A N Z E I G E

Zu wenig Euro-Wrestling in der PW?

  • Hi,
    finde auch das PW viel mehr über Euroshows berichten sollte,eine Zeitlang wurde das von Seiten PW auch sehr gut getan,mittlerweile gibts nur noch GSW Artikel-andere Shows werden kaum bzw. garnicht mehr erwähnt.Finde auch das das einzige deutschsprachige Wrestlingmag schon die eine odere andere Euroshow pushen könnte und seien wir mal ehrlich-den hundersten WWF Rückblick interressiert nun wirklich keine Sau mehr.Auf die kann man locker verzichten und mit mehr Eurowrestlingmaterial füllen !!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Mit "moralischer Pflicht" kann man aber kein Geld verdienen, schonmal daran gedacht? Power Wrestling ist kein Freizeitprojekt von Leuten mit zuviel Geld sondern eine Zeitschrift wie jede andere, mit der der Verlag Geld verdienen will. Und je mehr Seiten WWE man da drin hat, desto zufriedener sind auch die Stammleser, welche sich nunmal nicht so wirklich für Eurowrestling interessieren.


    Richtig, das kann man nicht, habe ich ja auch gesagt, daß die WWE das Geld bedeutet. Aber es ist ein Wrestlinginformationsmagazin und es gibt nunmal mehrere Wrestlingligen und wenn man potentielle Neufans dieser Ligen (und vom Prinzip her kann man ja wohl jeden Wrestlingfan auch als einen solchen ansehen, weil man ja vielleicht das Interresse in ihm wecken kann) gar nicht erst mit den Dingen auserhalb des derzeit üblichen PW Horizonts auseinandersetzt, klar, dann kann auch gar kein Interresse seitens dieser Leute bestehen, denn wovon ich nichts weis, teilweise nichtmal von der Existenz, daran bin ich logischerweise auch weniger interressiert. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es sich dauerhaft als negativ erweisen würde, etwas offener über das Wrestling zu berichten. Das die Mehrheit dabei bei WWE und darauffolgend wohl TNAW liegen bleibt ist klar und nachvollziehbar, aber man muss es ja nicht nahezu auf diese beiden Ligen ausschließlich begrenzen.

  • Power Wrestling 100. Ausgabe!!! : 100 Seiten stark!!!
    1/100stel Euro-Wrestling!!! (impact)


    Ich hab ne Menge Kohle in Frankfurt (WWE) gelassen!
    Der Event wird auf Seiten hochgejubelt!
    Warum???


    Ich bezahle für ein wXw-Ticket 15 Euro, sehe bessere Action,
    motivierte Leute! Selbst mit Spritgeld, n paar Bier und ner Pizza etc. kann ich nicht soviel Geld, wie ich für ein WWE-Ticket bezahle, verpulvern!


    Man merkt bei dieser Ausgabe eindeutig, worauf in dem Heft generell Wert gelegt wird.


    Hab auch das Gefühl das die PW mit ihrer Sterne-Wertung nur nach ihren Faves geht.


    Früher ne gute ,informative Sache; Heute eher nervig.


    Werd mein Abo kündigen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich mir diese Umfrage bis jetzt so anschaue, verstehe ich PW immer weniger.
    Es sind jetzt fast 50% die gern mehr davon lesen würden. Wenn man die Leute weg läßt, die PW eh nicht lesen, sind es weit mehr als die Hälfte. Und vielleicht würden sie dann ja sogar anfangen die PW zu lesen, weiß man ja nicht.
    Läuft natürlich noch nicht so lange und es sind auch nicht so wahnsinnig viele, die abgestimmt haben (PW hat natürlich einige Leser mehr), aber ich glaube nicht das PW zu einem großartig anderen Ergebniss bei einer Umfrage kommen würde. (In Prozent gesehen)
    Also mein Abo läuft noch bis zum Frühjahr, werde mal schauen ob sich bis dahin wieder etwas daran ändert, sonst werd ich es nicht verlängern.

  • Man muss sich das mal überlegen...PW verspricht vor einigen Monaten hoch und heilig mehr übers Indy-Wrestling und übers Euro-Wrestling zu bringen...Na gut ROH kam dazu. Aber wo ist IWA-MS? Wo ist PWG? Wo ist CZW?
    Ja gut..."Das Massaker von Delaware"..Hauptsache mal nen augenscheinlich negativen Eindruck der CZW schreiben vor einingen Monaten. Aber naja, wenn man nur WWE schaut und unter "Hardcore" ein Match wie JBL vs. Hardcore Holly versteht, dann ist das ja zu verstehen.:rolleyes:
    CZW, IWA-MS und PWG zeigen monatlich bessere Shows als die WWE...und vor allem als die TNAW. Nur weil das in nem kleineren Rahmen passiert, haben diese Promotions doch Daseinsberechtigung, grade in Deutschlands einzigen Wrestling-Magazin.
    Und zum Euro-Teil:
    Man muss sich das mal vor Augen halten, wer nun schon alles in Deutschland antrat...Raven, Chris Hero, B-Boy, Homicide, CM Punk etc. jetzt mal auf die wXw bezogen.
    Und was davon steht in PW?
    In der Ausgabe vor der wXw-Enter The Zone-Raven-Show dick aufm Cover: Raven in Deutschland. Ich als Leser erwarte dann natürlich einen ausführlichen Bericht, gegebenenfalls ein Interview mit Raven oder HATE als Promoter (mal davon abgesehen das Peter früher für PW aktiv war, glaube ich, ob er es jetzt noch ist, weiß ich net). Und was kriegt man? Einen klitzekleinen Bericht! WOW :thumbup: :nene:
    Hallo das ist RAVEN, einer Der beliebtesten Wrestler hier in Deutschland, ehemaliger ECW World Champion, WCW US Champion, 27 x WWE Hardcore Champion...und dieser kriegt dann einen ganz kleinen Bericht ganz hinten im Heft.
    Aber Hauptsache ist natürlich ich weiß jetzt das The Rock nen Film dreht und dieser über 3 Seiten gepusht wird. :nene:


    Meine Ausgabe ist ürigens immer noch nicht da.

  • Ich find PW ganz gut so wie sie ist (auch wenn ich dort im Board gelöscht wurde und das ohne jeglichen Grund).
    Bin Stammleser seit 1999 und bin der Meinung, dass man sich die eine Euro-Wrestlingseite auch sparen könnte.
    Weil die Leute, die es wirklich interessiert, sich die Zeitung nicht wegen einer Seite kaufen, denke ich mal.
    Mir ist Euro-Wrestling total gleich.
    Meinetwegen kann es das für immer geben oder in diesem Moment ohne Ausnahmen wegfallen.
    Und weil es wahrscheinlich viele gibt, die so denken, ist PW wohl auf der richtigen Seite.
    Ps:Rocks Filme sind wirklich ziemlich überflüssig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Auerbachzieher:
    Weil die Leute, die es wirklich interessiert, sich die Zeitung nicht wegen einer Seite kaufen, denke ich mal.
    Mir ist Euro-Wrestling total gleich.


    Stimmt, wegen einer Seite nicht.
    Habe das Abo vor einigen Jahren abgeschlossen, als die PW noch mehrere Seiten zu diesem Thema hatte. Und wirklich nur deswegen!
    Jetzt wo es auf eine Seite, oder manchmal noch weniger verkleinert wurde, werd ich das Abo sicher nicht verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E