A N Z E I G E

Euer zuletzt gekauftes Spiel

  • A N Z E I G E
  • Und hier ist der Rest vom heutigen riiiiiiiichtig geilen Schützenfest auf Ebay! :eek:


    1x Folklore PS3 Komplett 8,59€! (Das Spiel geht sonst ausnahmslos immer für mindestens 18€ - über 20€ weg, Auktionen heute davor, so wie danach und sonst eigentlich immer und ich wollt das ständig günstig haben, yeah!)


    1x Final Fantasy Tactics Advance OVP und komplett, guter Zustand 3,19€!! 8)


    1x Resident Evil Zero Gamecube 6,50€ 8)


    Herrlich! Das reicht dann auch fürs erste wieder. ^^

  • Dragon Age ist doch erstmal wieder storniert, ich wart doch nicht bis zum 14.11 bis es versendet wird. ^^


    Irgendwer hatte doch mal ne Seite gepostet wo die verschiedenen Ausländischen Shops verglichen werden? War bestimmt ZA Edge. Hat die wer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Uncharted 3
    Battlefield 3
    WWE 12


    vorbestellt, alles für PS3. Damit bis Nächstes Jahr ausgesorgt.


    Haben deine Eltern eigentlich nichts dagegen wenn du Spiele ab 18 spielst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Haben deine Eltern eigentlich nichts dagegen wenn du Spiele ab 18 spielst?


    Auch wenn ich kein moral apostel spieln will, 70-80% der Eltern gehts doch wortwörtlich am Arsch vorbei. Erst gestern wieder nen Kind aufm Trödel gesehn das neben einem Asterix Spiel GTA Vice City & San Andreas in der hand hielt das es wohl gekauft bekommen hatte von seinen Eltern die ich jedoch net gesehn hab. Da der Junge grad ma so groß wie meine große war schätz ich den maximal mal auf 8-9.:nene: dazu fällt einem dann auch nix mehr ein.

  • Ich habe mit 13 oder 14 auch schon Resident Evil 2 gespielt obwohl das sogar indiziert war... meine Eltern redeten eben mit mir über solche Spiele, so dass mir immer klar war dass das Gezeigte nicht der Realität entspricht. Individuelle Erziehung ist eben besser als das sture Beharren auf irgendwelche FSK Aufkleber.

  • Traurig das ers so locker sieht ganz erlich. Den 18er 16er ect Stempel gibts ja nicht umsonst.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Ich habe mit 13 oder 14 auch schon Resident Evil 2 gespielt obwohl das sogar indiziert war... meine Eltern redeten eben mit mir über solche Spiele, so dass mir immer klar war dass das Gezeigte nicht der Realität entspricht. Individuelle Erziehung ist eben besser als das sture Beharren auf irgendwelche FSK Aufkleber.


    Seh ich anders, sicherlich kommts auch drauf an ob man sich als Eltern damit beschäftigt. Und manche Games tragen auch fragewürdige USK Kleber , aber GTA bzw Shooter wie BF , ich weiß net ob es ernsthaft schon der richtige Inhalt für 13-14 Jährige ist. RE 1 & 2 sind sicherlich auch net harmlos aber es ist dann schon was anderes als BF & Co. Vorallem wenns dem Elternteil quasi latte ist was da gezockt wird. Wie gesagt ich will net den Moralapostel spiel find es aber traurig wenn Eltern es zulassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!