A N Z E I G E
  • Bei uns am neuen Bahnhof hat auch ein Subway aufgemacht und ich find´s richtig cool da.Ich würde dir jedenfalls den Italian BMT empflehen.Wie die Cookies schmecken weiß ich aber nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stief:
    Das einzige was ich gar nicht empfehlen kann ist Meatball - eine rießen Sauerei und geschmacklich keine Offenbarung.


    Meatball finde ich sehr stark, natürlich sollte man hier auf eine zweite Sauce verzichten oder sich dezent auf Mayonaise zum Salat beschränken, da es sonst wirklich etwas sehr matschig wird.


    Gerade die weichen Sandwiches machen doch den amerikanischen Charakter aus. Wenn ich crosses Brot haben will, hole ich mir das Ganze beim Bäcker und belege es selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von brandi:
    ich esse immer gerne ein Subway Sandwich, das ich mir selber zusammestellen kann das geht bei uns in köln ohne probleme.



    Ist das nicht ohnehin das Prinzip nachdem Subway immer arbeitet ? :/


    Ich persönlich mag Chicken Teriyaki auch am liebsten, das ganze auf Honey Oat Sandwich, dazu Honey Mustard oder Dijon Horseradish Sauce plus fast alles an Gemüse außer Oliven und Pepperoni ... auch zu empfehlen sind: Turkey Breast und Roasted Chicken Breast


    Subway ist ne leckere Alternative, aber auch ziemlich teuer und kein Spaß, den ich mir dauernd gönnen würde ... einmal alle paar Monate reicht völlig aus ...

  • Zitat

    Original geschrieben von David Claßen:
    Man kann ehrlich gesagt NICHTS falsch machen bei Subway.


    Die Fast Food Kette, bei der man nichts falsch machen kann muss erst noch erfunden werden. Auch Subway birgt (logischerweise) Risiken, aber das muss man hier nicht ausführlicher diskutieren. Ist auf jeden Fall eine interessante Alternative zu den klassichen Fast Food Ketten. Angeblich soll sich Subway auf großem Expansionskurs in Deutschland befinden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von David Claßen:
    Ich meine vom Geschmack her und nicht von den Kalorien. ;)


    Ne, Kalorien meinte ich dabei weniger, das ist auch jedem seine Sache und dass die Fast Food Ketten nicht das Reformhaus sind sollte jeder wissen ;).
    Geschmacklich ist es sicher eine gute Alternative zu den Burger Ketten (und zu KFC sowieso), ob das allerdings wirklich jedem zusagen wird, ich weiss nicht... Beispielsweise ist da viel mit Huhn dabei. Das ist nicht jedermans Geschmack. Klar gibt's da auch noch andere Sachen, allerdings scheint mir Huhn verhältnismäßig in der Überzahl zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Angeblich soll sich Subway auf großem Expansionskurs in Deutschland befinden.


    Seit Frühling 2004 haben wir auch in Göttingen ein Subway und es sind dort noch 2 weitere geplant. Ist schon ein Hammer. Die Stadt hat 120.000 Einwohner, davon 20.000 Studenten die über die Semesterferien nicht vor Ort sind und wird mit Subways vollgedonnert.


    Mir persönlich ist es ein bischen zu teuer, daher ziehe ich Baguettkov bzw Baguettski (oder wie man die schreibt) vor. Dennoch schmeckt es bei Subway leck'rer, IMO von allen FF-Restaurants am besten PLUS Free Refill System. Ich habe es in den USA vergöttert und jetzt ist das Chaos-Saufen um dann im Zug entsetzt festzustellen, daß die Toilette geschlossen ist, endlich auch in Südniedersachsen möglich ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!