A N Z E I G E

Scott Hall vs. Kevin Nash bei WM22!

  • Na denkt ihr das dieses Match bei Wrestlemania ein würdiger Abschied der beiden Outsiders aus dem Wrestlingbuiss wäre?!
    Nach einigen Gerüchten zufolge wird von Seiten der WWE geplant die ehem.Outsiders Scott Hall und Kevin Nash nach Auslaufen ihres Vertrages bei NWA-TNA (Vertragsende Dez.05)
    nocheinmal in die WWE zurückkehren zu lassen (PwTORCH)


    Geplant wäre ein Match der beiden One on. One, gut gebookt von Seiten der WWE und gut vermarktet wäre dies ein echter Main-Event !!


    Wie würdet ihr die Outsiders am liebsten im letzten Run sehen wollen ?!:/ :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • muss ehrlich nicht sein. Der zug für so ein match ist schon seit mehreren Jahren abgelaufen. Beide würden einfach die schrecklichste Ring Show ever abliefern - wenn ich mir schon das Tag Team Match in der TNA anschaue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Die_Sekte:
    Na denkt ihr das dieses Match bei Wrestlemania ein würdiger Abschied der beiden Outsiders aus dem Wrestlingbuiss wäre?!
    Nach einigen Gerüchten zufolge wird von Seiten der WWE geplant die ehem.Outsiders Scott Hall und Kevin Nash nach Auslaufen ihres Vertrages bei NWA-TNA (Vertragsende Dez.05)
    nocheinmal in die WWE zurückkehren zu lassen (PwTORCH)


    Geplant wäre ein Match der beiden One on. One, gut gebookt von Seiten der WWE und gut vermarktet wäre dies ein echter Main-Event !!


    Wie würdet ihr die Outsiders am liebsten im letzten Run sehen wollen ?!:/ :thumbup:


    Man, wie kommt man nur auf sone Scheisse? Dir ist klar, das denn einer den Royal Rumble 2006 gewinnen muss, damit er im Main Event stehen kann und gegen den Chamion antritt. Und keiner von den beiden wird entweder den Rumble gewinnen oder Champion sein.
    Also sind deine Vorstellungen sind ziemlich unrealistisch!


    Gehört eher auch in QAS!

  • Kevin Nash wird sicher noch einmal in die WWE zurückkehren und mit großer Wahrscheinlichkeit auch bis an sein Lebensende dort hinter den Kulissen arbeiten.


    Allerdings hat Hall dort nichts zu suchen und wer weiß, wie es momentan um ihn steht. Immerhin ist er immer noch auf der Intensivstation.

  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_1:
    Man, wie kommt man nur auf sone Scheisse? Dir ist klar, das denn einer den Royal Rumble 2006 gewinnen muss, damit er im Main Event stehen kann und gegen den Chamion antritt. Und keiner von den beiden wird entweder den Rumble gewinnen oder Champion sein.
    Also sind deine Vorstellungen sind ziemlich unrealistisch!


    Gehört eher auch in QAS!

    Das letzte Match der Show ist nicht immer auch automatisch der Main Event. Siehe Wrestlemania 18 & Rock vs. Hogan.


    @ Topic: Nee lass ma......

  • also WrestleMania würdig sind die beiden auf jeden Fall nicht mehr.
    Das hätte z.B. auf die Card von WrestleMania 13 gepasst, als Diesel vs. Razor Ramon.


    schlagt mich tot aber weil ich ja nie WCW geguckt habe, hab ich ne Frage: Gab es denn in der WCW nie ein Aufeinandertreffen Hall vs. Nash ??

  • A N Z E I G E
  • Wir könnten ja auch meinen Oma und meinen Opa bei WM 22 auftreten lassen :rolleyes:


    Nash und Hall haben in der WWE nix mehr zu suchen weil sie meilenweit von ihrer Normalleistung entfernt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    also WrestleMania würdig sind die beiden auf jeden Fall nicht mehr.
    Das hätte z.B. auf die Card von WrestleMania 13 gepasst, als Diesel vs. Razor Ramon.


    schlagt mich tot aber weil ich ja nie WCW geguckt habe, hab ich ne Frage: Gab es denn in der WCW nie ein Aufeinandertreffen Hall vs. Nash ??


    Zur zeit von WM 13 waren Hall und Nash schon bei der WCW.....


    @Topic never eeeeeeeeever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!