A N Z E I G E

Beliebteste Title der WWE und warum ?

  • Welchen WWE Titel findet/fandet Ihr bis heute am besten ? 59

    1. WWE Championship (9) 15%
    2. World Heavyweight Championship (16) 27%
    3. Intercontinental Championship (23) 39%
    4. World Tag Team Championship (1) 2%
    5. Tag Team Championship (0) 0%
    6. Womans Championship (0) 0%
    7. Cruiserweight Championship (0) 0%
    8. United States Championship (2) 3%
    9. European Championship (2) 3%
    10. Hardcore Championship (4) 7%
    11. Lightheavyweight Championship (2) 3%

    Welchen Titel der WWE findet/fandet Ihr am besten und warum ?


    Mir persönlich liegt der WWE Champion Titel und der Intercontinental Titel am herzen.


    Der WWE Titel weil er seit 40 Jahren das Wichtigste in der WWE ist und IMMER da war.


    Der IC Titel wegen solch toller Champions wie Shawn Michaels, Razor Ramon, Diesel, The Rock, Triple H.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • In der WWE ganz kalr der US - title, weil es um ihn die mit Abstand besten Storylines gibt (IMO).


    In der WWF der Hardcore Title (bin glühender Hardcore fan)
    Hab aber für US - title gestimmt weil in der WWE, nach der gefragt ist, der Hardcore Belt verunschandelt wurde nach Strich und Faden. Habe mir vor kurzem mal ein Tape angesehen von Hardcore Matches dieser Zeit - einfach furchtbar...

  • Ich liebe den Intercontinental Titel, um den gab es immer sehr viele coole Matches ( Mr.Perfect vs Bret Hart, Bulldog vs Bret Hart, HBK vs Razor, Benoit vs Jericho....) und natürlich der gute alte WWE Titel ( am liebsten in der der Form von 1988-1998 ), auch hier gab es viele coole Matches. Und viele gute Champs + Storylines. Die man sich immer, und immer wieder gern anschaut.

  • ich hab für den IC Title gestimmt da es um ihn die wrestlerisch besten matches gab.
    nur zum beispiel eines meiner lieblingsmatches bret hart vs HBK in nem ladder match oder HBK vs Marty Janetty. oder neuerlich das ladder match christian vs Y2J von unforgiven 04

  • WWE Championship & Intercontinental Championship - hab mich für den IC Championship entschieden. Wie schon gesagt, gab es um diesen Title viele coole Matches & Storys wie z.B. Mr.Perfect vs. Bret Hart, Bulldog vs Bret Hart, Ricky vs. Macho Man, HBK vs Razor usw.

  • A N Z E I G E
  • Für mich ganz klar der WWE Titel, da derjenige der ihn mal gewonnen hat, sich im Wrestling Business als Unsterblich bezeichnen kann. Jeder wird die Namen der gewinner irhendwo mal lesen und sich dafür interessieren.:) Danach folgt der IC Titel, da es, genau wie beim WWE Titel, auch dort sehr feine Fehden gab. Für mich stellt der IC Titel den zweitwichtigsten Titel dar, da er unheimlich Wertvoll ist und der Wrestler, der ihn errungen hat sehr viel an prestige gewinnt und sich als größe etabliert.


    Vega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E