatte das Micwork drauf und auch die Ringskills waren mehr als vorhanden. Er wirkte nur immer sehr unbedrohlich, auch als Heel. Kam natürlich auch am Ende wegen Nash der ihn richtete und völlig fertig machte im Ring :nene:


    Daher wirkte der große Hall immer recht winzig.


  • WWE-Angaben, ich bitte dich. Das ist die letzte Quelle, der ich trauen würde.


    Da wird von hinten bis vorne dazugedichtet, seien es Zuschauerzahlen (siehe WM), Kg oder Meter.


    Das der Taker niemals so groß ist wie Nash, sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

  • CRUSH Bryan Adams habe ich immer sehr gemocht (egal, ob er nun 2m groß ist oder nicht) und Mike Awesome (den hatte ich vor der ECW-Show schon völlig vergessen!:D). Von den neuen (alten) mag ich eigentlich keinen mehr so richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E