|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dinutier
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Riot:
Hey, hab nochmal zwei Fragen:
1.) Bei einigen Match-Arten (Hell in a Cell, I Quit, etc.) gibt es ja die Möglichkeit beim Finish "Sick Bump" auszuwählen. Bringt mir das eigentlich irgendeinen Vorteil im Match Rating/Crowd Reaktion oder soll ich besser auf Nummer Sicher gehen, lieber keine Verletzung riskieren und ein normales Finish wählen?
2.) Blöde Frage, wie schlagen sich die Werte bei den Staff Membern nieder? Ist es also von Belang ob ich einen Road Agent mit 75 Talent habe oder einen mit 100? Oder anders gefragt: wird meine Show besser, wenn ich einen talentierten Writer habe?
1) Die Crowd Reaction geht hoch bei den Sick Bumps, ob es dir die Gefahr wert ist dass sich ein Worker verletzt (zum Teil auch schwer) oder halt eine Weile schlechtere Matches liefert bis seine Condition wieder oben ist musst du dann halt selbst einschätzen.
2) Bei Leuten wie Referees, Announcern und Writern schlägt es sich halt direkt aufs Rating nieder, glaube die Gefahr dass die Overall Ratings bei Matches niedriger sind als der Durchschnitt steigt je schlechter die Leute sind. Und wenn ich mich recht erinnere kann auch das Overall Rating einer Show schlechter sein als der Durchschnitt aller Segmente.
Bei Road Agents würde ich sagen ist die Gefahr eines Incidents geringer je besser deine Agents sind, bei Medics dürfte die Condition schneller wieder steigen, evtl tatsächlich auch die Verletzungsdauer etwas geringer sein wenn du gute Ärzte hast
-------------------- If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!
|
Posted: 04.05.2009, 11:00 Uhr |
Beiträge: 4546 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005
| Info | Posting ID: 3032198 |
|
|
|  |
 |
Riot
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Vin Gerard:
1) Die Crowd Reaction geht hoch bei den Sick Bumps, ob es dir die Gefahr wert ist dass sich ein Worker verletzt (zum Teil auch schwer) oder halt eine Weile schlechtere Matches liefert bis seine Condition wieder oben ist musst du dann halt selbst einschätzen.
Ne, isses mir definitiv nicht wert, da die Crowd Reaction bei mir in den wichtigen Kämpfen eh immer zwischen 90 und 100 liegt. Vielleicht würde ich einen Worker, der bei der Konkurenz unterschreibt als Strafe aber nochmal von der Cell fallen lassen 
Zitat: Original geschrieben von Vin Gerard:
2) Bei Leuten wie Referees, Announcern und Writern schlägt es sich halt direkt aufs Rating nieder, glaube die Gefahr dass die Overall Ratings bei Matches niedriger sind als der Durchschnitt steigt je schlechter die Leute sind. Und wenn ich mich recht erinnere kann auch das Overall Rating einer Show schlechter sein als der Durchschnitt aller Segmente.
Bei Road Agents würde ich sagen ist die Gefahr eines Incidents geringer je besser deine Agents sind, bei Medics dürfte die Condition schneller wieder steigen, evtl tatsächlich auch die Verletzungsdauer etwas geringer sein wenn du gute Ärzte hast
Jo, genau das hab ich gestern auch gemerkt. Top Match Rating, Top Crowd Reaction aber nur mittleres Overall Rating für den Kampf. Hab dann mal bessere Referees eingestellt und jetzt läufts 
Danke auf jeden Fall für die Hilfe 
-------------------- "The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
(Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")
|
Posted: 04.05.2009, 14:21 Uhr |
Beiträge: 3100 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 05.04.2004
| Info | Posting ID: 3032401 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Wobei man die letzte Antwort nochmal ein wenig ergänzen sollte. Ich zitiere mal aus dem offiziellen Guide.
(Q) I have good match quality and crowd reactions, but my overall rating for the match is much lower. Why is that?
(A) As explained elsewhere in the guide, the overall rating is calculated by getting the average of the two ('overall = (quality + crowd \ 2)'), but other factors can then lower the overall rating. Examples are poor commentary teams or low production values. There is also a random (1 in 25) chance that your show will just not 'click' for whatever reason, and this will lower the rating.
|
Posted: 04.05.2009, 14:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 3032416 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.