|
Unregistriert
Guest
|
Einfach ein anderes Szenario rüberspielen, bestmöglichst natürlich das Aktuellste wenn du im aktuellen Zeitraum spielen willst, und dann sollte auch alles gehen, denn das ist definitiv fehlerfrei. Dafür einfach das Szenario herunterladen (Müsste auf der vorherigen Seite stehen, spätestens noch eine weiter davor) und die Sachen in den DATA Ordner kopieren. Es kommt auch die Frage ob du ungefähr 12 Dateien überschreiben willst, daran merkst du schon, dass du es richtig machst.
|
Posted: 23.02.2009, 20:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 2885454 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich hab das Problem das ich jetzt nen Runtime Error nach dem zweiten Show von mein RoH Event Vendetta bekomme, spiele RoH jetzt im 4. Monat und hatte vorher gar keine Probleme damit, woran kann das liegen? Ich selber tippe ja auf die Datenbank, da am Anfang das aktuellen Spielmonats Leute wie McGuiness aus meinem Roster verschwunden waren und ich sie erst wieder kaufen mussten obwohl die die Promotion nie offiziell verlassen hatten.
Kann ich meinen Spielstand jetzt in die Tonne kloppen oder gibt's da noch ne Möglichkeit? und nein, ich habe nie über den Taskmanager beendet
|
Posted: 02.03.2009, 16:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 2899708 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von batze1990:
es soll mal neues ewr game geben...^^
gibt es doch mit TEW, kostet halt nur Geld...
|
Posted: 03.03.2009, 14:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 2901781 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.