|
|  |
 |
|  |
 |
Cadoche
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von San_Chrisinho:
Alsoo.. erst mal: Sensationell wie schnell hier geantwortet wird.
@ Cadoche
Ich hab das Spiel schon heruntergeladen, aber die Roster sind total veraltet!
Ich kann gar nicht genau sagen in welche Zeit das etwa fällt? Ein Chris Benoit ist jedenfalls immer noch bei WWE. Das gleiche gilt auch für den Big Boss Man! Komisch ist aber gleichzeitig das DDP nirgends im Spiel enthalten ist? Wenn ja selbst der Warrior und Konsorten alle vorhanden sind, müsste auch DDP drin sein.
Das ist der Standardroster des Spiels, ist irgendwann 2002 glaub ich. Der wird von den Entwicklern auch nicht geupdatet, man kann sich dann nur von Fans erstellte Updates herunterladen.
Das hier ist in der Regel eine gute Quelle für Szenarien aller Art, auch wenn sie bei den aktuelleren Updates hinterherhinken.
Und die hier kann auch nicht schaden. Ich weiß nicht, ob du da im Forum auf die Posts bei den Statupdates zugreifen kannst, wenn nicht, kannst du dir einfach einen Account anlegen. Dort werden eigentlich alle monatlichen Updates immer gepostet.
Ansonsten brauchst du, wenn du dir eine Aktualisierung und ein klassiches Szenario runtergeladen hast, nur den Inhalt vom Data-Ordner im Update in den vom Spiel kopieren und die sich dort befindlichen überschreiben. Mach dir am besten eine Sicherheitskopie vom aktuellen Ordner im Spiel, falls du doch noch mal Lust auf die Zeit haben solltest und heb dir die Szenarien, die du runtergeladen hast, auf, dann hast du sie auch für später mal noch direkt griffbereit.
|
Posted: 06.03.2015, 17:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 7648290 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.