A N Z E I G E

tna-finisher

  • weil ich keinen weg finde tna zu schauen ließ ich die reports durch!
    bitte helft mir mit den finisher die nicht ihren technischen namen habenun erläutert sie
    z.b. styles clash und stroke

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Stroke ist irgendwie sone Art Reverse Rissian Leg Sweep oder so. Er stellt sich neben den Gegner, hakt irgendwie das Bein ein, greift sich die haare vom Gegner und zieht gleichzeitig Bein weg und lässt sich, die Haare stehts im Griff, zu Boden fallen, wobei er den Gegner mit dem Gesicht vorran auf die Matte knallt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Special D:
    Styles Clash = Landing Piledriver, also wie ein Piledriver Ansatz, dann hakt AJ seine Beine in die Arme des Gegners, und wirft sihc dann mit ihm auf den Bauch des gegners


    Landing Piledriver ist absoluter blödquatsch. Man müsste da irgendwas von wegen Double Underhook, Leghook, Piledriver Gedöns bringen, aber nicht Landing Piledriver.

  • Stroke = Inverted Russian Legsweep.
    Bevor sich jemand wundert, wie ich einst: der Russian Legsweep ist ein STO (~Ô-soto-otoshi), der Grapevine Takedown ein Side Russian Legsweep.

  • Ok, wenn jetzt noch jemand den Canadian Destroyer erklärt, wäre das schön (und bewundernswert) ;)
    Habe mir den Move bestimmt 30 mal angeguckt und ihn immer noch nicht kapiert... :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Ok, wenn jetzt noch jemand den Canadian Destroyer erklärt, wäre das schön (und bewundernswert) ;)
    Habe mir den Move bestimmt 30 mal angeguckt und ihn immer noch nicht kapiert... :(


    Front Flip Piledriver oder so.

  • Kann mal jemand ein Video vom Canadian Destrover uploaden oder verlinke. finde keine.


    Meine Suchfähigkeiten sind auch nicht die stärksten.Ich verliere zwar ständig Sachen,aber die sucht und findet meine Mutter dann immer. Ach was würd ich ohne sie tun. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Judge:
    Der Stroke ist doch mehr wie ein full Nelson Facebuster oda?


    Kein Hauch eines Full Nelson ;)


    Canadian Destroyer, schwer ^^ Hab den mir auch zig mal auf sonem Promo Video für die TNA im TV angesehen und weiß au nich, ob ich ihn kapiert hab.


    Petey packt ihn zum Piledirver... der Gegner und er springen so, dass Petey ne Art Sunset Flip ausführt, gehen aber irgendwie nich so weit oder noch weiter, dass daraus ein Piledriver wird.


    Oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E