A N Z E I G E

Widerspruch von Vince McMahon !!!

  • Habe gerade einen Satz von Vince McMahon gefunden den er Ende 1997 abgegeben hat:


    ---------
    In den Zeiten des Sports Entertainment lehnt es die World Wrestling Federation ab, die Zuschauer damit zu beleidigen, ihre Charaktere als reine "Baby Faces" oder "Heels" auftreten zu lassen. Wer kennt im Jahre 1997 noch Menschen, die man streng genommen nur als "gute" oder "schlechte" Menschen bezeichnen kann? Das Programm der World Wrestling Federation reflektiert mehr das wirkliche Leben, in welchem das Leben an sich, wie auch die World Wrestling Federation Superstars nicht mehr in die Kategorien "Schwarz" oder "Weiss" eingeteilt werden können, sondern in verschiedene Grauabstufungen.


    --------
    Ich frage mich, wenn Vince genau weiss was die Fans wollen, WARUM haben wir jetzt wieder pure Faces, Heels und Gimmicks ? JBL, CCC und vieles mehr ?!

  • A N Z E I G E
  • Also: Das Zitat von Vinnie Mac, das Du tw. zitierst, entstand kurz vor der Survivor Series 1997. Grund für den längeren Monolog (komplett in Keith:"Tonight...in this very ring" nachzulesen, S.58) waren die Internetgerüchte um Bret Harts Vertragsstatus. Es war herausgesickert, dass Bret mit der Neuausrichtung der WWF Probleme habe, weshalb Vince diese Umstellungen begründen wollte. Diese Zukunftsvision kickte quasi die Attitude-Era los. Die Sätze, die Du zitierst, beziehen sich auf die strikte Einteilung von face und heel, nach der es z.B. früher kaum möglich war, dass der face bspw. durch den Einsatz eines foreign objects gewinnt. Das meint Vinnie mit schwarz-weiss. Face und Heel bleibt, nur die Übergänge fließen.
    BTW:
    Abschluss-Satz von Vince:
    "May the best man win at Survivor Series"
    ---wie geil---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!