A N Z E I G E

Alte Cartoons! Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Ja Tal der Dinosaurier kommt gut hin so ähnlich und es war kein Cartoon


    Die Schnorchels habe auch gern geschaut
    habe es aber erst später gemerkt das das Schlümpfe mit Schnorcheln gewesen sind


    Kennt ihr noch Klack auf RTL damals war so ne Spielshow für Kinder, dort gab es auch den legendären Klack-Piraten, und das geilste Spiel Monster Mix was einfach gerult hat. Man hat sich damals auch immer auf die Werbung gefreut um evtl neue Spielsachen von MASK oder Tranformers zu bekommen. Heute kommt ja nur der Handy Mist


    "Tal der Dinosaurier" war definitiv ein Cartoon und zwar von Hanna Barbera. Es gab aber noch eine Realserie, wo ein Vater mit 2 Kindern sich bit Dinosauriern und seltsamen dunklen Typen in Menschengestalt herumschlagen mussten. Die lief immer Samstag Nachmittags auf RTL und hieß Im "Land der Saurier" (Ein ähnlicher Titel).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Avenger:
    "Tal der Dinosaurier" war definitiv ein Cartoon und zwar von Hanna Barbera. Es gab aber noch eine Realserie, wo ein Vater mit 2 Kindern sich bit Dinosauriern und seltsamen dunklen Typen in Menschengestalt herumschlagen mussten. Die lief immer Samstag Nachmittags auf RTL und hieß Im "Land der Saurier" (Ein ähnlicher Titel).

    genaiale serie... überlegt euch das mal... heute muss man in serien mit nem Ballon auf nen Plateu fliegen oder durch Zeitportale latschen. Damals is man stinknormal mit dem Schlauchboot zu den Dinos gerudert 8)

  • haben die da die sinos nicht auch "gezähmt" gehabt und haben mit denen gekämpft? ich meine mich da dunkel erinnern zu können


    Früher war man noch leichter zufrieden zustellen und hat noch nicht alles logisch hinterfragt, da ging das mit dem schlauchboot noch ohne schwierigkeiten, verkauf das mal heute einem kiddie!

  • hab mir mal das Bravestar theme besorgt


    ach da kommen Erinnerungen hoch!


    hab den Text mal abgetippt *lol*



    In einer fernen Zeit
    In einem fernen Raum
    Der Planet Neu-Texas ein Freiheitstraum
    Das Land freier Menschen, so könnte es sein
    Doch mischte sich nicht auch immer böses mit ein




    Ein Man des Gesetzets kam irgendwo her
    Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär
    Beschützer der Schwachen
    Er trotzt jeder Gefahr
    Der Hüter des Rechts
    Marshall Bravestar


    Bravestar, bravestar

  • Ich kann mich noch an so einen Anime erinnern, wo ein kleiner blauhaariger Junge einen, fetten jähzornigen Kater hatte (müsste Juliano gehießen haben"), und der Vater von dem Jungen war Sushi-Koch. Kennt des noch einer? Fand ich glaub ich recht lustig damals.


    Und dann gab es doch noch so einen Anti-Drogen Film von den Muppets? War glaub ich auch halb animiert, halb Echt.


    Ob es CoolMcCool auf DVD oder VHS gibt weis keiner, oder?


    Und noch eine Serie and die ich mich gaaanz wenig noch dran erinnern kann, des war ne echte Serie, Sci-Fi, wo so Menschen größtenteils in einer Höhle waren und die hatten ganz schwarze Glupschaugen...muss ziemlich alt gewesen sein, und lief immer auf Sat.1 Nachmittags glaub ich. Schlechte Beschreibung, aber vielleicht kann ja jemand was mit anfangen...

  • Weiß zufällig jemand, ob es "Rambo" und "Karate Kid" als Cartoon Version irgendwo auf VHS oder DVD gibt. Ich möchte das unbedingt mal wieder sehen. Fand die Serien früher voll cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hito:
    Weiß zufällig jemand, ob es "Rambo" und "Karate Kid" als Cartoon Version irgendwo auf VHS oder DVD gibt. Ich möchte das unbedingt mal wieder sehen. Fand die Serien früher voll cool.


    von Rambo wird am 14. Juni in den USA 2 DVDs erscheinen :>

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von [[[+++Cell+++]]]:
    Vielen Dank @ jeze


    Rambo gab´s mal als Cartoon? :eek:


    Lief früher immer auf Tele 5. Es gab auch einige Videokassetten von Karussel (Habe noch eine). Das interessante war natürlich in Deutschland, dass man tatsächlichs Sylvester Stallones Synchronsprecher als Sprecher für die Trickserie hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!