A N Z E I G E

Titelregentschaften [NYR Spoiler]

  • Habe im Betreff jetzt nicht geschrieben, was ich fragen will, weil es den PPV New Year's Revolution spoilert.

    Meine Frage: Ist Triple H jetzt 10facher World Heavyweight Champion? Der Titel wurde am 29.11.2004, doch es wurde kein Gewinner bekannt gegeben. Den Regeln nach müsste Triple H den Titel haben, denn in einem Unentschieden, bleibt der Titel beim Champion. Oder was war der Titel vom 29.11.2004 bis zum 06.12.2004, wo er dann offiziell Vakant wurde? War er vorher schon vakant oder ist Triple H bis zum 06.12.2004 noch Champion gewesen?

    Unstrittig ist, dass der Titel vom 06.12.2004 bis zum 09.01.2005 vakant war.

    DOch Triple gewann ihn wieder. Ist er immernoch 9facher World Heavyweight Champion oder jetzt 10facher World Heavyweight Champion?
    Erklärung
    • 4x WWF World Heavyweight Champion
    - RAW 23.08.1999 - SmackDown! 16.09.1999
    - Unforgiven 26.09.1999 - Survivor Series 14.11.1999
    - RAW 03.01.2000 - Backlash 30.04.2000
    - Judgment Day 21.05.2000 - King of the Ring 25.06.2000

    • 1x Undisputed WWE Champion
    - WrestleMania X-8 17.03.2002 - Backlash 21.04.2002
    •4/5x World Heavyweight Champion
    - RAW 02.09.2002 - Survivor Series 17.11.2002
    - Armageddon 15.12.2002 - Unforgiven 21.09.2003
    - Armageddon 14.12.2003 - WrestleMania XX 14.03.2004
    - Unforgiven 12.09.2004 - RAW 29.11.2004/06.12.2004

    [- New Year's Revolution - ???] (oder geht die 9. Titelregentschaft weiter)

    Ich weis, ich nehme das sehr genau, doch wenn schon denn schon! Und ich will das halt wissen, auch wenn es so aussieht, als ob ich es ein wenig ZU ERNST nehme.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich finde schon, dass er nun zum 10ten mal Champ ist. Der weg dahin war sicher scheisse, doch es ist schon richtig, dass er nun zum 10ten mal Champ ist. Er hat seinen Belt im 3 Way verloren. Er konnte am Ende nicht eingreifen und, dass ist im 3Way halt muss. Kann man dies nicht, dann hat man, dass Match verloren.Auch wenn da ein DoppelPin oder sonst was war. Richtig gesehn, hätte man natürlich Edge vs Benoit machen müssen. Den nur die haben es eigentlich verdient, den sie haben den 3Way gewonnen. Aber, dass soll egal sein. HHH hat den Belt da für mich verloren, auch wenn er nicht gepint wurde oder so. Das muss man ja halt im 3Way nicht. Und aus dem Grund ist er für mich jetzt einfach 10facher Champ.

  • Schau in meine Sig, zähle die Member des Forums, dann weist du, wieviele Leute ich schon gespoilert habe! ^^
    Man sieht zwar nicht, dass die geändert wurde heute, also ich hätte sie auch schon seid Oktober so haben können, wo er Champion war, doch damit Spoiler ich vielleicht auch.

    SRY Leute, was hätte ich sonst schreiben sollen? Tut mir ech leid! Ich habe mich ja auch selbst gespoilert, ohne Absicht. War halt plötzlich in ner Email drin, von nem Kumpel. Bisher weis ich nur, wer den Chamber gewonnen hat, nicht den Rest. Nur, dass Lita und Eugene verletzt sind und wie sie ihre Matches ausgegangen sind. Die anderen Matches habe ich mir noch nicht gespoilert, sonst bräuchte ich Dienstag oder Mittwoch den PPV gar nicht schauen!

    Edit: Kann jemand bitte den Titel von diesem Threat in etwas ändern, dass nicht spoilert. Mir fällt grade auf, dass es grade wegen dem "[Achtung NYR Spoiler]" total spoilert. Aber in was ihr es ändert, lasst ihr euch schön selbst einfallen, mir fällt nix ein, ihr seid die Mods, ich kann es ja eh da oben nicht ändern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • World Tag Team Championship
    Eugene & William Regal (c) besiegen Christian & Tyson Tomko durch Roll Up von Eugene an Tomko. Eugene scheint sich in dem Match verletzt zu haben.


    Women's Championship Match
    Trish Stratus besiegt Lita (c) -> TITELWECHSEL! Auch in diesem Match gab es eine Verletzung, Lita scheint sich schwerer verletzt zu haben.


    Intercontinental Championship Match
    Shelton Benjamin (c) besiegt Maven gleich 2 Mal - 1 Mal per Roll Up, 1 Mal mit dem T-Bone Suplex


    Mohammad Hassan /w. Khosrow Daivari besiegt Jerry "The King" Lawler /w. Jim Ross


    Kane besiegt Gene Snitsky



    :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Ich war mal so frei wenn der Threadersteller derart unkreativ ist. ;)

    Danke

    @DVD... Damit habe ich gerechnet, jetzt guck ich hier nicht mehr rein ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ das erste Match wusste ich ja eh schon, jhast mich nicht mehr gespoilert, als ich es schon vorher schon war! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!