|
|  |
 |
|  |
 |
dentz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Rated_Edgecution:
Erstmal, wie mach ich House Shows? Wie zur Hölle steiger ich mein Public Image? Das fällt immer nur. Hab ne neue Liga angefangen. Was ist das beste Risk level und die anderen 3?
Houseshows werden ab einem gewissen Level automatisch abgehalten, sobald du genug Wrestler schriftlich unter Vertrag hast.
Dein Image steigerst du durch gute Shows, Werbung und so viel ich weiß auch durch Spenden.
Risk Level ist so ne Sache. Bei kleineren Ligen kannst du ruhig in die Bereiche der CZW vorstoßen. Da bei einen hohem Risiko aber die Verletzungsgefahr ungleich höher ist, solltest du, sobald du ein TV-Deal hast, das Risiko runterschrauben, zumal die großen TV-Stationen nur begrenzt risikofreudig sind. Außerdem ist es, je nachdem mit welchem Datensatz du spielst, als größere Company mit hohem Risiko normalerweise so gut wie unmöglich in die Regionen der Großsponsoren, die viel Geld springen lassen, vorzustoßen, da sie meistens keine hohes Risiko akzeptieren. Die Empfehlungen für die anderen Werte kannst du dir bei einem Treffen mit deiner Assistentin Sophie unter Meetings anschauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch auf höheren Schwierigkeitsgraden funktioniert.
|
Posted: 26.01.2008, 21:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 2233167 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dinutier
MoonSurfer 1000

|
Naja ausgehend von Kennedy würde ich den erst McMahon an die Seite stellen für ein paar Wochen, evtl eine gemeinsame Fehde die sie durch einen Turn von Kennedy verlieren und dann eben McMahon über einige Wochen weg Matches festlegen lassen, dazwischen das eine oder andere Interview, vielleicht Kennedy mal Vince hauen lassen, Vince noch ein Tagteam oder ein Stable verpassen um Kennedy etwas Punishment genießen zu lassen und schließlich aus einem nichtigen Grund Kennedy suspendieren und einige Wochen drauf in einem Match des Tagteams/Stablemitglieds von McM zurükkehren lassen. Ließe sich vielleicht auch noch die Survivor Series einbauen und dann in einem Gimmickmatch beenden, Streetfight (Falls Count Anywhere) oder Last Man Standing wäre da sicher eine Option.
Wobei ich an Stelle von Kennedy evtl eher einen Charlie Haas, Carlito oder auch Lance Cade oder Trevor Murdoch vorschlagen würde, die Fände ich als Face persönlich interessanter als Kennedy, aber von den drei die du dir rausgepickt hast ist der denke ich die sinnvollste Wahl
-------------------- If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!
|
Posted: 01.02.2008, 00:56 Uhr |
Beiträge: 4546 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005
| Info | Posting ID: 2243385 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.