A N Z E I G E

Rock´s Kindheit

  • Hallo,


    ich wollte mal sehen,ob ich hier Hilfe finden kann.Ich suche seit einigen Tagen im Internet nach Rocky´s Kindheit.
    z.B.
    -in welchen Zuständen ist er aufgewachsen
    -welche Schule hat er besucht
    -war er gut in der Schule
    ............


    Ich weiß nur,dass er im College ein sehr guter Football-Spieler war.(Da weiß ich wiederum nicht,welches College,und und und)


    Wenn ihr mir da helfen könnten,wäre ich euch sehr dankbar.


    Und bevor so Sprüche kommen wie:"Schau bei Google","Bist viel zu faul"....
    Leute,ich suche seit 2 Tagen und habe nichts Anständiges gefunden.(Leider-.-)
    Oder wenn ihr mir eine Seite zu seiner Vergangenheit geben könnten.(Seine Zeit OHNE Wrestling)


    Vielen Dank
    MfG
    wwe-mueller

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
    in seinem Buch "The Rock says..." erzählt er selber über seine Kindheit :>


    Und wenn man das Buch nicht hat,und die Info so schnell wie möglich braucht?:D
    Danke schon mal für die schnelle Antwort,W!ck3d N!nJa
    Leider hat sie nicht sonderlich viel gebracht:)

  • Ich habe das Buch zwar komplett gelesen, aber kaum noch brauchbare Erinnerungen daran. Ich weiß noch, dass der kleine Dwayne in der Schule oft verhauen wurde, und sich erst spät angefangen hat zu wehren. Ich weiß, dass er mit 13 seine Unschuld verloren hat, mit einer 18 Jährigen. Generell war er schon als Kiddie ein Frauentyp. Er ist in guten, aber strengen Verhältnissen aufgewachsen, musste als Kind oft umziehen und hat schon vor dem Kindergarten in 5 verschiedenen US Bundesstaaten gelebt. Er fand das aber eher aufregend, als störend. Er besuchte die High School, machte soweit ich weiß dort den Abschluss und bekam ein Stipendium als Footballspieler fürs College, Von da an begannen dann die schlechten Zeiten, in denen er kaum Geld hatte und schonmal seinen Schlafplatz improvisieren musste. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, wo er auf vollgepissten Matratzen in irgendeinem Wohnheim oder so pennen musste.


    Na ja, falls du der Englischen Sprache mächtig genug bist und die Infos dringend brauchst, würde ich mir das Buch heranschaffen (guck mal in unserem Trading Board, da gibts das zur Zeit relativ günstig). The Rock schreibt in zwei Kapiteln über seine Kinderjahre und über "The Peoples Puberty". Auch sonst ist das Buch für Fans sehr interessant. Besonders der Wrestling Teil, und das Kapitel über Owen.


    Prince

  • er soll damals schon sehr gut gebaut gewesen sein für sein Alter. Wurde sogar mal von der Polizei mitgenommen weil sie ihn mit ner Minderjährigen rumknutschen sehen haben (oder was weiß ich). Sie dachten damals er wäre schon volljährig, was aber nicht stimmte...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Weidekaeuzchen:
    Die Story mit der Minderjährigen und der Polizei ist von Big Show.


    bin mir ziemlich sicher das genau diese Geschichte Rock in seinem Buch geschrieben hat...
    und den TV Total auftritt hab ich noch irgendwo hier rumliegen... mal schauen...


    Edit: nochmal nachgeschaut... datt mit Big Show stimmt wohl :/ bin mir aber dennoch sicher das sich eine ähnliche Geschichte auch mit Rocky zugetragen hat


    Wann Big Show bei TV Total war? Weiß nich genau, aber irgendwann kurz vor dem 1.4.2002 :>

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!