A N Z E I G E

Wrestling in unserer Gesellschaft

  • Zitat

    Original geschrieben von [3dge]:
    Aus meiner Erfahrung kann ich eins sagen: Man sollte nicht versuchen, Leute vom Wrestling zu überzeugen. Entweder sie mögen es oder halt nicht. Rumdiskutieren bringt eh nix!


    So sieht es aus bzw. wie es Vince McMahon bereits gesagt hat: "To those who believe in beauty of professionial wrestling, nothing needs to be said. For those who don't appreciate wrestling, nothing could be said to change their mind." (S. 8, The Encyclopedia of Professional Wrestling" )

  • A N Z E I G E
  • To Topic:


    An dem Clischee ist ja letzendlich die WWF ist Hogan und so schuld. Durch ihr damaliges massloses Pushen von Powerhouses haben sie sich das zum Ruf gemacht, gerade, als Wrestling berühmt wurde(zumindest in Deutschland).


    Was michj eigentlich wirklich ankotzt ist der Begriff "Catchen"..

  • Wobei ich die Meinungen zum Teil auch nachvollziehen kann.


    Was die Eigenart des Wrestlings betrifft (derber "Humor", Auslandstouren mit Alkohol, Sex usw.) sind wir wirklich alle Freaks.
    Schade, dass diese Seite immer so hervorgehoben wird, doch verwunderlich ist es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. 619:
    Was? Rockstars vielleicht, aber Wrestler mit "Sex, Drugs& Rock´n´Roll zu vergleichen, habe ich noch nie gehört.


    "Wir begrüßen Sie herzlich im Land der Realität. Bitte steigen sie nun aus dem Flugzeug der Illusionen aus und halten Sie sich fest."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. 619:
    Mal an den Kundler: Hast du alle Wrestlingbücher oder nur ein paar auswedig gelernt. Oder guckst du immer nach?


    Dank der Diplomarbeit, die ich geschrieben habe, habe ich die Fähigkeit erlernt mir zu merken, wo wichtigen Aussagen stehen d. h. wenn ich ein Buch gelesen habe, weiß ich meistens wo die wichtigsten Aussagen standen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    "Wir begrüßen Sie herzlich im Land der Realität. Bitte steigen sie nun aus dem Flugzeug der Illusionen aus und halten Sie sich fest."


    Dann ist mein Flugzeug wohl auf dem Weg in das ominöse "Land der Realität" abgestürzt.


    Zitat

    Dank der Diplomarbeit, die ich geschrieben habe, habe ich die Fähigkeit erlernt mir zu merken, wo wichtigen Aussagen stehen d. h. wenn ich ein Buch gelesen habe, weiß ich meistens wo die wichtigsten Aussagen standen.


    Wow! So doof wie er sich gibt, ist der Kundler gar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Leider ist es bei mir auch so, dass die meisten sagen: "Ach, Wrestling, dass ist doch alles nur Show." Und das schlimme ist, dass die meisten auf ihre Meinung behaaren, und sich nicht belehren lassen. Okay, es ist schon Show, trotzdem ist das nicht alles ohne (siehe Bump von Mankind bei Hell in a Cell '98). Doch am meisten habe ich mich aufgeregt, als mein GL Lehrer meinte: "Das ist doch alles nur Ringelpiez mit anfassen". Da ist mir die Hutschnur wirklich hoch gegangen. Was mich auch ärgert ist, dass ich einen Freund habe der schon 5 Jahre Wrestling-Fan ist, und keine Ahnung von der Materie hat. Oder schlimm sind auch die Typen, die denken sie können mitreden, aber auch keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. 619:
    Dann ist mein Flugzeug wohl auf dem Weg in das ominöse "Land der Realität" abgestürzt.




    Du darfst mir danken. Ich habe dich eben an das rettende Ufer gezogen. ;)


    Es ist nie zu spät. ;)

  • Bin seit kleinauf Wrestling-Fan,da meine ganze Familie immer Wrestling geschaut hat,und dies heute immer noch tut,hab dadurch zuHause überhaupt keine Probleme was das Thema Wrestling betrifft.
    In meinen Freundeskreis gibt es allerdings keinen der sich fürs Wreslting interessiert,aber die meisten respektieren es,dass ich Wrestling-Fan bin und sie haben noch nie etwas schlechtes übers Wrestling erzählt und schauen wenn sie bei mir sind auch ab und an mal zu.


    Mfg,
    Domenic

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Was mich auch ärgert ist, dass ich einen Freund habe der schon 5 Jahre Wrestling-Fan ist, und keine Ahnung von der Materie hat.

    aber du hast Ahnung davon, ja ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!