MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Entrance von Andre the Giant
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Superior Man ist offline Superior Man
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ Entrance von Andre the Giant +++ Profil von Superior Man anzeigen Superior Man eine Private Nachricht schicken Füge Superior Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Userkollege auf einem anderen Board hat Smackdown vs. RAW getestet und geschrieben, daß die Legenden nun endlich ihre realen Entrances bekommen haben. Nur Andre the Giant kommt wohl ohne Musik zum Ring. Dabei fiel mir dann ein, daß ich eigentlich nie ein Theme von ihm gehört habe, wenn er ein Match bestritt. Und ich besitze eine ganze Menge Videocassetten aus der alten Zeit mit ihm.

Also: hat er wirklich nie ein Theme gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen. OK, am Anfang waren Entrance Themes nicht so verbreitet, wie man z.B. bei WM I gut sehen kann. Aber er hat ja auch noch in der Zeit gekämpft, wo jeder Wrestler eins hatte.

--------------------
Die Wahrheit ist immer "Hass" in den Augen derer, welche die Wahrheit hassen.

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.“

Old Post Posted: 23.11.2004, 09:44 Uhr
Beiträge: 3154 | Wohnort: Deutschland; 14478 Potsdam | Registriert seit: 09.04.2001 Info | Posting ID: 611303  
Stone Cold Tim ist offline Stone Cold Tim
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Stone Cold Tim anzeigen Stone Cold Tim eine Private Nachricht schicken Besuche Stone Cold Tim's Homepage! Füge Stone Cold Tim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mein auch das er niemals einen Theme hatte. Bin mir nicht 100%ig sicher aber 98%ig

Old Post Posted: 23.11.2004, 12:47 Uhr
Beiträge: 885 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.06.2000 Info | Posting ID: 611480  
Ashraf ist offline Ashraf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ashraf anzeigen Ashraf eine Private Nachricht schicken Füge Ashraf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone Cold Tim:
Ich mein auch das er niemals einen Theme hatte. Bin mir nicht 100%ig sicher aber 98%ig

Würde hier sogar auf 99,7 % erhöhen!

--------------------
Checkliste:
[X] Abitur - [X] Zivildienst - [X] Studium - [X] Job - [ ] besser bezahlter Job - [X] Fallschirmsprung - [X] Hochzeit - [X] Kind

Old Post Posted: 23.11.2004, 13:38 Uhr
Beiträge: 2350 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.11.2003 Info | Posting ID: 611559  
StoneCold_1 ist offline StoneCold_1
MoonSurfer 500

Profil von StoneCold_1 anzeigen StoneCold_1 eine Private Nachricht schicken Besuche StoneCold_1's Homepage! Füge StoneCold_1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte lacht nicht.....aber ich hab ne frage:
Lebt Andre teh giant noch????

--------------------
The toughest son of a bitch....-> STONE COLD STEVE AUSTIN :)

Old Post Posted: 23.11.2004, 13:42 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: Schleswig Ghetto | Registriert seit: 24.01.2004 Info | Posting ID: 611567  
Ashraf ist offline Ashraf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ashraf anzeigen Ashraf eine Private Nachricht schicken Füge Ashraf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider nicht -RIP

EDIT:
19.05.1946 - 27.01.1993
http://www.andrethegiant.com/

--------------------
Checkliste:
[X] Abitur - [X] Zivildienst - [X] Studium - [X] Job - [ ] besser bezahlter Job - [X] Fallschirmsprung - [X] Hochzeit - [X] Kind

Old Post Posted: 23.11.2004, 13:45 Uhr
Beiträge: 2350 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.11.2003 Info | Posting ID: 611572  
Indikator ist offline Indikator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Indikator anzeigen Indikator eine Private Nachricht schicken Besuche Indikator's Homepage! Füge Indikator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andre hatte zumindest ein Theme in All Japan namens "Giant Press"

--------------------
Genickbruch.com - Die anderen Seiten sind noch schlechter / Die Drama Queen unter den Webseiten
Hier ist eine Liste mit gemeinen, feigen Medien die Murat keine Stellungsnahme erlauben

Old Post Posted: 23.11.2004, 14:41 Uhr
Beiträge: 2181 | Wohnort: Santamarghuaritanobiledimontep | Registriert seit: 17.06.2000 Info | Posting ID: 611642  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War sein nicht vorhandenes Theme auch der Grund dafür, dass der Giant (Paul Wight) in der Zeit, in der er Andres Sohn war, auch ohne Theme auftrat?

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 23.11.2004, 16:01 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 Info | Posting ID: 611746  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So lange hier jetzt nicht wieder über den Vorfall mit seiner Nervosität und der K*cke geredet wird

Ich denke auch, dass er kein Theme hatte. Gehört hab ich jedenfalls nie eins.

Beitrag editiert von Bernard Black am 23.11.2004 um 17:53 Uhr

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 23.11.2004, 17:50 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 611968  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Besuche One80's Homepage! Füge One80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir jetzt aufgrund des Threads einige Matches die ich auf Tape habe rausgesucht, und NEIN, auf keinem der 16 Kämpfe die ich habe kommt er mit Musik raus, aber in der Face Zeit hätte die eh keiner gehört........ Man war da noch Stimmung in der Halle (Arena)

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 23.11.2004, 18:10 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 612014  
The Formless One ist offline The Formless One
MoonTalk

Standardicon Profil von The Formless One anzeigen The Formless One eine Private Nachricht schicken Besuche The Formless One's Homepage! Füge The Formless One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein...

die Heenan-Family hatte eigentlich nie ein Theme, es sei denn, man zähle jetzt mal Akeem und den Bossman hinzu.

Red Rooster beispielsweise bekam IMO auch erst als Face ein Theme... wenn auch ein selten mieses... passte ja vollkommen zum Gimmick.

--------------------
I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!

Old Post Posted: 23.11.2004, 18:38 Uhr
Beiträge: 4097 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000 Info | Posting ID: 612052  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine kurze Unterbrechung: Ich war so frei die ganzen "+" aus der Überschrift zu entfernen. Das ist zwar keine große Sache, aber das ganze hat weder Sinn noch Zweck und bevor wir bald Überschriften haben, die mit mehr unnütze Zeichen (_-~*'^^°°°^^'*~-_ oder was weiß ich) als tatsächlicher Aussagekraft glänzen, bleiben wir doch lieber gleich bei einer anständigen Form der Überschriften. Irgendwann artet das noch aus und dann haben wir den Salat, also machen wir es lieber gleich anständig.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 23.11.2004, 19:07 Uhr
Beiträge: 16613 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 612101  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

doch, andre hatte mal ein theme, war ziemlich ähnlich, was die natural disasters hatten. wo und wann ich es gehört/gesehen habe, weiß ich net mehr, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es seins war.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 23.11.2004, 20:22 Uhr
Beiträge: 961 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 Info | Posting ID: 612211  
Superior Man ist offline Superior Man
MoonSurfer 1000

Profil von Superior Man anzeigen Superior Man eine Private Nachricht schicken Füge Superior Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Sternness
Die "+" - Zeichen haben schon einen Zweck... damit ich meine (wenigen) Threads schneller wiederfinde. Hier ist so viel Betrieb und ich bin nicht jeden Tag hier, da verliere ich das immer aus den Augen.

Ansonsten kann ich da auch kein Problem weiter erkennen. So viele waren es nicht, der Titel ist nicht zu lang gewesen, als störend kann man sie nun sicher nicht bezeichen, und solange der Titel aussagekräftig ist... aber na ja, dann eben nicht.

--------------------
Die Wahrheit ist immer "Hass" in den Augen derer, welche die Wahrheit hassen.

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.“

Old Post Posted: 25.11.2004, 20:22 Uhr
Beiträge: 3154 | Wohnort: Deutschland; 14478 Potsdam | Registriert seit: 09.04.2001 Info | Posting ID: 614472  
Stunner04 ist offline Stunner04
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Stunner04 anzeigen Stunner04 eine Private Nachricht schicken Füge Stunner04 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, Andre hatte definitiv NIE ein Theme in der WWE bzw. WWF!!!

--------------------
PLEASE, don't try this at home, cause STONE COLD said so!!!

Old Post Posted: 25.11.2004, 20:26 Uhr
Beiträge: 590 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 25.01.2004 Info | Posting ID: 614482  
Rabid Wolverine ist offline Rabid Wolverine
Gesperrt

Profil von Rabid Wolverine anzeigen Rabid Wolverine eine Private Nachricht schicken Besuche Rabid Wolverine's Homepage! Füge Rabid Wolverine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inder WWF hatte Andre The Giant nie ein Theme, kann ich dir zu 99% bestätigen.

--------------------
Hei findest du alles, was du brauchst. Und wenn ich sage ALLES, dann meine ich das auch so!

Old Post Posted: 25.11.2004, 20:49 Uhr
Beiträge: 163 | Wohnort: AUT | Registriert seit: 24.11.2004 Info | Posting ID: 614529  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Entrance von Andre the Giant

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.