A N Z E I G E

von Dutch Baseball-Caps

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab 2 Von Dutch Caps. Die sind einfach mega nice. Das ist ja nicht nur wegen dem Zeichen "Von Dutch" sondern sie glänzen auch durch ihr Design. Das tolle daran ist es, dass meine Caps nicht soviele haben. Nicht so wie z.B die La Lakers Caps. Die jeder 5 Arsch auf hat. Da ist es nichts mehr besonderes...



    Hier meine Caps

  • Zitat

    Original geschrieben von Gesichtsgenital:
    Also ich hab 2 Von Dutch Caps. Die sind einfach mega nice. Das ist ja nicht nur wegen dem Zeichen "Von Dutch" sondern sie glänzen auch durch ihr Design. Das tolle daran ist es, dass meine Caps nicht soviele haben. Nicht so wie z.B die La Lakers Caps. Die jeder 5 Arsch auf hat. Da ist es nichts mehr besonderes...



    Hier meine Caps


    Und die hat hier jeder 5. Playa auf. Da bleib ich lieber Arsch.


    Jens: Ja, hab ich auch. Wer waren dein Verkäufer? Bei mir 2 Tage Lieferzeit! 8)

  • Da ihr ja hier Ahnung von Caps habt (Jedenfalls scheint es so) habe ich mal ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe da eins bekommen und weiss weder von was es ist (MLB,NFL,NBA etc.) oder was es überhaupt zu bedeuten hat. Oder ist es einfach nur ein Billigteil. Also vorne ist ein Aufnähner drauf wo oben "Nostalgia Co". steht, der große Schreibschriftzug darunter sagt "Mitchell & Ness". Unten rechts ist "Philadelphia, Pa" geschrieben. Kann einer was mit der Beschreibung anfangen? Innen steht Professional Model und ne 8 !? und links daneben noch ein Aufnäher "Trademark Mitchell&Ness".Das Cap is übrigens blau.

  • A N Z E I G E
  • Warum sind diese Caps eigentlich so angesagt? Einfach nur wieder ein Trend...ich trage ja so gut wie nie Caps, aber so ein DIng würde ich mir nicht aufsetzen, vor allem nicht in rosa, wie ich es schon bei Typen gesehen habe...


    Brain

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Warum sind diese Caps eigentlich so angesagt? Einfach nur wieder ein Trend...ich trage ja so gut wie nie Caps, aber so ein DIng würde ich mir nicht aufsetzen, vor allem nicht in rosa, wie ich es schon bei Typen gesehen habe...


    Brain


    Es ist In und da es In ist, trägt es jeder. So ist das nun mal... Man muss immer mit dem Trend gehen. ;) Aber irgendwie gefallen mir die Mützen auch und da ich hin und wieder mal gerne eine trage habe ich mir eine besorgt.

  • Ehe wieder was Blödes entsteht: Leben und leben lassen. Ich find sie zwar nicht besonders hübsch, liegt aber vorallem, dass ich vom Typ her nen ganz anderer bin und nicht so der Styler (man brauch IMO auch Mut um mit z.B. rosa Zeugs durch die Gegend zu rennen).

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Hier mal meine. Die andere poste ich noch nicht, da ich mit konk ja noch das lustige Ratespiel spielen will. ;)


    Die ist original und gefällt mir mal überhaupt nicht. Aber so sind halt Geschmäcker... ;)


    Kannst ja trotzdem noch die andere posten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E