A N Z E I G E

Wer wars denn nun ??

  • Jetzt mal für die ganz doofen. who in the green hell war denn jetzt der offene Smackdown platz ?? Hab den Rumble nicht gesehen, sondern nur berichte gelesen, in denen darüber kein wort verloren wird !

  • A N Z E I G E
  • Stellt euch vor Angle wäre vorher Champion geworden und hätte den Rumble gewonnen...:D;) ...hätte er gegen sich selbst antreten müssen, oder er geht zu RAW und will auch den World Title. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Stellt euch vor Angle wäre vorher Champion geworden und hätte den Rumble gewonnen...:D;) ...hätte er gegen sich selbst antreten müssen, oder er geht zu RAW und will auch den World Title. ;)


    Sinn?


    Nein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisregen:
    Dann waren die Meldungen um Iron Sheik und Brock Lesnar nur Fake???:D


    Joa, Gerüchte um den Rumble noch etwas spannender zu machen und vielleicht noch ein paar Käufer mehr zu locken...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Sinn?


    Nein!


    Doch: Es zeigt wie unsinnig Angle als "Überraschungsteilnehmer" war. Wir wissen ja alle, dass alles gebookt ist, aber wenn alles echt wäre, hätte es so kommen können. Warum Angle als Teilnehmer? Er hätte ja auch so eingreifen können.


    EDIT: Hat schon jemals bei einem Rumble, der Teilnehmer eines World Title Matches beim Rumble selbst mitgemacht? Wenn nein, warum nicht? Denk mal drüber nach...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Joa, Gerüchte um den Rumble noch etwas spannender zu machen und vielleicht noch ein paar Käufer mehr zu locken...


    Wer hätte es nicht gerne gesehen, wie Sheiky, beim Versuch übers dritte Seil zu fliegen, stirbt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eisregen:
    Dann waren die Meldungen um Iron Sheik und Brock Lesnar nur Fake???:D

    Nicht zwingend. Möglich ist auch, dass die WWE in Verhandlungen mit jemandem stand, diese aber nicht rechtzeitig zu einem brauchbaren Abschluss bringen konnte und somit der letzte Platz nicht von diesem jemand gefüllt werden konnte.

  • Es war ja irgendwie logisch, dass es der Shiek nicht ist. Denn der 3. Seil Bump wäre wohl doch zu gefährlich für den aölten Herren. Die Lösung so finde ich eigentlich ganz cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Doch: Es zeigt wie unsinnig Angle als "Überraschungsteilnehmer" war. Wir wissen ja alle, dass alles gebookt ist, aber wenn alles echt wäre, hätte es so kommen können. Warum Angle als Teilnehmer? Er hätte ja auch so eingreifen können.


    EDIT: Hat schon jemals bei einem Rumble, der Teilnehmer eines World Title Matches beim Rumble selbst mitgemacht? Wenn nein, warum nicht? Denk mal drüber nach...


    Willst du mich verarschen?


    Angle war nicht als Teilnehmer geplant, erst nach dem Triple Threat Match hat er sich selber zum Teilnehmer gemacht, indem er den Spot eines anderen Wrestlers einnahm ... (ich hoffe, das waren jetzt so wenig Spoiler wie möglich).


    Somit wurde offiziell der 30.Teilnehmer NACH dem SD Title Match festgelegt !!! Logisches Denken würde nun helfen zu erkennen, daß der SD! Champion somit gar nicht am Match hätte teilnehmen können - und es ja auch nicht tat.


    Und selbst wenn, so sollte selbst dir aufgefallen sein, daß beide Roster einen Champion besitzen und so rein theoretisch der eine den anderen auf Grund eines Rumble Sieges herausfordern könnte ...


  • Und wer war der andere Wrestler dessen Spot er eingenommen hat? :rolleyes: :idee: Es war ja vorher klar, dass einer fehlte. Aber warum ausgerechnet Angle und nicht Big Show oder Orton...


    Ich finds immer noch Schwachsinnig einen Teilnehmer einer der World Title Matches beim Rumble selbst teilnehmen zu lassen. Den Spot hätte man auch jemand anderes geben können. Bret Hart griff 1995 auch ein ohne selbst dabei zu sein. Ok, wenn man vorher festlegt, dass der Verlierer des World Title Matches einen Rumble Spot bekommt...aber so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Und wer war der andere Wrestler dessen Spot er eingenommen hat? :rolleyes: :idee: Es war ja vorher klar, dass einer fehlte. Aber warum ausgerechnet Angle und nicht Big Show oder Orton...


    Ich finds immer noch Schwachsinnig einen Teilnehmer einer der World Title Matches beim Rumble selbst teilnehmen zu lassen. Den Spot hätte man auch jemand anderes geben können. Bret Hart griff 1995 auch ein ohne selbst dabei zu sein. Ok, wenn man vorher festlegt, dass der Verlierer des World Title Matches einen Rumble Spot bekommt...aber so?

    Nunzio halt. Nunzio hat an den Abend doch noch einen Platz im RR Match bekomm, war Happy rüber und wurde dann von Angle in guter alter Heel manier bedroht. So what?


    Und komm. So dumm kannst du nicht sein oder? So scheiss dumm kannst du wirklich nicht sein, dass du die frage mit "Warum ausgerechnet Angle" ernst meinst. Denn wenn du dies tust. Dann sorry: Hast du wirklich überhaupt gar kein Plan. Aber ich denke schon, dass du weisst warum es so war.


    Und Logisch ist es ja auch, dass ein Heel alles versucht um noch mal ein ein Titel Match zukommen. Ist doch normal. Was bringt es einen in den RR zu renn und da Leute zuschlagen? Lieber vorher einen schlagen und sich dann vieleicht den Sieg holen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E