A N Z E I G E

Anstoss Storythread

  • Das glaubt mir hier kein Mensch :lol:


    Stuttgart ist pleite gegangen (ich wäre sonst auf dem 2.Platz gelandet) und in die 3.Liga abgestiegen.
    Kurz vor der Insolvenz bekam ich dann ein Angebot von Bayern München, was ich natürlich sofort annahm. Kaum geht die neue Saison im Jahre 2016 los, schon wird mir wieder schlecht. Schau bei den Bayern-Finanzen und sehe ein Minus von 94 Millionen Euro.


    Ich glaube.....ich hab einen Fluch auf mir. Ich bin mittlerweile wieder bei Managerstufe 3 angelangt. Das ist natürlich mal sowas von ärgerlich, weil ich ja für die Misswirtschaft nichts für kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Jo, Erste-Liga-Verträge. Gibts ja auch nur bei Stars eigentlich. Was ich aber nicht weiß -bin grad nicht in der Nähe eines PCs-, ob bei diesen "Zuordnungen" auch Gelder fließen.


    Glaube nicht, dass da Geld fließt, die Spieler sind ja ablösefrei. Außer es ist ein Bug - davon gibt's in A3 ja so einige...

  • Ich hatte gestern schon Mandzukic, Green und Schweinsteiger verkauft. Hab nun noch gut 30 Millionen Euro offen. Es ist also wieder Land im Sicht.


    Gut ich könnte auch Götze verkaufen und ich hätte meine Schulden mit einem Schlag los, aber der ist mit Abstand mein bester Mann und wurde gerade erst zu Europas Fußballer des Jahres gekürt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Groundhopper:
    Was mich nervt, ist das ich neben meinem Hauptland nur 3 weitere Nebenländer anklicken kann. Bei 4 stürtzt der Mist schon ab...


    Das liegt an der Anzahl der Spieler. Wenn man sich auf kleinere Ligen beschränkt geht da mehr - ich habe daher bei einigen Ligen im Editor viele Spieler rausgeschmissen und mich auf maximal 22-25 pro Kader beschränkt.

  • Naja, die anderen Ligen werden komplett simuliert. Sonst hat man ja nur je 8 Teams in den anderen Ländern, so hat man dann die komplette Serie A, Premier League,...
    Wichtig aus meiner Sicht vor allem für den Europacup, denn die Vereine der "Nicht-Nebenländer" sind nach einigen Jahren ja ziemlich besch...eiden besetzt, da fast keine Nachwuchsspieler nachkommen (und wenn doch entwickeln die sich kaum über Stufe 7-8 hinaus). Nach 5-6 Jahren wird so jede Truppe zum Fallobst...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Groundhopper:
    Naja und schlussendlich kannst du in diese Länder auch wechseln. Auch nicht ganz uninteressant ;)


    Bendido: Das geht schon alles in die Schwarzkasse... :hase:


    Das mit dem Wechsel war immer ein Hintergedanke - zum Start eines Spielstandes wollte ich in allen Ländern den Titel gewinnen... Im Endeffekt habe ich dann den Startverein nie verlassen (höchstens 1-2 Mal bei einer Managerkarriere) :D. Die Auslandsangebote waren aber auch noch bei Level 12 recht spärlich (da meldete sich bestenfalls mal der Tabellenletzte...)

  • Mit nur 6 Teams oder so aus den großen Ländern wäre ich total unzufrieden zu managen. Das Tolle ist es doch ein neues spanisches Talent aus Bilbao zu finden o.ä. und bei ka Genua oder Arsenal zu integrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Die Auslandsangebote waren aber auch noch bei Level 12 recht spärlich (da meldete sich bestenfalls mal der Tabellenletzte...)


    Sobald Du mal im Ausland Trainer warst, kommen deutlich mehr Angebote, hauptsächlich natürlich aus dem Land, in dem du gerade trainierst.

  • Mist, ich hab auch nur Deutschland aktiviert.. jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nen neuen Spielstand anfange, wollte meinen eigentlich komplett durchziehen. Wusste nicht, dass die anderen Länder dann nur so wenig Vereine haben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E