MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Champions League Achtelfinale - Hinspiele
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bury:
Lev kommt weiter, würd ich fast wetten.

Worum? Am 9.4. (oder 10.) kannst dann deine Wettschulden bezahlen

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 22.02.2005, 21:43 Uhr
Beiträge: 7256 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 Info | Posting ID: 717688  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Lev Liverpool mit 3 Kisten unterschied putzt

Old Post Posted: 22.02.2005, 21:47 Uhr
Beiträge: 11970 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 717691  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht warum, sondern worum (schwäbisch für "um was willst Du wetten")

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 22.02.2005, 21:48 Uhr
Beiträge: 7256 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 Info | Posting ID: 717693  
Platoon ist offline Platoon
MoonSurfer 1000

Profil von Platoon anzeigen Platoon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke da Arsenal momenten hinten sehr anfällig ist und sie im Rückspiel aufmachen müssen wird Bayern dank einem Makaay, Scholl oder Ballack auf jeden Fall im Rückspiel wenigstens ein Tor schießen.

Leverkusen müsste halt das Wunder aus 2002 wiederholen (Welches wohl eins der geilsten Spiele war die ich je gesehen habe )

Old Post Posted: 22.02.2005, 21:52 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: | Registriert seit: 07.04.2000 Info | Posting ID: 717697  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern könnte so langsam überlegen, Ballack abzugeben, läuft ja super ohne ihn

Old Post Posted: 22.02.2005, 22:04 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 717705  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bury:
Weil Lev Liverpool mit 3 Kisten unterschied putzt

2-0 reicht doch! Ist zwar schwer, aber im eigenen Stadion machbar!
Argh...hatte das völlig falsch verstanden *g*

Beitrag editiert von Panzerwagen am 22.02.2005 um 23:07 Uhr

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 22.02.2005, 22:07 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 717709  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
Was denn ?

Naja mal sollte schon in der Lage sein ein Tor zu erzielen in London, wenigstens muss man jetzt hochkonzentriert spielen und kann sich keine Fehler erlauben.

Meinte eigentlich Madrid - Monaco, als Real durch ein spätes Gegentor im Hinspiel sich eine gute Ausgangsposition versaut hat und im Rückspiel rausgeflogen ist. Könnte einerseits Bayern auch passieren, andererseit kann sich L'kusen daran klammern.

Beitrag editiert von Hugo am 22.02.2005 um 22:42 Uhr

Old Post Posted: 22.02.2005, 22:36 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 717732  
Pumu ist online! Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Meinte eigentlich Madrid - Monaco, als Real durch ein spätes Gegentor im Hinspiel sich eine gute Ausgangsposition versaut hat und im Rückspiel rausgeflogen ist. Könnte einerseits Bayern auch passieren, andererseit kann sich L'kusen daran klammern.

Achso ok, bei Monaco gegen Madrid wäre es mir auch klar geworden.

War nur was verwirrt weil Real und Porto letztes Jahr in der Gruppenphase gegeneiander spielten, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Old Post Posted: 22.02.2005, 23:05 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 717766  
sunny2k1 ist offline sunny2k1
MoonSurfer 1000

Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An sich an ein guter Spieltag:

- Eindhoven gewinnt

- Bayern noch nicht sicher weiter

- Bayer (so gut wie) draußen

- Real auch noch nicht sicher weiter (go Juve)

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 23.02.2005, 01:08 Uhr
Beiträge: 3583 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 Info | Posting ID: 717836  
CrimeFighter ist offline CrimeFighter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von CrimeFighter anzeigen CrimeFighter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Rückspiele ist ja allemal Spannung da! Ich denke mal, Leverkusen wird sich zu Hause sehr, sehr steigern. Ich erinnere da mal, an die Saison 01/02 wo Bayer ebenfalls 'ne Schlappe bei Liverpool wett machen konnte - hoffe ich irre mich nicht.

Das die Bayern gewonnen haben, finde ich sehr gut. Nur müssen sie einfach noch besser werden, sonst kassieren sie in Highbury die Wucht und sind raus. Gut haben die gestern auch nicht gespielt. Aber meiner Meinung nach, haben die Bayern das Ass auf der Hand und müssen einfach nur konstant spielen und mehr aus ihren Chancen machen. Siehe Frings und Guerrero gestern. Hätten sie getroffen, wär die Sache fast gegessen. Aber ich denke mal, weil's die Bayern sind, fahren sie das Ding duselig nach Hause!

--------------------
Hast du 'ne Macke, Alter?

Old Post Posted: 23.02.2005, 06:22 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 14.08.2003 Info | Posting ID: 717877  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Frage CL-Regel-Frage Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage:
Wonach wird festgelegt, wer im Viertelfinale zuerst auswärts antritt? UEFA-Koeffizient?

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 23.02.2005, 07:40 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 717901  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube(!) da entscheidet das Los.....

Bayern mit einer nahezu optimalen Ausgangssituation. Wenn man sich nicht zu früh ein gegentor fängt sollte man es schaffen durch nen Konter wenigstens ein Tor zu schießen und da bin ich mir sicher, dass das reichen würde.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 23.02.2005, 08:17 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 717928  
Dangerous K ist offline Dangerous K
MoonSurfer 10000

Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens, sehr lächerlich, dass sport1.de Butt und JUAN als Spieler angibt bei Bayer, die am meisten überzeugen konnten. Juan war zusammen mit Kryznowek definitv der schlechteste Spieler auf dem Platz, total Ausfall.

Old Post Posted: 23.02.2005, 08:18 Uhr
Beiträge: 10336 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 Info | Posting ID: 717930  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An dieser Stelle beachte man meine glorreichen Prognosen:

Bayern - Arsenal 3:1
Arsenal - Liverpool 2:0 (knapp vorbei *g*)

Wenn jetzt noch das Bremenergebnis so eintritt, bin ich überglücklich (auch wenn ein 3:0 besser wäre ).

Beitrag editiert von Hugo am 23.02.2005 um 09:49 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2005, 09:21 Uhr
Beiträge: 28983 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 Info | Posting ID: 717957  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
An dieser Stelle beachte man meine glorreichen Prognosen:

Bayern - Arsenal 3:1
Arsenal - Liverpool 2:0 (knapp vorbei *g*)

Ja, wirklich knapp. Die Partie wäre beinahe zustande gekommen. Wenn nicht diese blöde Auslosung gewesen wäre. Ich hätte ja auf Bayern - Leverkusen getippt.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 23.02.2005, 10:07 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 717985  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Champions League Achtelfinale - Hinspiele

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.