A N Z E I G E

Die schlechteste Jahr WWF/E seit 90

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    2002!
    Schlechte Mania! Ausser Summerslam und Survivor Series nur Crap PPV's! HHH is Raw beginnt, Austin's Abgang usw.!


    2002 fand ich sogar sehr gut! Judgment Day, No Way Out mit nWo, Vengeance, Survivor Series, Unforgiven, Summer Slam, Rumble...alles mindestens gute bis sehr gute PPVs. Dagegen fand ich 2004 bislang sehr schwach. Außer Wrestlemania, dem Rumble zum Teil, Backlash zum Teil, Survivor Series zum kleinen Teil, nicht sooo gut.


    Am schlechtesten fand ich 1995, ein wirklich guter PPV (Survivor Series), sonst nur Mittelmaß bis Crap. 1996 war ähnlich schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Tim:
    2000/2001/2002/2003


    Dies Jahr ist es besser geworden.... :)


    Da hast du aber eine andere WWE gesehen als die meisten anderen.


    Ok, hier mal eine Ratingsskala für alle Jahre von * Stern bis 5 Sterne.


    1990 **
    1991 **1/2
    1992 ****3/4
    1993 ***1/2
    1994 ****
    1995 *
    1996 *1/2
    1997 **3/4
    1998 ***1/2
    1999 ***
    2000 ****
    2001 **
    2002 ****
    2003 **1/2
    2004 *1/2

  • Zitat

    Original geschrieben von Prelude 3.0:
    1995 oder 2003?


    Kann mich zwischen denen nicht entscheiden .. Entscheide mich aber dann doch für 2003, alleine wegen Goldberg's Title Run ;)

    Nur wegen Goldberg? 1995 hatte Mable im ME. Ob, die sich jetzt so viel nehm. ;) Ich mein, wenn man mal so vergleicht ( jetzt nur von den grossen PPVs allein ), dann ist 2003 aber ma ganz klar bessa...


    Beim RR ein super Angle vs Benoit Match und ein guter RR besonders in der ersten hälfte. Das RR 1995 war ziemlich beschiss und total kurz.


    WM19 im vergleich zu WM11...Müssen wir hier vergleichen? Ich denke nicht. ;)


    Summer Slam 2003 ist im vergleich zu 1995 auch bessa. 1995 hatte zwahr, dass LeiterMatch und 2003 war jetzt nicht unbedingt so Top. Aber vom gesamnt Bild her doch bessa als 1995


    SS 2003 ist IMO auch bessa als die von 1995. 1995 gab es zwahr ein geiles WildCard Match, doch IMO war Team Bischoff vs Team Austin schon noch was besser.


    Dazu kommt, dass 2003 noch Matches wie: Lesnar vs Benoit, Eddie vs Benoit, Benjamin/Hass mit vielen guten Tag-Matches, Lesnar vs Angle in vielen Formen und all so was hatte...


    Klar, war 2003 auch nicht pralle und im vergleich zu andern Jahren schwach. Aber 1995 bessa als 2003? Das kann ich ehrlich allein schon wegen WM 11 und dem KotR 1995 nicht verstehn. Den IMO war kein PPV 2003 so schlecht.


    Aber jedem halt seine Meinung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:


    SS 2003 ist IMO auch bessa als die von 1995. 1995 gab es zwahr ein geiles WildCard Match, doch IMO war Team Bischoff vs Team Austin schon noch was besser.


    Im prinzip Stimme ich dir zu, aber die Survivor Series 95 fand ich dann doch besser: Der Opener war technische schon besser als das SD Match. Das Women Match war garnicht sooo schlecht. Und Bret Hart vs Diesel war mindestens so gut wie HHH vs Goldberg und Untertaker vs Vince zusammen. ;)

  • Musst mich zwischen 1995 und 2003 entscheiden. Da ich aber aufgrund von 2003 mein Wrestlinginteresse verloren habe, habe ich mich dafür entschieden. 1995 habe ich eisern durchgehalten.

  • Ich schwanke ebenfalls zwischen 1995 und 2003. Entscheide mich genau wie FAB denn 1995 war ich Mark und Qualität konnte ich da garnicht beurteilen, von daher war ich damals auch von Diesel vs. Mabel begeistert. 2003 hingegen war von den Jahren die ich mitgekriegt hab (1990-1997; Ende 1998-1999; Anfang 2003-jetzt) auf jeden Fall das schlechteste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Ich schwanke ebenfalls zwischen 1995 und 2003. Entscheide mich genau wie FAB denn 1995 war ich Mark und Qualität konnte ich da garnicht beurteilen, von daher war ich damals auch von Diesel vs. Mabel begeistert. 2003 hingegen war von den Jahren die ich mitgekriegt hab (1990-1997; Ende 1998-1999; Anfang 2003-jetzt) auf jeden Fall das schlechteste.


    Ob das was mit Mark oder nicht zu tun hat? Ich war eigentlich auch noch "unwissend" aber Mabel erst als KOTR und dann noch im Main Event um den Titel? Damals fand ich sogar Bob Holly vs HHH, 123 Kid vs Hakushi und Barry Horrowitz vs Skip sau schlecht, so dass ich den Summer Slam z.B. noch viel schlechter in Erinnerung habe als er war. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ob das was mit Mark oder nicht zu tun hat? Ich war eigentlich auch noch "unwissend" aber Mabel erst als KOTR und dann noch im Main Event um den Titel? Damals fand ich sogar Bob Holly vs HHH, 123 Kid vs Hakushi und Barry Horrowitz vs Skip sau schlecht, so dass ich den Summer Slam z.B. noch viel schlechter in Erinnerung habe als er war. ;)


    Quak!


    Als Mark war ich Diesel-Fan. Und Mabel war als Megafettsack immer ein gefährlicher Mann, das hat Carsten Schäfer auch dementsprechend kindergerecht aufgebaut. ;)


    Ich war natürlich dann absolut begeistert das ein so böser, hässlicher Typ wie Mabel nicht meinen Liebling Diesel besiegen konnte. Qualität von Matches war als Mark überhaupt nichts worauf man geachtet hat, sondern hautpsächlich darauf das der den man cool findet gewinnt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ob das was mit Mark oder nicht zu tun hat?

    Selbstverständlich hat das was mit dem Marksein zu tun. Da hat man mit seinen lieblingen mitgefiebert und wollte sie Siegen sehen. Egal wer der Gegner war und egal wie schlecht das Match war. Daher fand ich damals auch den SS 95 als guten Event aufgrund des Ladder Matches aber auch wegen des Main Events.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Quak!


    Als Mark war ich Diesel-Fan. Und Mabel war als Megafettsack immer ein gefährlicher Mann, das hat Carsten Schäfer auch dementsprechend kindergerecht aufgebaut. ;)


    Ich war natürlich dann absolut begeistert das ein so böser, hässlicher Typ wie Mabel nicht meinen Liebling Diesel besiegen konnte. Qualität von Matches war als Mark überhaupt nichts worauf man geachtet hat, sondern hautpsächlich darauf das der den man cool findet gewinnt.


    Genau! Und Mabel war alles andere als Cool....Diesel fand ich sogar ziemlich gut und hätte ihn lieber gegen Sid gesehen! Denn Sid war schon immer 10 Mal cooler als Mabel. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabarazzi:
    Selbstverständlich hat das was mit dem Marksein zu tun. Da hat man mit seinen lieblingen mitgefiebert und wollte sie Siegen sehen. Egal wer der Gegner war und egal wie schlecht das Match war. Daher fand ich damals auch den SS 95 als guten Event aufgrund des Ladder Matches aber auch wegen des Main Events.


    Und ich fand den Event trotz des Leiter Matches Grottenschlecht, vor allem die Undercard und der Main Event. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E