MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > [Review] A Look back at ... Summerslam 1993
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diesmal wähle ich nicht die Survivor Series 96...

nur spaß!

SURVIVOR SERIES 1996

Also mir hat der Summer Slam ziemlich gefallen. Jobbermatches ala Kid vs IRS gabs öfters damals. Man wollte halt möglichst alle Stars auf die Card bringen - so viele warens ja nicht.

Old Post Posted: 17.10.2004, 18:44 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 567425  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Also mir hat der Summer Slam ziemlich gefallen. Jobbermatches ala Kid vs IRS gabs öfters damals. Man wollte halt möglichst alle Stars auf die Card bringen - so viele warens ja nicht.

Eigentlich nur zwei. Stört mich eigentlich auch nicht, aber wenn man bedenkt, daß das Tag Team Title viel zu kurz kam, ist es natürlich ein wenig ärgerlich ...

Old Post Posted: 17.10.2004, 19:45 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 567529  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weidekaeuzchen:
Wieder mal ein sehr guter Review, die Kalauer fand ich dieses Mal sehr gelungen

Als nächstes die SS 96.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Gedanken zu Star Trek: Picard 1x03 "The End is the Beginning"

Old Post Posted: 17.10.2004, 20:06 Uhr
Beiträge: 9058 | Wohnort: Essen | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 567549  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jau, richtig gutes Schriftstück, nur diesmal leider ein paar zuviele Fehler in der Rechtschreibung. Ansonsten saugut.

Prince

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 17.10.2004, 20:46 Uhr
Beiträge: 30750 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 567587  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
Gesperrt

Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SS96 bitte. Rant wie immer sehr gut.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 17.10.2004, 21:04 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 567612  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat eigentlich schon wer ne Review von Survivor Series 87 gemacht ?

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 18.10.2004, 07:02 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 567960  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yo, kann mich noch gut daran errinern wie Lawler mit den Krücken antanzte. Einfach köstlich. Würde ich zu gern nochmal sehen.

Als nächstes sollte dann endlich mal die SS96 kommen.

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 18.10.2004, 07:18 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 Info | Posting ID: 567962  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hat wirklich viel Spaß gemacht das alles zu lesen. Auf die Rechtschreibefehler habe ich nicht so sehr geachtet wie ein Kollege von mir hier.

Das Marty einer war, der sich dem Grün hingezogen fühlte, wusste ich nicht.

Also das war ein ein richtiges Leckerli unter deinen Reviews.

Series 96......die möchte ich auch endlich mal zu lesen bekommen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 18.10.2004, 08:37 Uhr
Beiträge: 50272 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 567992  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Eigentlich nur zwei. Stört mich eigentlich auch nicht, aber wenn man bedenkt, daß das Tag Team Title viel zu kurz kam, ist es natürlich ein wenig ärgerlich ...

Mit "so viele" meinte ich eher die Anzahl der Superstars in der Federation damals.

Wobei IRS vs 123 Kid ja auch Storymäßig irgendwie passte.

Old Post Posted: 18.10.2004, 09:00 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 568004  
gratler ist offline gratler
MoonRookie

Standardicon Profil von gratler anzeigen gratler eine Private Nachricht schicken Füge gratler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klasse geschrieben, freu mich immer auf deine rewiews..

ich bin für den royal rumble 2000

Old Post Posted: 18.10.2004, 11:24 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 568117  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsam und - wichtig! - treffend geschrieben. Hat bei mir die Lust geweckt, den Slam nochmal anzusehen.
Würde gerne alle Events dieser Zeit von dir reviewed sehen. Stimme diesmal für die Series '96.

Old Post Posted: 18.10.2004, 19:27 Uhr
Beiträge: 15460 | Wohnort: Regierungsbezirk Köln | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 568839  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Er ist groß. Er ist unbeweglich. Er ist hölzern. Er sellt nicht. Er bumpt nicht. Und das traurige ist - sein Gegner Giant Gonzales ist noch viel schlimmer!

LOL - ganz große Pluspunkte inklusive Feuerwerk für diese Textstelle. Wirklich klasse geschrieben, ich musste doch sehr laut lachen

Ansonsten auch gewohnt starkes Review. Keep it up.

SS 96

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 19.10.2004, 13:49 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 569739  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumble 99

Old Post Posted: 19.10.2004, 13:53 Uhr
Beiträge: 2290 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 569742  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Füge MZA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Kid:
Unterhaltsam und - wichtig! - treffend geschrieben. Hat bei mir die Lust geweckt, den Slam nochmal anzusehen.
Würde gerne alle Events dieser Zeit von dir reviewed sehen. Stimme diesmal für die Series '96.

Bling! Ich hätte es nicht besser schreiben können!!

--------------------
WOO WOOO WOOO

Old Post Posted: 19.10.2004, 14:09 Uhr
Beiträge: 6967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 569759  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, danke fürs Lob an alle !!!

Wenn ich jemanden dazu verleiten konnte, den Event noch mal zu schauen, freut mich das umso mehr! Könnt ja gerne eure eigenen Meinungen zum Event hier mit reinschreiben ... interessiert mich nämlich auch, wie andere das so sehen !!!

Old Post Posted: 19.10.2004, 19:29 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 570173  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > [Review] A Look back at ... Summerslam 1993

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.