A N Z E I G E

Welcher Wrestler sollte JBL den Titel abnehmen?

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal für Kurt Angle gestimmt, da Rocky erstens im Raw-Kader ist, und zweitens derzeit zu sehr mit Filmdrehs beschäftigt ist. Cena lass ich mal außen vor, da er derzeit auch mit 'nem Filmdreh beschäftigt ist, und früher oder später ohnehin ein Titelmatch bekommen wird.


    Undertaker: Schlicht und einfach NEIN - der soll erstmal ein Gimmick bekommen, dass nicht der aktiven Zeit von Lou Thesz, Bruno Sammartino, Classy Freddie Blassie oder Captain Lou Albano entstammt! Oder aber, er bekommt zumindest das Ministry-Gimmick zurück!


    Big Show: Kann man drüber reden... Seit seinem Comeback hat man ihn besser eingesetzt, als ich es eigentlich erwartet habe. Auftrittsmäßig hat er mich ebenfalls überzeugen können. Aber wrestlerisch muss er sich meiner Meinung nach verbessern.


    Eddie: Sollte erstmal 'ne Pause nehmen, und sein Privatleben ordnen...


    Aber um mal ein paar Namen zu nennen, die bisher überhaupt keine Beachtung gefunden haben (sind zwar alle Heels, aber wenn man es richtig darstellt, könnte es durchaus glaubwürdig sein):
    -Johnny Stamboli (will man den etwa ewig in der unteren Midcard einsetzen?)
    -Luther Reigns (meiner Meinung nach der derzeit beste über 2 Meter Mann der WWE!)
    -Orlando Jordan (rebelliert auf einmal gegen JBL)
    -MICK FOLEY! (der "Wahlkampfdebatte" könnte man doch ein Match folgen lassen... :rolleyes: )


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E