A N Z E I G E

[Review] A Look back at ... Wrestlemania XIX

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Bandhu, hattest du dich nicht auch mal angekündigt die Survivor Series 98 zu reviewen? Hab ich das Review verpasst oder steht es noch aus?


    *hust*


    Nur einen Beitrag über deinem steht:
    "Doch leider hatte mich da nach gut 2/3 der Show die Lust verlassen und auch was ich bisher geschrieben hatte, ging leider verloren. Von daher kann ich mit der Series 98 zunächst nicht diesen."


    Und wenn man sich als letztes Wort "dienen" statt "diesen" vorstellt, beantwortet das deine Frage glaubich ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    :rolleyes:


    War ja kein Vorwurf von mir !!!


    Zitat

    Wie dem auch sei ich würde das Review zur Series jedenfalls echt gerne lesen. [/B]


    Ich werde mal schauen, ob ich mich in nächster Zeit doch noch einmal dazu durchringen kann - kann und wil da aber nichts versprechen!

  • Gutes Review!


    Mir persönlich gefiel allerdings WM 17 klar besser. Rock vs. Austin fand ich nicht besonders aufregend und mit Vince vs. Hogan konnte ich auch nicht viel anfangen. Michaels vs. Jericho war natürlich klasse, trotzdem war ich von dieser Wrestlemania damals etwas enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Wie immer ein gutes Review mit präzisen Aussagen, wenig Bla Bla und richtiger Länge. Lediglich die Ratings sehe ich zum Teil anders.


    Prince

    So und nicht anders ist es.


    Weiter so :thumbup:

  • Hab den PPV erst letztens noch mal gesehen...und es freut mich, dass meine warmen Worte dich überzeugt haben (ja, ich glaube, ich war der einzige, der mit dir darüber gesprochen hat)


    Sehr gutes Review wie ich finde...ich bin, was das Finish zw. Y2J und HBK mit mir selber noch nicht im klaren, ob ich es gut finde oder nicht...


    Ich pack dann auch mal meine Frage, die ich zum PPV hatte, hier rein:
    Ist bekannt, was The Rock nach dem Match zu Austin sagte?

  • ShaneMcMahon (der User, nicht der Echte :P ) hat mir glaube ich mal erzählt das Rocky sich bei Stone Cold bedankte und dabei sagte, er liebe ihn. Ich denke aber Shane kann das morgen oder so genauer erklären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    ShaneMcMahon (der User, nicht der Echte :P ) hat mir glaube ich mal erzählt das Rocky sich bei Stone Cold bedankte und dabei sagte, er liebe ihn. Ich denke aber Shane kann das morgen oder so genauer erklären.


    Das stimmt in etwa so. In der Dokumentation, die über WM XIX gemacht worden ist und die auf der WM XX DVD zu sehen ist, wird das so gesagt. Bin jetzt aber auch zu faul, noch einmal nachzusehen ... ;)

  • Es ging halt einfach auch drum, dass Austin halt wie hier schon geschrieben ist vorher noch im Krankenhaus war und Rocky dann erfahren hat, dass dieses Match gegen Austin, dass letzte für Austin sein wird. Rocky hat dann, dass Ende des Match ändern lassen wollen bzw. Austin einfach den Sieg in seim letzten Match geben. Ihm war da wohl so ziemlich egal, ob es dann 3:0 steht oder sonst was. Aber Austin hat ihm dann gesagt, dass Rocky immer alles für Austin getan hat und den Job gemacht hat. Nun sah Austin sich halt an der stelle was zurück zugeben und wollte, dass Rocky ihn besiegt. Den ihm würde so ein Sieg nix brigen. Seine Ende im Ring sei heute gekomm und für Rocky würde es noch weiter gehn...Es spricht nichts für einen Sieg von Austin. Also lief alles so ab wie es auch immer geplant war.


    Später im Ring bzw. nach dem Match meinte Rocky dann halt, weil er auch ziemlich traurig war: Danke Steve. Ich weiss, dass echt zu schätzen. Ich liebe dich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E