A N Z E I G E

Wer sollte bei NYR den Main Event als World Champion verlassen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Nach gestern glaube ich immer mehr an Batista...


    Ich leider auch... wär aber so vorhersehbar wie ein Heel-Sieg bei der Survivor Series. Vielleicht machts die WWE ja wie da und kommt mit einer Überraschung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Nach gestern glaube ich immer mehr an Batista...


    Entweder das, oder Triple H holt sich den Titel. Batista gewinnt den Royal Rumble und besiegt HHH dann bei WrestleMania.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Nach gestern glaube ich immer mehr an Batista...


    Ich denke auch immer mehr daran, dass er das Rennen machen wird, aber, Batista hat nicht wirklich gute Mic-Leistungen. Was aber durchaus Wichtig ist. Mann kann nicht alles aufs Over sein abschieben, auch wenn er sich sehr Verbessert hat. Triple H wäre IMO. die beste Lösung, man kann ihn ja dann gegen Randy Orton Fehden lassen, und das Ende dann beim Royal Rumble finden lassen. Anschließend kann es dann mit Edge v.s. HBK losgehen.

  • imo is HHH vs Orton schon sehr ausgelutscht..und seit dem letzen RAw glaub ich au nimmer dass das der WM ME sein wird....


    glaub Batista holt sich im EC das Gold und bei WM heissts Batista vs HHH


    Orton kann ja vielleicht gegen Rocky antreten, wenn der eh wider zurückkommt

  • Nochmal kurz meine Meinung dazu:


    [list=1]
    [*]Dave Batistia ist alleine schon durch sein Aussehen ein legitimierter Champion - dazu kann er auch noch wrestlen und die Fans nehmen ihn an. Ein in der EC vollzogener Turn von Triple H gegen ihn würde ihn sehr pushen. Triple H sollte auf gar keinen Fall schon wieder eine Chamber gewinnen - außerdem deutet das Konzept auf einen Titelwechsel hin. Zu den anderen Kandidaten:
    [*]Chris Jericho ist doch ein schlechter Witz: Der war in der WCW ein Cruiserweight mit coolem Gimmick, in der WWE hat er nie den Durchbruch geschafft, und ich sage euch warum: Die WWE-Fans scheißen darauf, ob der Wrestler gut im Ring ist oder nicht; wie sonst hätten Rock, Austin und der Taker die Main Events der letzten fünf Jahre beherrschen können? Jericho ist ein Embaressement, jetzt wo er keinen Push bekommt, wrestlet er noch nicht einmal mehr anständig, alles was ihn ausmachte, die vielen unterschiedlichen Moves, das Gimmick, sind weg - den einzigen Gegner, den er in den letzten zwei Jahren (und das immer wieder) deutlich besiegen konnte, war Christian - und der verdient den Spot on top of the card viel mehr als Jericho, der einfach nur total washed up ist.
    [*]Chris Benoit ist genau wie Jericho wrestlerisch total abgestumpft - und dazu ein Mittelgewichtler - die WWE hat sich doch nicht mal bemüht, ihn wirklich stärker aussehen zu lassen, als Triple H - immer dachte man, Benoit hatte den Gürtel nur, weil die Booker dies für richtig hielten - glauben, dass Benoit stärker ist als HHH, war niemals möglich. Und wir sehen, was aus Benoit geworden ist - ein farbloser Midcarder
    [*]Edge fällt in die gleiche Kategorie, wobei der noch nicht mal so hervorragend ist wie Jericho oder Benoit das mal waren - der heele Edge ist einfach nur langweilig und wird garantiert nicht gewinnen - sollte er das tun, wäre das ja wohl der größte Mist alller Zeiten
    [*]Das Problem von Triple H ist, das er seit Jahren der dominante Wrestler ist bei RAW. Jeder weiß und glaubt, dass sich Hunter "den Titel eh wieder zurückholt" bei einem Titelwechsel - und das war doch auch immer so (Goldberg, HBK, Orton). Entweder man belässt den Titel bei ihm (woher immer diese Hektik kommt, die jeden Monat nen neuen Champion will), oder Batista gewinnt - der ist ja auch offensichtlich stärker als Hunter - danach müsste aber auch eine Serie von Misserfolgen für ihn kommen, denn seine derzeitige Position ist zu stark, als dass man einem neuen Champion mehr als zwei Monate zu geben.
    [/list=1]

  • Mohammad Hassan vs. Jerry Lawler


    Innerhalb von 2 Wochen aufgebautes Match. Die Segmente an sich waren recht gut und wird wohl mit einen klaren Sieg für Hassan enden


    WWE Women's Championship Match
    Lita (c) vs. Trish Stratus


    Jetzt holt man also noch das Letzte aus dieser Fehde heraus. Nur muss man sich die Frage stellen was dann ? Bleibt Lita Champion hat man als einzige Gegnerin Molly Holly die man erst kürzlich in einem sehr kurzen Match gegen Lita schnell verlieren ließ. Das selbe muss man bei Trish und Victoria sagen. Leider war die WWE so dumm und hat nacheinander die Damen die im Ring etwas können wie Jacqueline,Jazz,Nidia und Gail Kim entlassen und hat jetzt die ganzen Diva Search Schlampen sowie die Nichtskönnerin Keibler. Als ein Titel für den Müll den wohl Lita noch behalten wird


    WWE World Tag Team Championship Match
    Eugene & William Regal (c) vs. Christian & Tyson Tomko


    Wie beim Womens Titel kaum ein Wert. Immer Wieder werden irgendwelche Wrestler zusammengewürfelt und gewinnen dann den Tag Team Titel. Nachdem sie den wieder verloren haben wird das Team wieder auseinandergerissen. Zudem ein Match das sehr schlecht bis gar nicht aufgebaut wird. Zumal Tomko und Christian nicht wirklich ein Tag Team. Schwer zu sagen wer hier gewinnt ist aber in Wahrheit vollkommen unwichtig


    WWE Intercontinental Championship Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Maven


    Mit Shelton ein super IC Champion, aber ein ganz schlecht aufgebauter Herausforderer. Schnell einen Heel-Turn aus den Hut gezogen weil nichts besser eingefallen ist. Kann man nur hoffen das der Titel bei Benjamin bleibt


    Kane vs. Gene Snitsky


    Wenigstens eine gut aufgebaute Fehde bei diesen PPV (außer zum Teil der Mainevent). Nachdem Hardy weg war hätte man natürlich die Lita-Schwangerschaft 9 Monate durchziehen können, wäre aber ohne Hardy irgendwie fad gewesen. So hat man eben den Baby-Killer Snitsky geholt der seine Sache recht gut macht. Beim Comeback von Kane ist zu hoffen das er endlich Snitsky besiegen darf und irgendwann mal endlich seinen überfälligen Push bekommt, was ich allerdings nicht glaube. Gehe davon aus das Kane gewinnt, bin mir aber nicht sicher


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match - Special Referee: Shawn Michaels
    Chris Benoit vs Edge vs Triple H vs Chris Jericho vs Batista vs Randy Orton


    Ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr so gespannt auf einen PPV Mainevent da es doch viele Möglichkeiten gibt dieses Match zu gestalten.


    Chris Jericho: Leider der Schönheitsfehler in diesem Match. Hatte mit den Fehden der andern nichts zu tun und wurde einfach dazu gegeben da man einen 6 Mann brauchte. Deshalb hoffe und glaube ich auch das Jericho als Erster rausfliegt


    Chris Benoit: Nach den Titelverlust an Orton wurde er zwischendurch zwar Tag Team Champion wurde ansonsten aber auch nicht gerade besonders überragend eingesetzt. Zudem die doch klare Niederlage gegen Batista. Ein neuerlicher Titelgewinn wäre doch sehr überraschend und ist daher auch Unwahrscheinlich. Wir wohl spätestens als 2 oder 3 ausscheiden


    Batista: Wurde in den vergangenen Wochen doch eher als Tweener eingesetzt und kommt bei den Publikum überraschend gut an. Der Streizt mit Triple H wird sicher auch im Chambers-Match aufgegriffen werden. Zwar wurde Batista in den letzten Wochen enorm gepusht, aber das musste aus sein wenn man ihn gegen 4 Ex-Champions und Edge halbwegs glaubwürdig aussehen zu lassen. Aber auch ein Titelgewinn ist eher unwahrscheinlich wenn man bedenkt das er bissher nur Tag Team Champion war


    Edge: Nach seiner Rückkehr vom Publikum als Face überhaupt nicht angenommen. Deswegen folgerichtig der Heel-Turn. Ein Turn der Edge sehr gut getan hat. Außerdem ist Edge mehrfacher Tag Team Champion und hatte bis auf den World Titel alle wichtigen Titel der WWE und war ja auch bereits KOTR. Ein Titelgewinn wäre hochverdient, wird aber wohl wieder nicht passieren


    Randy Orton: Fehler über Fehler hat man mít Orton gemacht. Nachdem er den IC Titel verloren hat wurde er viel zu schnell zum World Champion um ihn danach durch den Titelverlust nach 1 Monat wieder vollkommen zu zerstören und die Orton vs Triple H Fehde wurde mit einem Sieg nacheinader von Orton über The Game föllig ausgelutscht. Leider muss man befürchten das die WWE einen weiteren Fehler begeht und die langweiligste Lösung wählt und zum Schluss Orton und Triple H übrig bleiben. Siegchancen leider ganz gut, denn Orton schon wieder zum Champion zu machen würde ihn nur noch weiter langweilig machen


    Triple H: In den letzten Wochen mehrfach von Randy Orton besiegt geht er für mich aus leichter Favorit ins Rennen wenn man bedenkt das es sich Triple H wohl kaum nehmen lassen wird im WM Mainevent zu stehen und da wird man wohl eher einen Heel-Champion als Titelverdeitiger. Auch wenn Triple H immer wieder Champion wird ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt weit lieber als Jericho, Benoit, Orton oder Batista


    Shawn Michaels: Welche Rolle spielt er in diesem Match. Hilft er einen Face (Batista,Orton) oder turnt er vielleicht Heel ?


    Fazit: Wie ich die WWE kenne wird es wohl leider auf das ewige und langweilige Schlussduell Randy Orton vs Triple H hinauslaufen <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E