A N Z E I G E

Engländer ärgern!!!! Mitmachen!!!

  • Hallo Fußballfans,
    wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.


    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )


    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!


    Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:


    "Dietmar Hamann Bridge"


    Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!


    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9


    und lasst uns die Brücke benennen!
    Und der Grund für den Namen:


    In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.


    gruß

  • A N Z E I G E
  • Wenn zig tausend Leute den gleichen Spieler mit exakt derselben Begründung vorschlagen ist die Gefahr nicht gerade klein, dass die Stimmen als ungültig gewertet werden. Also wenn dann sollte doch jeder eine eigene Begründung schreiben. Verdient hätte es sich Hamann mit Sicherheit auch durch seine Leistungen in der Premier League.
    Wobei die genannte Begründung als solche durchaus logisch und schlüssig ist.

  • lol Honk, es geht aber um DAS LETZTE SPIEL im WEMBLEY-Stadion.



    BTW: Kursiert schon in diversen andren Foren, das Teil.


    ausm golfiv.de-Forum ham auch schon ewig viele User mitgemacht *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMaulwurf:
    :sleeping: So ein Scheiss wegen dem popeligen Spiel. Ich erinnere mich da ganz vage an ein 5:1 der Engländer in München...


    Wohl nicht so der Fußball-Fan, oder? :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steven Baker:
    Hat definitiv was ^^ - außer Chancen auf Erfolg. 'Ne lustige Aktion allemal, deswegen leiste auch ich meinen Beitrag und stimme ab.



    dito, glaub zwar nicht selbst wenn die Dietmar Hamann Bridge die meisten stimmen bekommen sollte auch genommen wird aber lustig ist es allemahl ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E