A N Z E I G E

Wer sind die HW-Champions der Zukunft?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mountie:
    Außerdem kann man noch gar nicht beurteilen, ob Leute wie Christian die Drawing Power hätten. Wer zum Beispiel hätte dem allem alten Hollywood-Blondie Steve Austin zugetraut, eine Liga zu führen. Also immer langsam.


    So siehts aus, wer hätte gedacht, daß JBL mal einer meiner favs werden würde? Was Gimmicks manchmal ausrichten können und ich denke JBL ist mittlerweile generell ein festes bestandteil des WWE Main Events, ähnlich sieht es bei Eddie aus, ich hätte vor Jahren nicht damit gerechnet, daß er irgendwann mal so ein verdammt guter Main Eventer sein würde.


    @Topic:


    Kann man schlecht sagen, kommt halt wie gesagt auf die Gimmicks an usw.


    Randy Orton: Ja, der sollte und wird es wieder schaffen
    Chris Jericho: Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, ich werde mir wohl die 3 Monate zwischen Vengeance 02 und WM 03 mein restliches Leben anschauen müssen. Dank dem WWE-Booking wird er es nicht mehr schaffen, so traurig es auch sein mag.
    Edge: Geht mir nach einiger Zeit ziemlich aufn Sack, ich habe mich so auf sein Comeback vor einigen Monaten gefreut, aber nach 1-2 Wochen war es schon wieder vorbei. Er sollte es nicht schaffen, höchstens als heel.
    Shelton Benjamin: Ich wusste von Anfang an, daß er mal ein grosser werden könnte. Er muss dafür aber sein Gimmick ändern und ein bißchen mehr an seinem Mic-work arbeiten.
    Charlie Haas: Gilt eigentlich das gleiche wie für Benjamin, nur glaube ich bei ihm nicht wirklich an einen Titlegewinn.
    John Cena: Der geht mir auch ziemlich aufn Sack. Im Ring kann er gar nix und seine "Diss-Phase" zu beginn der Matches schaue ich mir auch nicht mehr an, langweilig. Er muss noch hart an sich arbeiten.

  • A N Z E I G E

  • Ich muss WU in allen Punkten sowas von recht geben. Das JBL Gimmick ist genial. Er sollte aber nicht wie Orton Face turnen- der rult als Heel. Eddie ist auch nicht mehr wegzudenken aus dem ME bei SD. Jetzt muss man abwarten, was mit Heidenreich und so passieren wird im Laufe der nächsten Monate!

  • Für mich:


    John Cena: Sein Aufstieg geht ganz klar richtung World Titel.


    Edge: Als Heel wird er dort große Chancen haben


    Christian: Wird leider immer etwas unterschätzt und sollte endlich einmal im Main Event stehen.


    Chris Jericho: Er stand schonmal ganz oben, aber seit 2 Jahren ist davon keine Spur mehr, er hat aber immer noch das Zeug ganz oben zu stehen.


    Bastia: Denke das er ähnlich wie The Big Show werden könnte. Ein unzerstörbares Monster, dem WOrld Titel traue ich ihm in 2 Jahren zu.


    Kane: Es steckt noch immer viel Potential in ihm.


    Charlie Hass und Shelton Benjamin: Die beiden haben zweifelsfrei Talent, wenn sie noch etwas an Erfahrung sammeln, das richtige Gimmik bekommen, und die Chance, werden wir beide einmal ganz oben sehen.


    MFG Maik N.

  • Zitat

    Original geschrieben von What2003:
    Jarrett wird NEVER EVER in die WWE zurück kommen.



    2. Hat mit TNA ne eigene Liga.


    und jetzt kommt das aber ... bei dem schlechten booking das jarrett da grad macht geht die TNA ( LEIDER ) unter und dann könnte es sein das leute wie AJ Styles oder eben Jeff und vielleicht auch der Road Dogg ( BG James ) wieder back und das sind alle HW kaliber

  • LOL BG James HW Kaliber?
    Sorry aber das ist schon ziemlich gewagt....


    So schlecht ist das Booking der TNA auch nicht , ist mal tausendmal besser als dass der WWE und die gehen nicht unter.
    Und solang Jarrett Panda hinter sich hat (und diese stehen immernoch voll hinter ihnen und wollen auch das es so bleibt) kann TNA nichts passieren. Immerhin ist Panda eine Millionen Company und gerade jetzt wo es nur noch monatliche PPV´s gibt wird TNA eher Gewinn machen als mit den wöchentlichen PPV´s. Dazu noch ein TV Deal mit FOX über 2 Stunden , wie Gerüchte sagen. TNA wird so schnell nicht untergehen wie sich es manche vorstellen.
    Aber kommen wir zum Topic.


    Randy Orton: Auf jeden Fall , wird der Top Draw


    Christian: Großes Potenzial und kann leicht ein ganz großer werden.


    Brock Lesnar: Wird sicher zurückkommen , in der NFL wird er keinen Erfolg haben.


    The Rock : Wird zurückkommen und wird immer eine Legende bleiben (imo wie Hogan) und deswegen kann er PPV´s drawen. Und ich glaube nicht dass er Erfolg in Hollywood haben wird weswegen er über kurz oder lang zurückkommt.


    Shelton Benjamin: Imo höchstens Upper Midcard. Im Ring großartig , ihm fehlt noch das Micwork er kann aber lernen. Dazu noch ein Gimmick und er könnte abgehen.


    Rene Dupree: Hat imo alles für einen Champ. Solides Wrestling , Charisma , Micwork , einer der nächsten Champions wenn die WWE keine Fehler macht.


    Edge: Hat nur als Heel echte Chancen aber da große.


    Carlitto Carribean Cool: Sicher gewagt einen zu nennen der nicht ein mal debütiert hat , aber er hat einiges im Ring drauf und die ersten Videos waren vielversprechend. Micwork hat er auf jeden Fall und schon dadurch als Spekulation wert.


    John Cena: Nur als HEEL! Face nur mit anderem Gimmick , das Rapper Gimmick geht nur als Heel , außerdem hoffe ich immernoch irgendwann auf das In Ring Duell des ewigen Musikstreites , John Cena vs. Chris Jericho , die Wrestling Version von Rap vs. Rock/Punk (und ich hoffe nur das Jericho gewinnt , Hip Hop sucks ^^ )


    Chris Jericho: Ist nicht mehr der jüngste , wird aber noch einiges machen können und einige Leute over bringen bevor er zurücktritt.


    Eugene: Sicher nicht zu verachten. Bei ihm fehlt nur ein Heel Turn und dann den Psycho Heel spielen und man hätte einen neuen Mankind (man kann es ja so durchziehen dass er gar keine Behinderung hat und die Fans nur missbraucht hat)


    Batista: Hat das Aussehen......und das wars auch schon. Nie und nimmer!


    Mark Jindrak: Schon eher , hat nun auch ein gutes Gimmick. Hoffe das man ihn bei SmackDown! pusht der er kann einiges. Schade das Sean O`Haire gefeuert wurde , er wäre imo der beste Champ für die Zukunft.


    Mordecai: Ich hoffe dass man nach einer gewissen Zeit noch mal ein Comeback von ihm versucht den er kann einiges und wäre in weiter Zukunft sicher ein World Title Kanditat.


    Matt Hardy: Oft vergessen. Man kann nur hoffen das WWE endlich sein Potenzial erkennt und mit einem Mattitude Gimmick könnte er durchaus in den Main Event!


    Dazu gibt es noch einige Talente bei Ohio die man pushen soll und hoffentlich auch wird.
    Die WWE muss anfangen Stars aufzubauen , sonst wird es in Zukunft ziemlich leer im Main Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    LOL BG James HW Kaliber?


    also ich finde Road Dogg ( ich bleib bei seinem WWE(F) namen) sehr gut hatte immer ein gutes mic work ist charismatisch und die in ring leistungen sing gut genug. zwar nicht zu vergleichen mit denen eines Y2J,Kurt Angle,Edge,HHH,Orton oder Benoit in bestform aber eben gut genug.



    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    [BJohn Cena: Nur als HEEL! Face nur mit anderem Gimmick , das Rapper Gimmick geht nur als Heel , außerdem hoffe ich immernoch irgendwann auf das In Ring Duell des ewigen Musikstreites , John Cena vs. Chris Jericho , die Wrestling Version von Rap vs. Rock/Punk (und ich hoffe nur das Jericho gewinnt , Hip Hop sucks ^^ )[/B]


    Hip Hop Rules


    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    [BChris Jericho: Ist nicht mehr der jüngste , wird aber noch einiges machen können und einige Leute over bringen bevor er zurücktritt.[/B]


    Y2J ist auch nicht mehr der jüngste darum würde ich ihn in diesem thread nicht aufzählen


    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    [BEugene: Sicher nicht zu verachten. Bei ihm fehlt nur ein Heel Turn und dann den Psycho Heel spielen und man hätte einen neuen Mankind (man kann es ja so durchziehen dass er gar keine Behinderung hat und die Fans nur missbraucht hat)[/B]


    hab ich mir auch schonmal gedacht wär die beste lösung denn einen richtigen psych braucht die WWE und keine geistig Behinderten




    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    [BMark Jindrak: Schon eher , hat nun auch ein gutes Gimmick. Hoffe das man ihn bei SmackDown! pusht der er kann einiges. Schade das Sean O`Haire gefeuert wurde , er wäre imo der beste Champ für die Zukunft.[/B]


    Sean O'Haire fand ich immer gut find auch schade das er weg ist aber ich denke das wir ihn eines tages als WWE champion sehen werden. zu mark jindrak : extrem geiler wrestler, micwork weiß net, sehr charismatisch und mit nem geilen gimmick würd ich ihn sogar in einem ziemlich wichtigen match bei WM21 sehen wahrscheinlich net der ME aber hoffentlich der pre ME



    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Nash NWE-TNA:
    [BMordecai: Ich hoffe dass man nach einer gewissen Zeit noch mal ein Comeback von ihm versucht den er kann einiges und wäre in weiter Zukunft sicher ein World Title Kanditat.[/B]


    mordecai wär eher so IC bzw. US Title niveau würde aber gern ein stable mit ihm und dem taker sahen ( plus andere ) das mit dem stable von angle fehdet und die Major Feud wär dann Taker vs Angle for WWE Title und vielleicht Mordecai vs Luther Reigns for US Title

  • Stimmt, Nick Dinsmore und Matt Hardy hab ich völlig vergessen.


    Dinsmore kann im Ring ganz großes Kino ablliefern und wenn man das Eugene-Gimmick richtig zu einem Heel dreht, ist da einiges drin.


    Und Matt Hardy hat noch enormes Potenzial. Man müsste ihm jetzt mal in Richtung IC-Division pushen, um den nächsten Schritt zu machen. Shawn Michaels und Chris Jericho sind dafür eh überqualifiziert.

  • A N Z E I G E
  • Genau Matt Hardy! Den hatte ich schon ganz vergessen!


    Der Mann hat auf jeden Fall das Potential!
    Man hätte ihn damals einfach bei SD lassen solln und ihn weiter dort aufbauen solln! (damals hat er mir verdammt gut gefalln)
    Eigentlich lief das ja ganz gut, ich erinnere mich ans US Title Turnier, bloß als er gegen Zach Gowen verlieren durfte, war das sein Untergang!
    Bei Raw, konnte er bis jetz auch nich viel reißen!
    Aber vielleicht kommt er ja jetz, nach seiner Verletzung ganz stark zurück!8) *träum*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E