MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNAFans.de präsentiert Impact als Download!
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.WCW:
Ich wollte mal fragen ob das downloaden was kostet?

ja eine anmeldung beim forum von tnafans.de mehr nicht

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 27.02.2005, 21:12 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 724795  
Mr.WCW ist offline Mr.WCW
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.WCW anzeigen Mr.WCW eine Private Nachricht schicken Besuche Mr.WCW's Homepage! Füge Mr.WCW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
ja eine anmeldung beim forum von tnafans.de mehr nicht

Wie anmeldung?Ich bin schon am laden, ich bin einfach auf die Seite und habe geladen. Muss ich mich jetzt noch anmelden?

--------------------
Angle is TNA

Was wäre das Wrestling ohne....

Old Post Posted: 27.02.2005, 21:21 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: Malmeneich | Registriert seit: 20.12.2004 Info | Posting ID: 724812  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein musst du nicht, denn das wäre ja unfair , ich würde mich aber sehr freuen wenn du dich anmelden würdest, denn so könntest du ja auch bei uns mitdiskutieren und dich bei mir an Ort und Stelle bedanken.

Leserbriefe für die nächste Show gehen an [email protected] , ich plane nach Impact drei weitere Minuten ein für euer Feedback, eure Wünsche etc., viele Briefe werden sicherlich vorgelesen (sollte mir wer schreiben), beim reden gibts ein paar Highlights auf eure Augen, ich denke ebenfalls eine gute Ergänzung zur Show um das ganze noch innovativer zu mache.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 27.02.2005, 21:28 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 724828  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genialer Service! Der Kommentar hat das Zeug zum Kult!
Aber die Qualität könnte noch deutlich verbessert werden, dann ist alles perfekt. Da wird TNAFans.de ja noch eine Konkurrenz zu Eurosport ...

EDIT: Habe eben gelesen das Ihr bald einen neuen Server verwendet und dann gibts ja bessere Quali. Sehr schön!

Old Post Posted: 27.02.2005, 21:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 724854  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Anmeldepflicht mehr, merkwürdig! Naja, dann lad ich halt auch mal.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 27.02.2005, 22:00 Uhr
Beiträge: 9631 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 Info | Posting ID: 724858  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MS Corey:
Keine Anmeldepflicht mehr, merkwürdig! Naja, dann lad ich halt auch mal.

Corey es gab mal eine Anmeldepflicht? Nicht das ich wüsste

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2005, 22:10 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 724868  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, nein...ich werd alt, da schmeißt man schon mal was durcheinander. Feedback kommt, wenn ichs angeschaut habe.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 27.02.2005, 22:11 Uhr
Beiträge: 9631 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 Info | Posting ID: 724872  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir das nun selber noch Pfasenweise angeguckt und muss sagen, dass ich an vielen Stellen einfach zu undeutlich gesprochen habe und dafür entschuldige ich mich, nächste Show wird bestimmt besser da bin ich mir sicher.

@Corey, ja ja das alter *g*

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2005, 23:07 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 724910  
Tien Shan Pai ist offline Tien Shan Pai
MoonSurfer 500

Profil von Tien Shan Pai anzeigen Tien Shan Pai eine Private Nachricht schicken Besuche Tien Shan Pai's Homepage! Füge Tien Shan Pai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1000 Dank an TNAFans, an Dich Bondz und natürlich an die TNA!
Das nenn ich mal grossartig auch was für die deutschen Fans zu tun obwohl damit keinerlei Profit für TNA rausspringt. TNA TNA TNA

--------------------
Eiji Ezaki i hope u will rise again one Day!

Old Post Posted: 27.02.2005, 23:59 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2002 Info | Posting ID: 724932  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, was ein Service, werd ich mir auf jeden Fall regelmäßig anschauen. Den Kommentar find ich recht amüsant

Old Post Posted: 28.02.2005, 00:07 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 724933  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Aktion von TNA und auch von euch

Werds mir jede Woche downloaden.

Zum Kommentar: Mir wärs eigentlich ganz recht ohne dt. Kommentar. Zum einen ist Don Wests Stimme der absolute Wahnsinn und zum anderen ist Originalkommentar einfach besser. Trotzdem fand ich deinen Kommentar recht gut, abgesehen davon, dass es einige Male arg undeutlich war und dir noch einige Fehler unterlaufen sind - allerdings bist du ja auch kein professioneller Kommentator .

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 28.02.2005, 00:19 Uhr
Beiträge: 50819 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 724936  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Trotzdem fand ich deinen Kommentar recht gut, abgesehen davon, dass es einige Male arg undeutlich war und dir noch einige Fehler unterlaufen sind - allerdings bist du ja auch kein professioneller Kommentator .

Also, Carsten Schaefer ist ein professioneller Kommentator - trotzdem unterlaufen ihm ständig irgendwelche Fehler. Der größte Fehler ist sicherlich, dass er trotz seiner Inkompetenz immer noch WWE-Sendungen kommentiert!

Greetinx: Technorist

Old Post Posted: 28.02.2005, 00:55 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 724950  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Also, Carsten Schaefer ist ein professioneller Kommentator - trotzdem unterlaufen ihm ständig irgendwelche Fehler. Der größte Fehler ist sicherlich, dass er trotz seiner Inkompetenz immer noch WWE-Sendungen kommentiert!

Greetinx: Technorist

Ich sagte ja auch nicht, dass ich Schäfers Kommentar gut finde Ihm sollten keine Fehler unterlaufen oder zumindest nicht so viele. Bei einem Amateur (sorry Bondz ) darf sowas ruhig passieren.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 28.02.2005, 01:36 Uhr
Beiträge: 50819 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 724960  
David ist offline David
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von David anzeigen David eine Private Nachricht schicken Füge David zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial! Genial! GENIAL!

Nur eines stört mich, wenn man das so sagen kann, und zwar das der O-ton etwas zu laut ist so das man manchmal ein wenig genauer hinhöhren muss. Aber wie gesagt stört nicht wirklich!

Vielen Dank!

Old Post Posted: 28.02.2005, 06:45 Uhr
Beiträge: 279 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 19.10.2004 Info | Posting ID: 724995  
MoonSurfer 5000

Kommentar wird wie gesagt besser werden, weniger Fehler, verständlicher, nicht überhastet, alles chillig . Danke für all euer Lob

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2005, 07:47 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 725006  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNAFans.de präsentiert Impact als Download!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.