MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Undertaker?
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Formless One:
Als der Undertaker seine Karriere in der WWF begann schrieben wir das Jahr 1991. Da waren einige von euch hier auf diesem Board gerade mal 2 Jahre alt.

*hust* 1990

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 24.10.2004, 19:22 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 576660  
The Formless One ist offline The Formless One
MoonTalk

Standardicon Profil von The Formless One anzeigen The Formless One eine Private Nachricht schicken Besuche The Formless One's Homepage! Füge The Formless One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert S:
*hust* 1990

Natürlich mein Fehler... also wart ihr 1 Jahr alt

--------------------
I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!

Old Post Posted: 24.10.2004, 19:33 Uhr
Beiträge: 4097 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000 Info | Posting ID: 576672  
Projekt BMS ist offline Projekt BMS
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Projekt BMS anzeigen Projekt BMS eine Private Nachricht schicken Füge Projekt BMS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:
Manche werdens auch nie begreifen.

Er hieß nicht The Undertaker, ob ihr es nun akzeptieren wollt, oder nicht.

falls du dich auf meine antwort beziehst.......das weiß ich auch! ich habe nur nach ner erklärung gesucht, warum er mal mit "the" und mal ohne (zur biker zeit) angekündigt wurde. naja is ja auch egal

Old Post Posted: 26.10.2004, 14:17 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2002 Info | Posting ID: 578897  
the future ist offline the future
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von the future anzeigen the future eine Private Nachricht schicken Füge the future zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]
Also... damals (man, ich klinge wie ein alter Opa), also damals hatte die WWF noch keine großen wöchentlichen Shows à la RAW oder Smackdown, sondern es gab den schönen Saturday Night Main-Event.
[/B]

ui, das stimmt so auch nicht ganz. es gab prime time wrestling, wrestling challenge, superstars of wrestling etc.

bei superstars of wrestling nach den survivor series war im "update", dem segment mit mean gean okerlund der undertaker das thema. ich weiss noch das bild links oben auf dem bildschirm mit der nahaufnahme vom gesicht des undertakers und rechts darunter die einblendung "KANE"!!

er wurde also sogar im tv zuerst als kane, the undertaker erwähnt!!! allerdings nur ganz wenige wochen!!!!!!

--------------------
die zukunft beginnt heute!!!

Old Post Posted: 26.10.2004, 14:26 Uhr
Beiträge: 524 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 12.12.2000 Info | Posting ID: 578912  
NoXy ist offline NoXy
MoonSurfer 1000

Profil von NoXy anzeigen NoXy eine Private Nachricht schicken Füge NoXy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

interessant, das mit Kane,the Undertaker wusst ich noch nicht.

Old Post Posted: 26.10.2004, 16:29 Uhr
Beiträge: 1798 | Wohnort: | Registriert seit: 03.09.2003 Info | Posting ID: 579119  
The Formless One ist offline The Formless One
MoonTalk

Standardicon Profil von The Formless One anzeigen The Formless One eine Private Nachricht schicken Besuche The Formless One's Homepage! Füge The Formless One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von - the future -:
ui, das stimmt so auch nicht ganz. es gab prime time wrestling, wrestling challenge, superstars of wrestling etc.

bei superstars of wrestling nach den survivor series war im "update", dem segment mit mean gean okerlund der undertaker das thema. ich weiss noch das bild links oben auf dem bildschirm mit der nahaufnahme vom gesicht des undertakers und rechts darunter die einblendung "KANE"!!

er wurde also sogar im tv zuerst als kane, the undertaker erwähnt!!! allerdings nur ganz wenige wochen!!!!!!

Gut, die damaligen Shows beliefen sich aber immer auf Wrestler vs. Jobber Matches...

Das Segment war mir bisher unbekannt. Man lernt nie aus.
Challenge und Superstars wurde IMO doch aber erst später eingeführt so gegen Mitte 1991 oder?

--------------------
I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!

Old Post Posted: 26.10.2004, 18:18 Uhr
Beiträge: 4097 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000 Info | Posting ID: 579336  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rufus 1108:
falls du dich auf meine antwort beziehst.......das weiß ich auch! ich habe nur nach ner erklärung gesucht, warum er mal mit "the" und mal ohne (zur biker zeit) angekündigt wurde. naja is ja auch egal

das hängt mit dem gimmick zusammen als biker wurde er nur mit " Undertaker " angekündigt und als Deadman eben mit " The Undertaker " was dem dark gimmick dienen sollte eben einzigartig. Sozusagen " The only Undertaker "

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 27.10.2004, 17:42 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 580676  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Formless One:
Da man Mark Callaway nicht einfach so in den Ring stellen wollte, musste man ihn in House-Shows testen. Dort hieß er nunmal KANE, THE UNDERTAKER... so war's und net anders.

und das ist FALSCH. er hieß NICHT Kane, The Undertaker sondern CAIN(gesprochen: kein) , The Undertaker

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"

Old Post Posted: 31.10.2004, 16:59 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 585108  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kane_fan_no1:
und das ist FALSCH. er hieß NICHT Kane, The Undertaker sondern CAIN(gesprochen: kein) , The Undertaker

Demnach hießen die "Brüder" also Cain und Kane. Das ist originell

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 31.10.2004, 17:12 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 Info | Posting ID: 585133  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kane_fan_no1:

Blödsinn.

Soweit ich weiß, kann ich immer noch Kane und Cain unterscheiden, wenn ich es im TV sehe/lese.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 31.10.2004, 18:33 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 585327  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Zitat:
Blödsinn.

Soweit ich weiß, kann ich immer noch Kane und Cain unterscheiden, wenn ich es im TV sehe/lese.

BSWW Biographie des Takers
na dann schau mal hier bei den bisherigen ringnamen

--------------------
PaiLee - Psycho Love

Old Post Posted: 31.10.2004, 18:51 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 585364  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mir relativ egal, da ich 1. von der Seite sowieso nicht viel halte und 2. ein großer Fan von dem Mann bin.

Schau dir einmal die Biographie genau an, selten habe ich soetwas Stümperhaftes gesehen.

Sage und schreibe 3 Gimmick-Namen sind nicht korrekt, geschweige denn korrekt geschrieben.
Nicht einmal die Schreibweise des Real-Names ist richtig und "Huston" mag vielleicht existieren, ist aber ganz sicher nicht "Houston, Texas."

Und auf so eine Quelle willst du dich ernsthaft stützen?

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 31.10.2004, 19:13 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 585409  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Zitat:
Das ist mir relativ egal, da ich 1. von der Seite sowieso nicht viel halte und 2. ein großer Fan von dem Mann bin.

Schau dir einmal die Biographie genau an, selten habe ich soetwas Stümperhaftes gesehen.

Sage und schreibe 3 Gimmick-Namen sind nicht korrekt, geschweige denn korrekt geschrieben.
Nicht einmal die Schreibweise des Real-Names ist richtig und "Huston" mag vielleicht existieren, ist aber ganz sicher nicht "Houston, Texas."

Und auf so eine Quelle willst du dich ernsthaft stützen?

ok dieses argument hast du zerstört aber bei EWR 4.0 kannst du ja im meeting nach Alter-Egos zu allen wrestlern fragen und da steht beim Undertaker :

The Undertaker
Cain The Undertaker
Mean Mark Callous
Mark Callous
Dice Morgan
The Punisher
Master of Pain
Texas Red

und ich denke mal das EWR in dieser hinsicht sehr zuverlässig ist

--------------------
PaiLee - Psycho Love

Old Post Posted: 01.11.2004, 14:22 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 586182  
Cenator ist offline Cenator
MoonSurfer 100

Profil von Cenator anzeigen Cenator eine Private Nachricht schicken Füge Cenator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Kane überhaupt der echte Bruder vom Undertaker?

Old Post Posted: 03.11.2004, 14:18 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2004 Info | Posting ID: 588512  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö.

Old Post Posted: 03.11.2004, 14:21 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 588514  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Undertaker?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.