A N Z E I G E

Wer wäre für euch der würdigste ROH Champion?

  • Der Titel hätte bei Joe noch ne Weile bleiben sollen, solange hätte man Aries noch weiter aufbauen können und ihm dann den Belt geben sollen!


    Obwohl ich CM Punk Fan bin, stört mich irgendwas daran ihn als Champion zu sehn..keine Ahnung warum! Obwohl ich mit ihm als Champion natürlich sehr gut leben könnte!


    Meine Wahl wäre aber American Dragon!
    Er is einfach das ROH Urgestein (mit Cide) und von der ersten bis zur letzten Show ganz oben mit dabei! Auch würde er RoH sehr gut repräsentieren! ("leider steht ihm dabei Japan im weg")

  • A N Z E I G E
  • Ich bin alles andere als glücklich dass Aries RoH Champ ist. Der würdigste wäre natürlich Bryan Danielson, was aber wegen New Japan seine Nachteile hätte, ansonsten natürlich Joe, Doug Williams, oder Nigel McGuiness (ich habe darauf gehofft dass er es sein würde der Joes Regentschaft beendet, das Match war ja schon angekündigt).

  • Doug Williams wäre als Champion ja noch "schlimmer" als Bryan Danielson, weil er noch viel häufiger fehlt. Man kann ihn nicht jede Show von England aus einfliegen - mal drei Shows lang als Pure Champion ging das noch, aber eine solide World Title Regentschaft ist undenkbar.


    Wenn die Leute hier schon bei Aries teilweise auf die Barrikaden gehen, weil er nicht gut genug aufgebaut wurde (Main Event Fehde mit Gen Next, dazu die beiden fantastischen Matches gegen Danielson, der 22minütige Hammerkampf gegen Punk im November), wie wäre dann erst die Reaktion bei einem absoluten Upset-Champion wie Nigel gewesen? Nigel sehe ich da eher als Pure Champion - und ihn würde ich auch lieber mit dem Belt sehen als Walters.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tassilo Jung:
    Doug Williams wäre als Champion ja noch "schlimmer" als Bryan Danielson, weil er noch viel häufiger fehlt. Man kann ihn nicht jede Show von England aus einfliegen - mal drei Shows lang als Pure Champion ging das noch, aber eine solide World Title Regentschaft ist undenkbar.


    Wenn die Leute hier schon bei Aries teilweise auf die Barrikaden gehen, weil er nicht gut genug aufgebaut wurde (Main Event Fehde mit Gen Next, dazu die beiden fantastischen Matches gegen Danielson, der 22minütige Hammerkampf gegen Punk im November), wie wäre dann erst die Reaktion bei einem absoluten Upset-Champion wie Nigel gewesen? Nigel sehe ich da eher als Pure Champion - und ihn würde ich auch lieber mit dem Belt sehen als Walters.


    Des Problems mit Williams bin ich mir natürlich bewusst, theoretisch wäre er aber ein excellenter Champion. Und Aries hat mich eben im Gegensatz zu Nigel noch nicht allzusehr von seiner Klasse überzeugt. Wenn man einen Gegner wie Danielson oder Punk hat ist es relativ einfach zu glänzen. Aber was ist wenn er es mit weniger herrausragenden Gegnern zu tun hat? Das tolle an Joe war unteranderem auch das er gegen so ziemlich jeden Gegner (abgesehen von Trent Acid, welch Wunder) hervorragende Matches abgeliefert hat und somit gewaltig zum Prestige des Titels beigetragen hat und seine Gegner obwohl sie verloren hatten von den jeweiligen Matches profitiert haben.


    Sowohl Joe als auch Aries haben ihren Titel gegen Cabana verteidigt. Joes Match gegen Cabana finde ich wesentlich besser als Aries Match bei It All Begins. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht das Aries als Champion das leisten kann was Joe geleistet hat. Nigel wäre in dieser Hinsicht die bessere Wahl gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!