A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Nana's Servant:
    Hast du einfach unter "Other Workers" in der Liste gesucht? Da wirste du ihn so nicht finden, weil er einen "Written Contract" mit TNA hat. Entweder unten bei "Person Search" eingeben und dann "Go" klicken, oder oben auf "Search Criteria" klicken und dann hinter "Include people who are under written contract?" ein Häkchen machen. So solltest du Kurt Angle finden. [/B]


    danke. Jetzt ist er da :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Motorcity Gun:
    Gehst auf Roster und oben Rechts ist ein Button namens Changes. Da kannst du den Namen und den Namen der in der Segment Übersicht zu sehen ist, ändern.


    Danke :thumbup:

  • Ich habe noch ein paar Fragen:


    1. Welche Gimmicks sollte man AJ und RVD geben?


    2. Wie kann ich Joey Styles zum ECW Kommentator machen?


    3. Wie kann ich jemanden zum Head-Trainer machen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Such dir was aus


    2. Styles muss Kommentator sein, dann auf TV gehen, show auswählen und Change Commentator / Color Commentator


    3. Ligabildschirm -> Trainings Camp


    Aber mal ehrlich, 2 und 3 sind einfachste Fragen, die man mit ein wenig schauen auch rausbekommt - und 1 solltest ja du eher entscheiden, da es dir als Booker ja gefallen muss ;)

  • Ist Joey denn als Announcer bei dir angestellt oder wie im neuesten Update als Production?


    Wenn Announcer, dann:


    Button "Television" -> "ECW on Sci-fi" -> Change Announcer -> Joey Styles


    Wenn er Production Member ist, dann kannste ihn nicht als Announcer einsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baron:
    Danke aber wie mache ich Styles zum Kommentator?


    Und die Moral von einigen Wrestlern ist bei mir auf 0%. Was kann ich tun, damit es wieder steigt?

    a) File Editor


    b) Einsetzen, SL geben, gewinnen lassen

  • Tut mir leid, ich will euch nicht mit meinen Fragen bombardieren, aber ich spiele es zum ersten Mal, deshalb habe ich so viele Fragen ;)


    1. Wie kann ich eigentlich Vince McMahon einsetzen?
    2. Und wie kann ich mir mit dem Editor mehr Geld geben ;)
    3. Wo finde ich Lance Storm?

  • Zitat

    Orginal geschrieben von Baron:
    Tut mir leid, ich will euch nicht mit meinen Fragen bombardieren, aber ich spiele es zum ersten Mal, deshalb habe ich so viele Fragen


    1. Wie kann ich eigentlich Vince McMahon einsetzen?
    2. Und wie kann ich mir mit dem Editor mehr Geld geben
    3. Wo finde ich Lance Storm?


    1.Nur bei Großveranstalungen(PPV's)
    2.Geh auf Charty(Geld spenden) klick beim Editor +$5Millon spend das Geld und du kriegst 5$ Millionen
    3.Kommt drauf an welches Scenario du spielst

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Baron:
    Danke Kingpin93.


    Ich benutze das neueste Update und da kann ich leider Lance Storm nicht finden.


    Im neuesten Szenario ist Storm schon zurückgetreten und du findest ihn nur noch als Trainer.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorcity Gun:
    Im neuesten Szenario ist Storm schon zurückgetreten und du findest ihn nur noch als Trainer.;)


    Schade, kann ich ihn nicht mehr als Wrestler gewinnen. Geht das vielleicht mit dem Editor irgendwie? Ich bräuchte auch Robert Gibson ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E