MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die größten IC Champions aller Zeiten ?
Wer war der GRÖßTE ???
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chris Jericho  14 12.17%
Jeff Jarrett  4 3.48%
Shawn Michaels  37 32.17%
Razor Ramon  22 19.13%
Honkey Tonk Man  15 13.04%
Ein anderer (bitte posten wer und warum)  23 20.00%
Total: 115 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bret Hitman Hart ist offline Bret Hitman Hart
MoonSurfer 500

Profil von Bret Hitman Hart anzeigen Bret Hitman Hart eine Private Nachricht schicken Füge Bret Hitman Hart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Fehden angeht sicherlich Bret Hart und Shawn Michaels
Außerdem war die Dreiecksfehde Kurt Angle vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit und IC (und auch EC) gut, also auch die Drei.

Aber insgesamt glaube ich dass das auch eine Sympathiefrage ist. Obwohl Razor Ramon sicherlich ein großer IC Champ war, wäre mir sein Name hier nie und nimmer eingefallen, wenn ich ihn nicht oben gelesen hätte.
Also von der Sympathie her die größten: Bret Hart, Chris Benoit, Shawn Michaels, RVD, Kurt Angle

--------------------
Chris Benoit 4 Champion!!!

RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

Old Post Posted: 20.11.2004, 23:05 Uhr
Beiträge: 743 | Wohnort: Eichendorf | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 608042  
Alrik vom Berg ist offline Alrik vom Berg
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alrik vom Berg anzeigen Alrik vom Berg eine Private Nachricht schicken Füge Alrik vom Berg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HBk ist der größte IC-Champion aller Zeiten.

Kein anderer hat über so viele Jahre

a.) diesen Titel dominiert,

b.) so viele große Gegner besiegt (mein eigentliches Manko an Mr. Perfect)

c.) durch den Titel einen solchen Auftrieb erhalten.

--------------------
I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

Old Post Posted: 20.11.2004, 23:09 Uhr
Beiträge: 946 | Wohnort: Deutschland, 22941 Bargteheide | Registriert seit: 09.04.2001 Info | Posting ID: 608047  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr.Perfect, ohne Frage.
Er ist für mich der Inbegriff des IC-Champs. Herrlich.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 20.11.2004, 23:35 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 608067  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da meine WWF Zeit erst 92 so richtig begann erlebte ich die IC champion Zeiten eines Mr. Perfect nicht mehr mit. Er wäre sicher ein Favorit auf meine Stimme, aber er hätte keine Chance gegen Razor Ramon. Er war mein absoluter Lieblingswrestler und ich fand dass der Titel gerade zu Champion Zeit enorm an Wert gewonnen hat

Old Post Posted: 21.11.2004, 08:32 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 608155  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab für den Honky Tonk Man aber eigentlich wäre ich für Mr. Perfect.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 21.11.2004, 09:13 Uhr
Beiträge: 18773 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 608161  
Dave666 ist offline Dave666
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dave666 anzeigen Dave666 eine Private Nachricht schicken Füge Dave666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich eindeutig Shawn Michaels!

Old Post Posted: 21.11.2004, 09:27 Uhr
Beiträge: 334 | Wohnort: Kremsmünster | Registriert seit: 02.11.2004 Info | Posting ID: 608172  
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich Mr. Perfect und dann Razor der titel hat zu Razor gepasst,aber Perfect is einfach der mann dafür gewesen,leider ist er nich mehr da

Old Post Posted: 21.11.2004, 09:36 Uhr
Beiträge: 4484 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 Info | Posting ID: 608177  
Wolfpac.Inc ist offline Wolfpac.Inc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolfpac.Inc anzeigen Wolfpac.Inc eine Private Nachricht schicken Füge Wolfpac.Inc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also aus der letzten Zeit ganz klar Randy Orton, aber wenns um den besten IC Champ aller Zeiten geht, dann natürlich HBK

--------------------
NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!

Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!

Get me into the WWE Booking Team

Old Post Posted: 21.11.2004, 10:28 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Arsch der Welt(Amberg, Oberpfalz) | Registriert seit: 18.08.2003 Info | Posting ID: 608211  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv Mr. Perfect.

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 21.11.2004, 10:39 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 608217  
Segame ist offline Segame
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Segame anzeigen Segame eine Private Nachricht schicken Besuche Segame's Homepage! Füge Segame zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohne frage Mr.Perfect!

Old Post Posted: 21.11.2004, 10:49 Uhr
Beiträge: 5813 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 Info | Posting ID: 608228  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheRuler:
ohne frage Mr.Perfect!

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 21.11.2004, 10:51 Uhr
Beiträge: 20343 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 Info | Posting ID: 608234  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Füge MZA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HBK gefolgt von Razor!

Ich finde einfach, dass der Titel perfekt zu den beiden gepasst hat und dann auch noch ihre Fehden und die Art ihres IC Champion daseins....Einfach Traumhaft.

Aber Perfect will ixh auch nicht ausser Acht lassen.

--------------------
WOO WOOO WOOO

Old Post Posted: 21.11.2004, 10:57 Uhr
Beiträge: 6967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 608240  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Nr 1 als IC Champion ist der Ultimate Warrior.

Er war Champion zu der Zeit als ich Wrestling Fan wurde.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 21.11.2004, 11:05 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 608254  
Zaataan ist offline Zaataan
MoonRookie

Profil von Zaataan anzeigen Füge Zaataan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Razor Ramon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
Igg binn här, biddu ook här ??
Sook do luut , oop do huut !!

Old Post Posted: 21.11.2004, 11:18 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2004 Info | Posting ID: 608276  
bret hart ist offline bret hart
MoonSurfer 1000

Profil von bret hart anzeigen bret hart eine Private Nachricht schicken Besuche bret hart's Homepage! Füge bret hart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

razor ramon,bret hart,hbk

Old Post Posted: 21.11.2004, 11:32 Uhr
Beiträge: 1055 | Wohnort: Kufstein(AUT) | Registriert seit: 27.07.2001 Info | Posting ID: 608291  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die größten IC Champions aller Zeiten ?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.